|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08? | |||
TV Lienzingen | 2 | 16,67% | |
TSV Schwieberdingen II | 5 | 41,67% | |
TSV Kleinglattbach | 0 | 0% | |
SV Horrheim II | 0 | 0% | |
SPVGG Mönsheim | 5 | 41,67% | |
TSV Kleinsachsenheim | 3 | 25,00% | |
TTA 08 Mühlacker | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis IV | 2 | 16,67% | |
GSV Hemmingen | 2 | 16,67% | |
TSV Heimsheim | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08
ich wusste schon immer das ich ein guter bin
|
|
|||
|
|||
Noch .... aber warte mal bis zur Rückrunde, wenn Du vorne spielen mußt (kicher) ....
|
|
||||
|
||||
Wenn für dich Taiwan in näherer Umgebung Schwieberdingen ist, dann ist das o.k., kommt vielleicht drauf an von welcher Seite der Welt man das betrachtet, könnte also schon in näherer Umgebung sein
|
|
|||
|
|||
Tja, für einen Mann von Welt wie mich ....
|
|
||||
|
||||
So, nun hat unsere 2. den ersten schweren Gegner (Mühlacker) mit 9:2 nach Hause geschickt! Nach etwas mehr als 2h wars erledigt. Das ganze ohne Zuckschwert, kann nur meinen Respekt für unsere Jungs aussprechen. Nächste Woche kommt dann Mönsheim zu uns, da werden wir sehen obs für einen Durchmarsch reicht...
|
|
|||
|
|||
selbst bei einer niederlage ist es wahrscheinlich,dass sie aufsteigen!das vordere parkkreuz is halt brutal von mönsheim und der gloss wird normalerweise weder im einzel noch im doppel zu schlagen sein!!dannach ist alles offen so wie ich des seh wird sicher ein interessantes spiel!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Schwieb II - Mönsheim 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aha, womit wir wieder im Rahmen der Zitatensammlung Marke "Ball ist rund" und "nächste Spiel ist immer das Schwerste" wären (s. Beiträge Nr.19 und 20) ! Aber wenn man von sieben Punkten sechs gegen Mannschaften holt, die gerade auf Platz 7, 9 und 10 dümpeln, würde ich nicht unbedingt von einer Spitzenmannschaft reden, selbst wenn einer von den Jungs noch ungeschlagen ist ... was nicht unbedingt als Überraschung gilt, wenn man auf Rang 5 immer gegen irgendwelche Ersatzhansel antreten darf (und in der letzten Saison auch in der Mitte nur ein Spiel verloren hat). Da könnte sogar ich eine Bilanz von zu Null schaffen
Geändert von Zelluloidkampfsau (23.11.2007 um 20:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.