|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 07/08
@bigbaxi
spielt nicht Kreisliga ist halt ein kleiner Muffegänger Deswegen keine Beziehungsprobleme!! nur Höhenprobleme Stonepony kann nicht den Anfang machen in der Kreisliga da Hahlen einfach immer mit viel Ersatz spielen muß soweit ich dies mitbekommen habe denke stonepony wird da näher drauf eingehen... Dein EX Doppel Partner spielt wahrscheinlich mit Alex Hemmersbach in Rödinghausen... Mal Fremdgehen im Doppel ist doch in Ordnung einfach dabei Spass haben beim fremdgehen.... |
|
||||
|
||||
Hallo,
zwischen euren ganzen Beziehungsstress pack ich mal kurz das Ergebnis von uns gegen Windheim. 9:4 !!! Endlich die ersten zwei Punkte, war aber ein hartes Stück Arbeit. Im übrigen: Auf Rödinghausen hätt ich auch Lust. Wo gibts die Turnierinfos?? Bis dann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=BigBaxi;962705]
@Ernie: Ihr seid doch wirklich kein ernsthafter Abstiegskandidat. Letzte Saison hat Rahden3 doch sogar Bezirksklasse gespielt. Zudem habt ihr euch noch deutlich verstärkt. Die wahren Ziele lauten doch ganz anders, wie mir einer eurer Vereinsbosse berichtet hat. QUOTE] Ups, davon weiss ich ja noch garnichts, kriegen wir noch neue Spieler Ich glaube nicht, dass Windheim, Stemwede oder Lübbecke dieses Jahr der Maßstab sind, bisher steht Windheim 1:5, Stemwede 0:4 und Lübbecke 0:6, rate mal gegen wen Windheim den einzigen Punkt geholt hat... Grüsse ernie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Beziehungsstress Aaaaachso BIGBaxi c`est la ...... |
|
|||
|
|||
Turnierinfos gibts unter www.ttc-roedinghausen.de !
Die Seite ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand, aber zumindest findet Ihr dort die aktuelle Turnierausschreibung! Kommt reichlich vorbei, wir freuen uns über jeden... Der nach dem spielen aufkommende Hunger und Durst kann bei uns natürlich auch gestillt werden...vor allem der Durst! |
|
|||
|
|||
Hallo
Was ich von diesen Statements a la "wir sind zwar eigentlich nicht zu schlagen aber hoffentlich steigen wir nicht ab und die anderen sind doch auch so gut" weiß jeder, der meine Bemerkungen verfolgt hat. Und ich wäre der Erste, der das Ziel Aufstieg auch ausgeben würde, wären nicht mehrere unglückliche Umstände eingetreten. Das Jan-Gerrit Strack nur ca. die Hälfte der Spiele machen würde, war von Anfang an klar, das Alex Emondspopolus seinen Aufenthalt im Süden des Kontinents auf unbestimmte Zeit ausdehnen würde, nicht. Des weiteren hatten wir mit einer sehr breiten Basis an Ersatzleuten gerechnet. Jetzt fällt Markus Sazewa wahrscheinlich mindestens die Hinrunde aus und Harald Wiese braucht nach seiner schweren Schulterverletzung auch länger als gedacht. Und wenn dann kurzfristig Andreas "longdrink" Rüter ausfällt(aber das kommt davon, wenn man Spiele vom Lüdenscheider Vorortsklub anguckt), dann wirds ein bisschen dünne und so spielst Du gegen Eintracht 3 nur Unentschieden und das völlig zu Recht. Ich denke, das Ulli Kügler bald fester Bestandteil unserer Mannschaft sein wird und sich unsere Sorgen verringern, die Dritte aus Hahlen schwebt aber in akuten Abstiegsnöten. Trotzdem glaube ich, das wir in der Kreisliga unter die ersten Drei kommen sollten, obwohl wir in jedem Spiel, so auch Freitag in Hüllhorst, nicht unbedingt Favorit sind. Die Liga ist zwar in der Spitze nicht mehr so stark, aber hier kann wirklich fast jeder jeden schlagen, anders als in der 1.KK. Mein absoluter Topfavorit auf den Aufstieg heißt übrigens Frotheim, die den kleinen Unterschied Konstanz gegenüber allen anderen Teams haben. Aber erst mal abwarten. Liebe Grüße und bis bald Richie. PS:@ bigbaxi:Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam, deine Bewerbung könnte fast genauso von mir kommen, lang lebe unser "Gott" Klaus Teuber... |
|
|||
|
|||
Hallo
0:30 Uhr ohne obligatorischem Besuch bei Sven, dann kann man nur aus Hüllhorst kommen. Gerechtes Ergebnis: 8:8, beide Teams damit noch ungeschlagen... Hüllhorst ohne Althoff, Hahlen wieder mit Lorenz und Kügler. Doppel: 1:2 für Hahlen, mit etwas mehr Glück wäre 0:3 möglich gewesen. Oben: 0:2 Christoph zu stark und Thorsten gewinnt 11:9 im Fünften Mitte: 1:1 Holtz gewinnt klar gegen Seele, Ich knapp in 5 gegen Hannes Unten: 1:1 Schlüter mag keine Noppen und Tacke nervenstärker Oben: 1:1 Beides klare Spiele Mitte: 1:1 Jörn souverän gegen Schulte, ich verliere verdient gegen Peter Unten: 1:1 Tacke sehr stark, Ulli gewinnt knapp Abschlußdoppel: Eine Werbung für unseren Sport, leider waren Kameras nicht zugelassen: Schulte/Augustin: Seele/ Lorenz Das Spiel verdient nur einen Namen: Klassiker Ergebnis 3:1 eindeutig für Hahlen. Hahlen starke Doppel und ausgeglichen, bei Hüllhorst waren Christoph(erwartet) und etwas überraschender Holtz und Tacke überragend!!! Somit wie gegen Minden auch gestern verdientes Unentschieden(Sätze:32:32) bei guter Stimmung. Jetzt gehts in die Herbstpause. Liebe Grüße und bis bald Richie. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Friedewalde ist ebenfalls nach drei Spielen noch ungeschlagen. Gegen Stemwede konnte ein 9:3-Sieg eingefahren werden, womit die Revanche für das Meisterschaftsfinale geglückt ist. Beide Mannschaften spielten ersatzgeschwächt, es fehlte jeweils ein Spieler aus der Mitte. (Sebastian Müller, Henrik Wilking) Doppel: 2:1 Oben 2:0 (Bernd Dörfel superstark in einem hart umkämpften Spiel gegen Martin Holle, Rene Klose gegen Tjark Wilking recht deutlich) Mitte: 1:1 (Alex Hemmersbach siegt dank vieler "glücklicher" Punktgewinne gegen Günter Schneider, Marco Borgmann verliert gegen Noppenspieler Mario Quebe deutlich) Unten: 2:0 (Wolfgang Meyer mit sehr starker Leistung gegen Matthias Henke) Oben: 1:1 (Dörfel recht locker gegen Wilking, Klose verliert im "Match des Tages" gegen Holle, der sicherlich auch zu den besten Spielern der Klasse gezählt werden muss) Mitte: 1:0 (Den Schlusspunkt holt Hemmersbach im Duell der Noppen gegen Quebe. Hier war die grössere Erfahrung zu erkennen) Die Friedas haben damit einen unerwarteten Traumstart hingelegt. Weil der Goldständer die Ergebnisse immer besonders schnell eingibt, sind sie damit sogar für einige Minuten, Stunden,....?? Tabellenführer Geändert von BigBaxi (22.09.2007 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
@BigBaxi
War ja für Dich eine erfolgreiche Woche mit lauter Siegen...erst in der 2 KKL und jetzt auch noch in der Kreisliga Man kann sagen BigBaxi ist wieder da Haut die Leute in der Kreisliga einfach 3:0 weg.... Bernd ist wohl momentan das NON plus Ultra in der Kreisliga echt "SUPER" Beim Turnier in Rödinghausen spiel ich am Freitag mit man in der 1 KKL mit einem Verbandsligaspieler nach heute abend, der Druck auf Ihn wird immer größer und am Sonntag mit Ernie bis Kreisliga im Doppel na ja vielleicht melde ich mich auch im Einzel an obwohl da in der Vorrunde schon Schluß sein wird wenn ich mir die Ergebnisse der Spieler so anschaueWird aber alle mal ein gutes Training sein..... @stonepony Ihr entwickelt Euch zu den Remiskönigen...und wieder haben sich die Jungs aus der 1 KKL tapfer bis überragend geschlagen...die Spielen ja bessere Bilanzen wie in der 1 KKL Und heute Mittag müssen die Jungs schon wieder ran gegen Lohe I vielleicht schaue ich mal vorbei |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe erst abgewartet, ob die Spieler von Lübbecke IV einen Bericht vom Spiel gegen Frieda schreiben, aber das wird wohl nichts mehr. Dann werde ich eben ein letztes Mal diese Aufgabe übernehmen. Die Friedas sind zumindest wieder zurück in der Realität angelangt. In Lübbecke bekamen wir eine 9:4-Packung, die wie folgt aussah: Die Friedas traten erstmals ohne Rene Klose an, dafür spielte so eine Gurke aus der 2.Kreisklasse mit. Lübbecke mit gleich sieben Spielern, Fabian Ackers (eigentlich Nummer 5) nur im Doppel. Doppel: 3:0 für Lübbecke (Besonders unerwartet kam die Niederlage von unserem Spitzendoppel Dörfel/Hemmersbach, das sich nach einem spannenden Spiel 3:2 geschlagen geben mussten. Die anderen beiden Doppel gingen jeweils mit 3:1 an Lübbecke. Oben: 1:1 (Stefan Halwe bärenstark gegen Sebastian Müller, gleiches galt auch für Bernd Dörfel gegen Andreas Bako. Die beiden Spitzenspieler siegten ungefährdet mit 3:0.) Mitte: 1:1 (Soweit ich mich erinnere, setzten sich die beiden Dreier jeweils sehr souverän durch. Alex Hemmersbach war taktisch überlegen gegen einen "bis zur Erschöpfung kämpfenden" Frank Gotsch. Marco Borgmann, der an diesem Tag fast keinen Puls mehr hatte, war Utz Vortmeier deutlich unterlegen.) Unten: 2:0 für Lübbecke (Wjatschelaw Oreschkin besiegte Wolgang Meyer, der an diesem Tag andere Dinge im Kopf hatte, deutlich mit 3:0. Der andere Wolfgang (Becker) auf Lübbecker Seite zeigte dem Typen aus der 2.Kreisklasse, wie es geht. Am Ende gewann er deutlich mit 3:2. Viele Netzroller in den ersten beiden Sätzen, sowie die besseren Nerven im fünften Durchgang machten den Unterschied aus. Oben: 0:2 für Frieda (Im Spiel der beiden Spitzenspieler ließ Dörfel dem Sportsfreund Halwe keine Chance. Ist BurnerBernd noch zu stoppen??? Die Antwort lautet ganz eindeutig: JA! Nächste Saison sollen ganz viele Noppen verboten werden. Zitat eines grossen TT-Spielers der Gegenwart: "Dann spielen diese Spieler alle in der 3.Kreisklasse" .... Was meinen die anderen Experten dazu??? Im Spiel der Zweier setzt sich Müller überraschend deutlich mit 3:0 gegen Bako durch. Mit einem Ergebnis von 3:1 war Frieda zumindest wieder im oberen Paarkreuz stark.) Mitte: 2:0 für Lübbecke (Nun hatte auch Doktor Zuverlässig die Sch...e am Schläger, wie auch immer sie dort hinkam. Gegen Vortmeier war die Fehlerquote bei seinen Angriffsbällen zu hoch, Vortmeier nutzte dieses sehr intelligent aus und gewann hochverdient mit 3:1. Am Ende dann ein Krimi. Kollege Borgmann führte mit 2:1-Sätzen und mit 10:4 im vierten Durchgang. Für Nicht-TT-Spieler, die sich vielleicht zufällig hier verirrt haben, sei gesagt, dass dieses gleichbedeutend mit SECHS Matchbällen war. An dieser Stelle flog ein Schläger quer durch die Halle. Borgmann blieb hingegen ganz cool, weil ein Punkt sollte wohl irgendwie noch klappen. So stand Marco "Bushido" Borgmann ganz lässig an der Platte und ließ den Gegner Gotsch nun nach Belieben angreifen. Der Satz endete dann, aus der Sicht von Marco, doch ganz uncool 14:12 für Gotsch. In der Trauer um den vergebenen vierten Satz, bekam er im fünften Satz "beef" mit seinem Schicksal und verlor diesen Satz glatt mit 11:4. Naja, zumindest spricht jetzt kein Mensch mehr davon, dass Frieda oben mitspielen kann. Meiner Meinung nach werden sie am Ende zwischen Platz 5-8 liegen. Lübbecke ist für mich weiterhin kein klarer Abstiegskandidat, auch sie werden am Ende ungefähr in dieser Tabellenregion liegen. Geändert von BigBaxi (10.10.2007 um 12:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|