|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 07/08
3. Runde, Gruppe 17
1. Schäfer (SV Brackwede) 5:1 (17:6 ) 2. Entgelmeier (SV Gadderbaum) 4:2 (14:7 ) 3. Wysiecki (VfL Oldentrup) 4:2 (13:10) 4. Gebert (ESV Bielefeld) 4:2 (12:10) 5. Mönch (SpVg Steinhagen) 2:4 (10:12) 6. Breuer (SV Brackwede) 2:4 ( 7:14) 7. Munkelt (SG Altstadt) 0:6 ( 2:18) Für die nächste Runde sind qualifiziert: Schäfer und Entgelmeier |
|
||||
|
||||
Ansonsten ist leider auf der Kreis-HP noch nichts zu finden.
In der Gruppe 20 ist Thorsten List 1. und Torsten Grieß 2. geworden. |
|
||||
|
||||
Soweit ich weis, kommen in diesem Jahr nur die ersten beiden dieser Runde weiter.
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Prima, hier im Forum zu erfahren, dass die Gruppe um die Erstplazierten Bähr und Schwan auf vergangenen Freitag verlegt wurde... Am angesetzten Montag wurde 4 Stunden vor Ranglistenbeginn bei mir angerufen und eine Verlegung noch ohne neuen Termin angegeben! Ich hätte liebend gerne gespielt... Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein... Gruß, Daniel Laszig |
|
|||
|
|||
Das kanns doch wohl nicht sein...
Wenn man Daniel jetzt nicht in die 4. Runde packt, wäre das echt ne riesen Frechheit. Wobei die Kreisrangliste doch irgendwie sowieso nen Witz ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine früherer Absage war darum nicht möglich. Ich selber habe am Sonntag in dieser Halle noch gespielt. Natürlich kann Daniel in der nächsten Runde spielen. Wenn du meinst das die Kreisrangliste ein Witz ist weil Spieler wie ich noch in der 3. Runde spielen so stimme ich dir voll zu. Ich bin aber immer für Verbesserungen offen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht mehr darum, dass 1. meistens nur die Hälfte der Spieler da sind (kam sogar schon vor, dass es nur 3 sind...da könnte man es dann direkt abblasen) und 2. von den paar Leuten dann etwa die Hälfte eigentlich in einer anderen Gruppe gespielt hätte...ich könnte hier jetzt etwas weiter ausholen, aber da bin ich noch zu müde für |
|
|||
|
|||
Gruppe 21 Di. 11.12.07 um 20:00 Uhr bei ESV Luisenschule, Paulusstr.
Schneiker Rüdiger ESV, Kalettka Horst ESV, Thomas Ulrich Halle, Klinksiek Chris Brackwede, Schäfer Hans Brackwede, Bähr Marcel Brackwede, Selzner Peter Brake, Lödige Stephan Oldentrup Gruppe 22 Di. 11.12.07 um 20:00 Uhr in Brackwede Vogelruth Schmidt Markus ESV, Schmidt Sören ESV, Pagnotta Julian Brackwede, Ristig Dieter Brackwede, List Thorsten Brackwede, Entgelmeier Dirk Gadderbaum, Ostermann Wolfgang TSVE, Schodlock Marcel Brake, Beljan Daniel Oldentrup Gruppe 23 Di. 11.12.07 um 19:30 Uhr bei TSVE Gutenbergschule, Gutenbergstr. Hermelbracht Jörn ESV, Landwehr Kai ESV, Hagemann Harald Brackwede, Abke Stefan Brackwede, Kastrup Rolf TSVE, Meyer zu Wendischhoff Joachim Brake, Eßelmann Nico Brake, Imlau Andreas VfB Fichte, Gries Torsten Ummeln Gruppe 24 Di. 11.12.07 um 20:00 Uhr in Brake, Spiekeroogstr. Thiem Dietmar ESV, Frey Markus ESV, Bollmeier Andreas Brackwede, StrothmannJanBrackwede, Meyer Marco TSVE, Bösel Andreas Brake, Blome Johannes Brake, Schwan Markus VfB Fichte, Laszig Daniel Oldentrup |
|
||||
|
||||
Nabend Jungs,
ich wollt euch nur schnell die ersten drei Plätze aus meiner Gruppe mitteilen. 1. Lödige (6:1 -> 18:9) verliert gegen Schneiker 2. Bähr (6:1 -> 18:10) verliere gegen Lödige -------------------------------------------------------------------------- 3. Schneiker (5:2 -> 19:6) war ganz klar der beste Spieler. Hat am Ende aber unglücklich gegen Hansi Schäfer verloren. Eure Qualle
|
|||
|
|||
In der Gruppe 23 sind Jojo MzW und Nico Eßelmann weiter...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.