|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV TOP 8 am Samstag in Münster
Ich denke, der 5. Platz wird nicht reichen. Der WTTV hat 4 Plätze bekommen, freigestellt waren Zhan und Michajlova. Die ersten beiden sind dabei, die Drittplatzierte hat vielleicht noch Chancen auf ein Nachrücken.
Interessant, dass sich die Damen immer noch nicht auf das Material von Jochmann einstellen konnten. Da waren manche spitzen Verzweiflungsschreie zu hören ![]() Glückwunsch an Waltemode, der ein richtig starkes Turnier gespielt hat. Über Rosenberg muss man nicht viel sagen, was der stellenweise mit seiner Rückhand anstellt, widerspricht allen physikalischen Naturgesetzen. *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uiui da muss sich aber "XXXXXXX Lehmköster" noch gewaltig steigern für Liga 2.... Achte bitte auf Deine Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber vielleicht solltest Du auch ganz einfach einen schwarzen Tag nicht ausschließen. Oder eine noch anhaltende Wirkung von Carinas Verletzung im zweiten Einzel beim Saisonauftakt in Bremen. Dort hat sich übrigens gerade das 2. Uentroper Paarkreuz (für mich) unerwartet stark präsentiert. Die Marsselerinnen wirkten abends beim Essen jedenfalls ziemlich erleichtert über ihren knappen Sieg. - Btw: Hilf mir bitte auf die Sprünge, wann und wo Carina große Töne hinsichtlich ihres Abschneidens in der 2. Liga gespuckt hätte! Wäre mir neu. Vielleicht schaust Du Dir unter demselben Aspekt auch einmal Lara Broichs Ergebnisse an. Lara wird mit ihrem 6. Platz in Münster bestimmt nicht glücklich sein. Und was macht das liebe Mädchen am Tag darauf? Besiegt als Uerdinger Nr. 1 gegen Tostedt II die sehr, sehr gute Natalia Cigankova und verliert nur hauchdünn gegen Svenja Obst, die am Samstag "meine" Lina Wersäll vom VfL Tegel ganz furchtbar an die Wand gespielt hatte. Muß Lara sich nun auch noch gewaltig steigern für die 2. Bundesliga, oder reicht das in Deinen gestrengen Augen aus für ihre Spielklasse?
|
|||
|
|||
Ich finde derartige Aussagen wirklich unter allerste Kanone (spreche aus eigener Erfahrung, dass hier Menschen immer mal wieder über andere irrational urteilen, manchmal, ohne diese überhaupt zu kennen). Das gehört hier einfach nicht hin. Foren sind zum Austauschen dar, Lästern macht auch manchmal Spaß, aber Defamierungen sind echt nicht der Sinn der Sache. So, nun genug der Moralapostelei, weiter zum Thema.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.