|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
Zitat:
Im direkten Vergleich werden sicherlich die Doppel eine enorme Rolle spielen. Und da kommt es darauf an, wie die Eisdorfer ihre neuen Spieler in die Doppel integrieren können, den TTE hatte schon in der letzten Saison 3 wirklich gute Doppel mit Schwarz/Bolten, Rasch/Weihrich und Tschech/Nase. Bei Leuna muß man wirklich wieder abwarten, ob und wie oft sie voll spielen können. In Bestbesetzung sind sie aber mit Sicherheit ein Anwärter für Platz 1-3. Ein wichtiges Wort um die oberen Plätze werden aber auch sicher TTC III und der HTTV III mitreden. Wer in dieser Staffel letztendlich den ersten Platz belegen wird, ist schwer vorauszusagen, aber es dürfte eine spannende Angelegenheit werden.
|
|||
|
|||
Denke auch, dass der Aufstieg nur über TTE und Eisdorf geht! Sehe hier aber Eisdorf doch noch etwas stärker wie TTE auch wenn ich als Hallenser TTE die Daumen drücke.
Die Einzigen die diese Mannschaften gefährdeten könnten sind Leuna. Der Rest wird mehr oder weniger deutliche Niederlagen gegen diese Mannschaften kassieren. Zum Abstieg vermag ich gar nichts zu sagen da ich die Mannschaften zu wenig kenne. Hoffe nur, dass unsere 3. Mannschaft so wenig wie möglich mit dem Abstieg zu tun hat dann wäre ich schon sehr froh. Geändert von Lars Dittrich (26.08.2007 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass Eure 3. Mannschaft auf keinem Fall etwas mit dem Abstieg zu haben wird und sogar im oberen Drittel mitspielen kann. Ist ja auch ne sehr ausgegliche Mannschaft mit nem starken Einser.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wenn Leuna mit Müller und ohne "Notnagel!" spielt, sind Sie in dieser Klasse nicht zu bezwingen. Beatle
|
||||
|
||||
Das scheint ja in der Bezirksklasse auch richtig spannend zu werden...
Mittlerweile 3 potentielle Anwärter für einen Aufstiegsplatz!!! Hoffe natürlich aus Sympathiegründen für Eisdorf dass sie es schaffen (auch wenn sich eure 4.Mannschaft in die Kreisliga katapultiert hat ) Wenn aber Leuna nicht zu schlagen ist (welche Meinung ich nicht teilen kann), dann wäre Das für Eisdorf und TTE schon bitter! @LIMBO:Welche Erfahrung konntet ihr denn gegen Hohenthurm sammeln? |
|
|||
|
|||
Denke nicht, dass Leuna ein Aufstiegsanwärter ist! Die hatten schon in der Bezirksliga große mühe ihre Mannschaft immer voll zu bekommen und jetzt noch eine Klasse tiefer wird es sicherlich nicht besser werden.
Aber wenn Leuna voll ist, denke ich auch dass sie jede Mannschaft in der Liga schlagen könnten! Somit könnten sie das „Zünglein an der Waage“ um den Aufstieg werden. |
|
|||
|
|||
Hohenthurm konnte gut mitspielen und wir gewannen "nur" mit 11:5! (Haben komplett durchgespielt)
Fazit: Starke Leistung Hohenthurm! Landsberg muss sich noch erheblich steigern! Vielleicht ja heute abend gegen Zörbig II ... |
|
|||
|
|||
Ja Ok...von den 5 Punkten waren 2 Doppel und Landsberg hat mit 2 ersatz aus der 3. ( Striese unndmich) gespielt, und Striese die Pfeiffe und ich haben das doppel verloren und Strieschen noch ein einzel..trotzdem sind die nicht zu unterschätzen...insgesamt eine ausgeglichene und extrem unangenehme truppe unter anderem 2 mal doktor neubauer und 2 schnippler...dazu spilet ihr vermeintlich stärkster nur in der mitte..naja abwarten...kann nun eigentlich jemand ESV merseburg einschätzen???wär nich schlecht was von denen zu wissen...
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael, ESV Merseburg schätze ich in etwa so stark ein, wie ihr es seit. Sind sicher auch ein "unangenehm zu spielender" Gegner. (nicht auf euch bezogen) Gegen euch spielen wir doch immer sooo gern! Ich denke, sie werden sich im Mittelfeld einfinden. Ist natürlich alles subjektiv.
|
|
|||
|
|||
hehe..heiko hats internet entdeckt...;-)
unser spiel letztes jahr wahr doch das spannendste überhaupt..muahahah naja wenn du meinst..also bei uns is schon wieder tote hose...striese trifft keinen ball...moritz beim bund...klaus muss ständig arbeiten und kann nich trainieren...conny ähnlich...und ich hab meinen kleber verloren...TROTTEL!!! und engmann fängt an mit nem tanzkurs...ich werd verrückt naja das kann wieder was werden am samstag...und da wir 16.30 spielen schaff ichs nichma zum fussball..katastrophe!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.