|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Dessau 07/08
Ich tippe:
Wolfen - Nienburg 9 - 3 Wolfen - Staßfurt 8 - 8 (lässt sich in der Tat schwer tippen) Roßlau - Abtsdorf 9 - 7 |
|
|
|||
|
|||
|
Roßlau - Abtsdorf 9:3
Ohne Worte... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch meine Tipps fürs WE:
Prettin - Nienburg 9 - 2 Abtsdorf - Bernburg 3 - 9 (ohne Rolli u. Pflug, wie ich gehört habe) Zerbst - Nachterstedt 9 - 7 Abtsdorf - Nienburg 9 - 6 Prettin - Bernburg 9 - 5 Egeln - Staßfurt 5 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe wie folgt:
Prettin - Nienburg 9:0 (ich sehe eigentlich alle Punkte bei Prettin, vielleicht kann Reps gegen Schröder punkten, aber, wenn Dirk wie bei der Landesrangliste aufspielt, eher nicht) Abtsdorf - Bernburg 3:9 Zerbst - Nachterstedt 9:5 (wenn Zerbst mit Belger für Sunday, aber sonst voll spielt) Abtsdorf - Nienburg 9:7 (könnte sehr eng werden, wenn Abtsdorf, wie Carsten geschrieben hat, ersatzgeschwächt ist.) Prettin - Bernburg 9:3 Egeln - Staßfurt 5:9 Unsere Tabellenführung ist nach diesem Spieltag wieder Geschichte. Schade eigentlich... Daniel N. |
|
|
|||
|
|||
|
Prettin - Nienburg 9:1
Zerbst - Nachterstedt 9:5 Prettin - Bernburg 9:5 Egeln - Staßfurt 6:9 (Hier hab ich eigentlich keine Ahnung) Unsere Spiele hab ich bewusst nicht getippt, da ich nach der blamablen Vorstellung von letzter Woche, hier eh nur wieder komplett daneben liegen würde, also lass ichs lieber gleich. Ist eh alles möglich, aber gegen Nienburg müssen wir gewinnen, mit Ersatz hin oder her, aber wie gesagt, bei uns is momentan alles möglich..
Geändert von Daniel M. (21.09.2007 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Prettin - Nienburg 9 - 3
Abtsdorf - Bernburg 4 - 9 Zerbst - Nachterstedt 9 - 5 Abtsdorf - Nienburg 9 - 5 Prettin - Bernburg 9 - 6 Egeln - Staßfurt 8 - 8
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse von heute
Abtsdorf - Bernburg 6:9 (ziemlich bittere Niederlage, da vier Spiele knapp im 5. verloren wurden, aber die Bernbuger waren halt abgezockter) Abtsdorf - Nienburg 9:2 (Klare Sache eigentlich...) Prettin - Nienburg 9:0 Prettin - Bernburg 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs WE.
Nienburg - Zörbig 6 - 9 Abtsdorf - Wolfen 4 - 9 Bernburg - Staßfurt 8 - 8 Egeln - Zerbst 6 - 9 na dann, auf gehts!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
also wir waren gestern zuerst in egeln und dann in nachterstedt... da wir uns dachten dass wir vlt schon früher anfangen können haben wir nachterstedt gefragt und es wurde uns gesagt wir können früher starten... wir kommen an und warten 2 h bis es dann pünktlich halb 6 los gehen kann. das war das erste. dann kamen die zuschauer. manche sagen unsere wären schlimm, haha wir wurden die ganze zeit als unfair beschimpft und es kam mir vor als wären wir in einem fußballstadion... teilweise musste man auch angst haben da schon viele von denen getrunken haben, das ist das zweite und das dritte und letzte und zugleich das schlimmste wie ich finde: die spieler sind genauso... ich find das schade wenn man nicht verlieren kann das wollte ich mal gesagt haben, vlt sieht das ja jemand genauso mfg
|
|||
|
|||
|
Ok, wir waren ja am WE auch dort und ich kann das was Dirk über die Nachterstedter Sportfreunde sagte, nicht bestätigen.
Habe sie eigentlich alle als relativ nett und auch sportlich fair empfunden. Auch die Zuschauer, hatte mich hinterher noch mit zweien kurz unterhalten. Na gut..gegen uns haben sie auch gewonnen *gg* (Was ja auch nicht immer ne große Kunst ist) Was ich dann nicht so positiv fand, war die Tatsache, dass auch wir in Egeln quasi bis 17:30Uhr warten mussten und die Halle zudem auch total kalt war, aber das kann mal vorkommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.