|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Post SV II - Wiegboldsbur II findet am 24.09. statt!
PSV I - Wiesmoor V eventuell auch, falls von Wiesmoorer Seite nicht doch noch ein Veto kommt! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Hilko
![]() Wird sicher schwer genug für uns selbst bei 0:0 mal schauen wie wir mit den Damen klar kommen ![]() Ich kenne leider keine von ihnen geschweige denn die Mannschaft/Spielstärke... Ich hoffe es wird spannend Danke erstmal ...Bis dann Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Ihlow I - Wiegboldsbur I 5:1
Wir haben alle Spiele durchgespielt (Freundschaftsspielersatz), es gab aber insgesamt nur einen Punkt für Wiegboldsbur durch Gerold Saathoff gegen mich. Gute Stimmung, faire Spiele und leckeres Bier. Für Wiegboldsbur spielten noch Siegfried Meyer und Johann Weinrank. Bei uns spielten Heio Hippen und Horst Janssen. Damit haben wir uns für den Bezirkspokal Herren D und die nächste Kreispokalhauptrunde (Sieger PSV Norden I/TTC Wiesmoor V) qualifiziert!
Geändert von Jöwi (21.09.2007 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen weiß ich mehr, ob wir am Montag spielen! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächstes Jahr sind wir wieder dran. ![]() Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PSV II - Wiegboldsbur II 5:1 PSV: Pollmann (2), Noormann (2), Backer (1) Wiegboldsbur: Alberts (1), B. Keller, S. Poppen Da ich das Formular nicht gesehen habe keine Gewähr - Aufstellungen müssten aber eigentlich so stimmen ![]() PSV I - Wiesmoor V findet erst am 12.10. statt, früher war leider kein Termin möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
MTV Aurich - SuS Rechtsupweg 1 0:5
Richter, Lubinius, Erdwiens Hook (2), Schmidt (1), Meyer (2) Coole Spiele von Hook und Meyer gegen den Strategen Richter. ![]() Mal sehen, gegen wen es in der nächsten Runde geht... |
|
|
||||
|
||||
|
Süderneulander SV I - TTC Wiesmoor IV am 23.10.07.
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PSV I - Wiesmoor V 5:0 (15:0) (kampflos) ![]() Leider hat sich Wiesmoor nicht blicken lassen in der Realschule Somit kampflos oder wir machen noch einen weiteren Versuch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Ihr noch einen zweiten versuch startet ist es sehr Sportlich von Euch, aber dann werden wir wieder den Terminplan nicht einhalten können und wir sollten doch in dieser Saison noch den Pokalsieger Ehren. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Danke erstmal ...

Somit kampflos oder wir machen noch einen weiteren Versuch