|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008? | |||
TSV Wäschenbeuren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VfL Wangen |
0 | 0% |
TTC Hegnach |
4 | 20,00% |
TTG Süssen |
2 | 10,00% |
SG Schorndorf |
1 | 5,00% |
TSG Eislingen II |
5 | 25,00% |
VFB Oberesslingen/Zell e.V. |
3 | 15,00% |
VFL Kirchheim II |
2 | 10,00% |
VFR Birkmannsweiler II |
12 | 60,00% |
TTC Lippoldsweiler |
1 | 5,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
Is doch auch eigentlich ziemlich wurscht wer besser ist oder nicht, warten wir halt noch ein Jahr ab, wenn dann BMW und Korntal in der VK gegeneinander spielen werden wir es ja sehen wer besser ist, oder spielen die überhaupt dann beide VK Nord? Oder steigen die überhaupt auf? Bin ja mal gespannt ob die beiden auch wirklich aufsteigen, aber wie ihr das seht ist das ja schon klar...
|
|
|||
|
|||
Mir ist das ganze noch nicht klar! Birkmannsweiler kann schnell mal ein spiel verlieren! Klar, sind sie der favorit, aber von 2-6 ist kein spieler unschlagbar! und der domagala spielt auch nicht zu 0 denke ich! der wird auch seine 2,3 spiele verlieren! ..und dann gehen schnell mal 1,2 spiele raus! Mal schauen, vielleicht wirds ja doch spannend!
Wenn Steinheim komplett ist, gewinnen die gegen Korntal! Also ich meine, wenn die wirklich mit Emmerling, Wahl, Ungar, Wildermuth, Scheuermann, Stalinski antreten.
|
|||
|
|||
korntal ist schon der favorit in seiner gruppe,da beist die maus kein faden ab.selbst wenn steinheim 2 so auflaufen würde,wäre es immernoch ein sehr enges und völlig offenes spiel.steinheim hat in der vergangenheit zudem nie komplett durchgespielt.warum sollte es dieses mal dann anders sein?vorne werden sie wohl schon dabei sein,aber reichen wirds darum im normalfall eher nicht.ein selbstläufer wirds natürlich auch für korntal nicht,aber favorit sind sie allemal.
in der anderen gruppe seh ich bmk 2 knapp vor eislingen 2 am stärksten.bmk2 ist vorne halt bärenstark.von 3-6 aber wie bereits schon gesagt eher nur durchschnitt.eislingen 2 ist dafür am ausgeglichsten besetzt.die anderen mannschaften seh ich auf jeden fall schwächer! fazit:korntal und bmk2 gehen zumindest als die favoriten ins rennen.aber es muß dennoch alles erstmal gespielt werden! Geändert von profispieler (23.08.2007 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
des seh ich genauso, also wenn steinheim mit der mannschaft antritt und durchspielt die ganze saison (was sie ja ehh net machen) würden die aufsteigen ind er LL !!!! @peaceman87x : du hast gegen bobby zu 18 oder so im 5.ten gewonnen, spiel diktiert ... ??????????????????? und du musst auch wissen, dass das auf einem turnier war und das am ende der saison, also wenn du in der runde gegen ihn antritt's sieht des glaub schon ganz anders aus !!!! Geändert von Kara 2 (23.08.2007 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
ne hehe ich hab den 1ten zu 2gewonnen den 2satz 8:3geführt verloren den 3ten gewonnen den 4ten 10:6 gehabt und im 5ten einen 7:3 rückstand umgebogen hehe!!!und er hat trotzdem nur dann punkte gemacht wenn ich fehler gemacht habe somit habe ich des spiel diktiert!!
wie sieht es eigentlich mit oberesslingen aus??die hat hier irgendwie keiner auf der liste oder??is doch ne geschlossen gute mannschaft die eigentlich jeden in der liga schlagen kann oder??reicht es net?? |
|
|||
|
|||
... da hat ja der kleine Chris aus Gerlingen schon wieder sein Schäufelchen ausgepackt, um in einem anderen Sandkasten zu spielen! (siehe Beitrag Nr. 53 in Landesliga Gr. 1). Natürlich, kleiner süßer Chris hast Du das gröööößte Schäufelchen von allen, es ist wirklich waaaahnsinnig grooooß! ... jetzt aber trotzdem schön in Heia gehen und schlafen gehen, sonst wird Mama und Papa ganz doll böse!
|
|
|||
|
|||
Hey tt-hobbyspieler, das was du hier veranstaltest ist echt fehl am platz! Nimm deine Schäufelchen und schau, dass du Land gewinnst...
|
|||
|
|||
Ich habe eigentlich genau das gleiche gemeint. Schade, dass Du es nicht verstanden hast. Mit Logik wärst Du da bestimmt weiter gekommen!
|
|
|||
|
|||
Ich hab schon verstanden was du sagen wolltest..war ja auch nicht all zu schwer zu verstehen, trotzdem hast du es so formuliert, dass du eine Person im Forum povozierst! ..und zuerst kreidest du es dem peaceman an, dass er den Streit mit seinen Aussagen sucht, und dann zettelst du selbst welchen an. Entweder du schreibst was zum Thema, oder lässt deine verbalen Entgleisungen einfach sein..
Cheers
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist schon geil, wie man sich hier im Forum phasenweise verhält. Da schreibt irgendein Möchtegernprofi, dass er der tollste Spieler auf der ganzen Welt ist, dann kommt irgendeiner auf die nette Idee, ihn auf ironische Weise und ohne böse Worte auf den Boden zurückzuholen, um anschließend von einem Dritten angegriffen zu werden. …einfach geil. Gute Nacht, Deutschland! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.