Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2007, 09:22
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...Mal meine Einschätzung zur Saison...
Eisdorf hat zwar 'nen bärenstarken Einser, ist m.E. aber nicht so ausgeglichen wie TTE (Weihrich oben sowie Tschech und Rasch in der Mitte dürften zu den besten ihres Paarkreuzes gehören). Leuna wird wohl wieder 'ne Art Wundertüte - denke die werden sich hinter TTE und Eisdorf einsortieren.
Für Krosigk, Hohenturm und Kötzschau geht's gegen den Abstieg...Genauso wie für uns - auch wenn Gino uns per präsidialem Dekret verboten hat abzusteigen...
Sehe das nicht ganz so wie Sven. Eisdorf schätze ich insgesamt etwas stärker ein als TTE. Beide haben oben mit Weihrich und Jänsch jeweils einen richtig guten Spieler. Weiterhin finde ich aber Heiko oben im Vergleich zu Alfred noch einen Tick stärker, so dass Eisdorf oben einen leichten Vorteil haben dürfte. In der Mitte sehe ich auch TTE mit Tino und Andreas vorn. Unten aber dürfte Eisdorf wesentlich stärker sein. Wolfgang und Raschke schätze ich stärker ein als Nase und Bolten.
Im direkten Vergleich werden sicherlich die Doppel eine enorme Rolle spielen. Und da kommt es darauf an, wie die Eisdorfer ihre neuen Spieler in die Doppel integrieren können, den TTE hatte schon in der letzten Saison 3 wirklich gute Doppel mit Schwarz/Bolten, Rasch/Weihrich und Tschech/Nase.

Bei Leuna muß man wirklich wieder abwarten, ob und wie oft sie voll spielen können. In Bestbesetzung sind sie aber mit Sicherheit ein Anwärter für Platz 1-3.

Ein wichtiges Wort um die oberen Plätze werden aber auch sicher TTC III und der HTTV III mitreden.

Wer in dieser Staffel letztendlich den ersten Platz belegen wird, ist schwer vorauszusagen, aber es dürfte eine spannende Angelegenheit werden.
Alt 26.08.2007, 09:40
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch, dass der Aufstieg nur über TTE und Eisdorf geht! Sehe hier aber Eisdorf doch noch etwas stärker wie TTE auch wenn ich als Hallenser TTE die Daumen drücke.
Die Einzigen die diese Mannschaften gefährdeten könnten sind Leuna. Der Rest wird mehr oder weniger deutliche Niederlagen gegen diese Mannschaften kassieren.
Zum Abstieg vermag ich gar nichts zu sagen da ich die Mannschaften zu wenig kenne.
Hoffe nur, dass unsere 3. Mannschaft so wenig wie möglich mit dem Abstieg zu tun hat dann wäre ich schon sehr froh.

Geändert von Lars Dittrich (26.08.2007 um 10:06 Uhr)
Alt 26.08.2007, 18:40
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich Beitrag anzeigen
[...]
Hoffe nur, dass unsere 3. Mannschaft so wenig wie möglich mit dem Abstieg zu tun hat dann wäre ich schon sehr froh.
Ich denke schon, dass Eure 3. Mannschaft auf keinem Fall etwas mit dem Abstieg zu haben wird und sogar im oberen Drittel mitspielen kann. Ist ja auch ne sehr ausgegliche Mannschaft mit nem starken Einser.
Alt 26.08.2007, 21:54
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Wenn Leuna mit Müller und ohne "Notnagel!" spielt, sind Sie in dieser Klasse nicht zu bezwingen.
Beatle
Alt 26.08.2007, 22:15
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis

Das scheint ja in der Bezirksklasse auch richtig spannend zu werden...
Mittlerweile 3 potentielle Anwärter für einen Aufstiegsplatz!!!
Hoffe natürlich aus Sympathiegründen für Eisdorf dass sie es schaffen (auch wenn sich eure 4.Mannschaft in die Kreisliga katapultiert hat )
Wenn aber Leuna nicht zu schlagen ist (welche Meinung ich nicht teilen kann), dann wäre Das für Eisdorf und TTE schon bitter!
@LIMBO:Welche Erfahrung konntet ihr denn gegen Hohenthurm sammeln?
Alt 27.08.2007, 11:23
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke nicht, dass Leuna ein Aufstiegsanwärter ist! Die hatten schon in der Bezirksliga große mühe ihre Mannschaft immer voll zu bekommen und jetzt noch eine Klasse tiefer wird es sicherlich nicht besser werden.
Aber wenn Leuna voll ist, denke ich auch dass sie jede Mannschaft in der Liga schlagen könnten!
Somit könnten sie das „Zünglein an der Waage“ um den Aufstieg werden.
Alt 27.08.2007, 16:46
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
@LIMBO:Welche Erfahrung konntet ihr denn gegen Hohenthurm sammeln?
Hohenthurm konnte gut mitspielen und wir gewannen "nur" mit 11:5! (Haben komplett durchgespielt)

Fazit: Starke Leistung Hohenthurm! Landsberg muss sich noch erheblich steigern! Vielleicht ja heute abend gegen Zörbig II ...
Alt 27.08.2007, 20:24
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Ok...von den 5 Punkten waren 2 Doppel und Landsberg hat mit 2 ersatz aus der 3. ( Striese unndmich) gespielt, und Striese die Pfeiffe und ich haben das doppel verloren und Strieschen noch ein einzel..trotzdem sind die nicht zu unterschätzen...insgesamt eine ausgeglichene und extrem unangenehme truppe unter anderem 2 mal doktor neubauer und 2 schnippler...dazu spilet ihr vermeintlich stärkster nur in der mitte..naja abwarten...kann nun eigentlich jemand ESV merseburg einschätzen???wär nich schlecht was von denen zu wissen...
Alt 28.08.2007, 09:00
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael, ESV Merseburg schätze ich in etwa so stark ein, wie ihr es seit. Sind sicher auch ein "unangenehm zu spielender" Gegner. (nicht auf euch bezogen) Gegen euch spielen wir doch immer sooo gern! Ich denke, sie werden sich im Mittelfeld einfinden. Ist natürlich alles subjektiv.
Alt 29.08.2007, 00:19
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe..heiko hats internet entdeckt...;-)
unser spiel letztes jahr wahr doch das spannendste überhaupt..muahahah
naja wenn du meinst..also bei uns is schon wieder tote hose...striese trifft keinen ball...moritz beim bund...klaus muss ständig arbeiten und kann nich trainieren...conny ähnlich...und ich hab meinen kleber verloren...TROTTEL!!!
und engmann fängt an mit nem tanzkurs...ich werd verrückt
naja das kann wieder was werden am samstag...und da wir 16.30 spielen schaff ichs nichma zum fussball..katastrophe!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »