|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Androhung von Gewalt- Eure Reaktion?
Da den Vorfall keiner direkt mitbekommen hat (A ging auf B[welcher während seiner Satzpause am Tisch verblieb] zu, sprach seine Drohung aus und verliess den Spielort) verhält sich der Rest nach dem Motto:
nichts hören, nichts sehen, nichts sagen..sprich: wird schon wieder. B hat jedoch kein Interesse an einer Aussöhnung und möchte einfach nicht mehr seinem Hobby gemeinsam mit A nachgehen müssen. Geändert von Picot (04.09.2007 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn Du schreibst hier darüber? Oder bist Du A oder B? Also das ist schon eine verzwickte Lage...... Jedenfalls muss es geklärt werden, denn wenn es nicht geklärt wird, wird diese Mannschaft vermutlich keine Zukunft haben......
|
|||
|
|||
|
Für was TT-Spieler alles einen Rat oder einen Bestätigung, für ihr Handeln, von anderen brauchen.
Kann doch nicht so schwer sein, den Fall intern zu lösen. Sollten doch die zwei unter sich zuerst ausmachen. Wenn das nicht klappt dann halt die Konsequenzen ziehen. Wird wahrscheinlich immer von Sympathien abhängen, entscheidend was für das Ganze (sprich Verein) richtig ist. Geändert von Matousek (04.09.2007 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn bei uns einer (A) zum Doppelpartner (B) sagt "ich hau' Dir auf die Fresse!", dann sagt der Doppelpartner "dafür kriege ich aber ein Bier von Dir, Du Ar...".
Dann gibt A dem B nach der Partie ein Bier aus und beide sind im Einklang. Wobei B dem A für den "Ar..." auch noch einen ausgeben muss. Ist das nicht schön? Meine Fresse, seid Ihr empfindlich! Olaf
|
||||
|
||||
|
Du sprichst mir aus der Seele; genau das hab' ich auch gedacht, schon als ich die weinerliche Threaderöffnung las.
|
|
|
|||
|
|||
|
@cole turner
cole, baby, so langsam erschöpft sich die "ich ziehe den Titan in die Schlächterecke", ist das nicht ein bißchen fad ? Immer die gleiche Tour. Oder strebst Du nach Vollkontakt, dann sags halt einfach, das läßt sich doch lösen. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch niemals 'ne derart brillante Umschreibung für "Oder soll ich Dir einen auf die Fresse hauen?" gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich meine man sollte A im neuen Team dann doch eine Chance geben. Jedoch sollte man auch Konsequent sein und ihn, wenn er diese Chance nicht nutzt vom Spielbetrieb ausschliessen.
|
||||
|
||||
|
Wenn derjenige, der jemanden beleidigt (Warum auch immer) nicht in der Lage ist, sich zu entschuldigen gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten:
1. Die Beleidigung schlucken und riskieren, dass es wieder passiert 2. Versuchen ein Gespräch mit den Beteiligten zu führen und eine Lösung des Problems finden 3. Sofort Konsequenzen ziehen (Austritt nahelegen oder Rausschmeißen) Die dritte Variante klingt zwar etwas radikal. aber wenn es ein unangenhmer Zeitgenosse (Oder besser: Stinkstiefel) ist, ist es für den Verein (ungeachtet der Spielstärke) meines Erachtens besser, ohne solche Leute auszukommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.