|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2007
Danke nochmal für die Ergebnisse !!!
Wie waren denn die Paarungen im Halbfinale bei Schüler B ? Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Lukas John, der den Sieg wahrscheinlich auch verdient hat. Denn er hat auch gestern super im Meisterschaftsspiel gespielt. Ich bin auch gespannt auf morgen. Gruß TT-Burger
|
||||
|
||||
|
John hat im Halbfinale 3:1 gegen Radatz gewonnen, das andere Halbfinale Jonczyk - Högner ging 3:0 für Jonczyk aus.
Im Finale musste Jonczyk beim Stande von 0:2 für John verletzungsbedingt aufgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Das tut mir leid für Sebastian Jonzcyk, dass er verletzungsbedingt aufgeben musste. War bestimmt bitter.
Aber trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz an ihn. Natürlich auch an Justin Radatz und Florian Högner.
|
||||
|
||||
|
Wann und wo erscheinen eigentlich die Bilder von den Siegern und platzierten Spielern der jeweiligen Klassen ?
|
||||
|
||||
|
Wer hat weitere Egebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schüler A:
1. Wittmar 2. Ranft 3. Mücke 3. Housseini Wer ist jetzt eigentlich zu den Bezirksmeisterschaften weitergekommen und wie sehen die Doppelergebnisse aus ?
|
||||
|
||||
|
Doppel bei Schüler A war glaube ich :
1. Ranft / Mücke 2. Wittmar / Becker Das Endspiel ging glaube ich mit 11:9 im 5.Satz für Ranft / Mücke aus .
|
|||
|
|||
|
Das Endspiel im Schüler-Einzel genauso, nachdem Ranft bereits 9:5 führte. Nach diesem Schlussspurt darf Maximilian Wittmar seinen Nick behalten.
![]() Allerdings hatte er in allen anderen Spielern, u.a. gegen Wolter und Mücke, kaum Mühe. Bei den Herren gewann Bartels im Finale gegen Cetin, ich glaube 4:1. Auf Platz 3 Ulber und Siepmann. Was die Auslosung angeht: einige Gruppenspiele wurden bereits in der zweiten Hauptrunde wiederholt. Normalerweise werden die Spieler aus der selben Gruppe in verschiedene Hälften gelost... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Kreismeister
![]() Hintze scheint ja auch sehr stark zu sein. Seine Leistung auf den Stadtmeisterschaften waren wohl keine Ausnahme. Matti und Bartmann spielen immerhin Herren Bezirksliga und Verbandsliga, da muss man erstmal gegen gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es bei den Herren aus?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.