Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.12.2001, 10:15
leisi leisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer bist du denn, wenn ich fragen darf?
14:8 ist sehr gut, und es gibt nicht viele die das spielen.
Aber gut,wenn du meinst.
Bis denn....
Alt 29.12.2001, 11:30
Tischtenniskönig Tischtenniskönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtenniskönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
leisi

Ara Karakulak
Alt 29.12.2001, 15:12
Sven H. Sven H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sven H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tischtenniskönig

Danke für die Blumen! Ich hab sicherlich einige Spiele knapp verloren, aber klar positiv ist doch ein bißchen übertrieben.
Alt 29.12.2001, 19:03
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Nicht schlecht der Thread hier - äußerst amüsant wie sich die "Pfeiffen" der 2. Liga und Regionalliga hier ne heiße Diskussion geben.

Kann leider die Regionalliga West sehr schlecht einschätzen, außer dass die Staffel wohl sehr stark ist. Bei uns in der Regionalliga Nord (die alledings dieses Jahr im oberen Paarkreutz auch ne Menge Spitzenspieler verloren hat) ist das oberen Paarkreutz sicher schlechter als 2. Liga Nord Mitte.

Keiner der dort Spielenden wär derzeit nen Brett in der 2. Liga Mitte. Letztes Jahr sah es mit Tang Bing, Zu Dong, Alke, noch anders aus, dieses Jahr ist es zwar recht ausgeglichen aber halt ohne Spitzenleute.

Alle meinen genug davon zu haben

Geändert von ph (29.12.2001 um 19:12 Uhr)
Alt 30.12.2001, 02:47
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Die nun eigentlich folgenden Beiträge stehen jetzt im internen Forum, auf welches nur die Moderatoren Zugriff haben.

Leute reisst Euch ein bisschen zusammen, Beleidigungen sind hier fehl am Platz.
Alt 30.12.2001, 14:15
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RL Süd

@ Bernd Behringer

Es stimmt, dass Wehr und Eilenburg sehr stark besetzt sind und sich vor den Spielern der 2. Liga nicht zu verstecken bräuchten.
In der Spitzengruppe wären sie dort allerdings trotzdem nicht nicht, denn wer gegen die WO verstößt, hat 0 Punkte, egal ob RL oder 2.BL !!!
Alt 30.12.2001, 21:00
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@behringer

eine frage:

warum spielen dann die leute in der regionalliga und nicht 2. bl?
ist die aufwandsetschädigung dort viel besser oder will die 2. bl die spieler nicht ? ---- bitte um erlärungen

vielen dank

einen guten rutsch ins neue 2002
und viel spaß und blebt alle gesund

thomas hösl
Alt 30.12.2001, 22:42
olaf schmitt olaf schmitt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olaf schmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist doch eigentlich klar,dass irgendwelche Topspieler ausm Ausland,möglicherweise auch noch Nationalspieler ihres Landes,eher in der Regionalliga an eins spielen,als in der 2.Bundesliga an drei oder vier.Oder kann sich irgendjemand vorstellen,daß Jörg Roßkopf in der 2.BL an drei oder vier spielt,wohl nicht,er würde glaube ich eher an Nr.1 in der Regionalliga spielen.Wenn man mal betrachtet,was für Topspieler schon in der RL gespielt haben,sei es Andrej Mazunov,Evgenij Shetinin,Qi Wencheng,Gao Lize oder Evgenij Fadeev,dass sind alles Spieler,die ich mir beim besten Willen in der 2.BL Mitte nicht vorstellen könnte.Wahrscheinlich ist es auch noch so,daß die Topspieler in der RL besser bezahlt werden als die Spieler in der 2.Bundesliga Mitte.
Für mich ist eigentlich auch klar,daß die besten aus der Regionalliga Vorne besser sind als die besten aus der 2.BL Mitte.
Alt 30.12.2001, 22:58
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@olaf schmitt:
A. Mazunov spielt inzwischen Verbandsliga Württemberg und gewinnt dort auch nicht alles. Wie kann man das jetzt interpretieren? Verbandsliga Vorne besser als 2. Liga Mitte!?
Alt 30.12.2001, 23:07
olaf schmitt olaf schmitt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olaf schmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jr

ich meine natürlich auch einen Andrej Mazunov in seiner besten Zeit,wo er auch noch trainiert hat,da wäre er in der 2.Bundesliga Mitte unvorstellbar gewesen.Das er jetzt in der Verbandsliga sogar Spiele verliert,kann eigentlich nur einen Grund haben,und zwar,daß er sich nur an einem Meisterschaftsspieltag vor die Platte stellt,anders ist es wohl wirklich nicht zu erkären,war schließlich irgendwann auch mal Vize-Europameister gewesen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »