|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Herren 2007/08? | |||
TG Offenau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TGV Eintracht Beilstein II |
7 | 53,85% |
TSG 1845 Heilbronn III |
1 | 7,69% |
SV Massenbachhausen |
0 | 0% |
SC Oberes Zabergäu |
0 | 0% |
TSV Willsbach |
0 | 0% |
FC Kirchhausen |
1 | 7,69% |
Friedrichshaller SV |
1 | 7,69% |
TSV Untereisesheim |
1 | 7,69% |
TSV Massenbach |
0 | 0% |
VFL Neckargartach |
2 | 15,38% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso eig.nicht NGT? Traust du ihrer Spitze so wenig zu, Marky?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 2007/08
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm okay! Könnte schwer werden, wenn TSG immer komplett spielt-kann ich mir aber nicht vorstellen. Nur eben gegen die Aufsteigskonkurrenten.
Also Marky. Ab jetzt will ich dich morgens täglich ab 7 Uhr in der Halle trainieren sehen, damit das diese Runde mit dem Aufstieg klappt ![]() |
|
|||
|
|||
Alles sehr sehr eng, wobei ich die Heilbronner am stärksten einschätze...
|
|
|||
|
|||
Heute steigt das Spitzenspiel Friedrichshall gegen heilbronn.
Bin mal gespannt wie heilbronn spielen wird.Denke heilbronn wird gewinnen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Marky!
Pass auf-ich werd noch Recht behalten...des wär echt geil für euch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erstmal müssen wir unsere Spiele vorallem gegen die anderen guten gewinnen.Wird noch sehr interessant. Beilstein ist auch sehr stark im Moment. mal sehen.. |
|
|||
|
|||
Was ist denn in Unteresesheim passiert ? ( Spiel gegen Massenbach kapflos abgegeben
![]() Es kann eigentlich nicht sein das die 2. Mannschaft Spielt und die 1. Mannschaft am gleichen Tag kampflos abgibt . ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich komisch.Denke mal das Untereisesheim das Spiel verlegen wollte und Massenbach aber nicht.Dann sind sie erst gar nicht angetreten.Schon sehr unsportlich.Andererseits hat es weder für den Aufstieg oder dem abstiegskampf von Bedeutung.
|
|
|||
|
|||
In einem muß ich dir recht geben , diese kampflose Spiel hat keinen Einfluss auf Ab oder Aufstieg.
Es kann aber auch keine Entschuldigung für kampflose Spiele sein , das eine Mannschaft ein Spiel nicht verlegt hat . Ich finde die vielen Spielverlegungen als nicht richtig . In anderen Sportarten werden Wettkämpfe auch nicht wegen des Fehlens von Spielern verlegt . Und am schlimmsten finde ich es wenn dann auch noch so getan wird als habe die Mannschaft schuld die nicht verlegt hat ! Für kampflose Punktspiele gibt es für mich keine Entschuldigungen . Nach den Regeln haben die Massenbacher das recht Fahrkostenersatz für die Fahrt in der Vorrunde nach Untereisesheim zu verlangen .WO-AB 35.4 Meiner Meinung nach sollten die Massenbacher dies auch tun ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.