|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Wetterburg | 2 | 28,57% | |
Bottendorf | 0 | 0% | |
Dodenau | 5 | 71,43% | |
Vöhl | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Und der Jens ist auch endlich aus den Startlöchern gekommen...
Is halt so wie immer. Er muss erst mit mir einen getrunken haben, damit es läuft Jedenfalls Glückwunsch nach Dodenau zum Sieg. Rosenthal - Bottendorf: Mein Tip 4:9. Ich hab Rosenthal gegen unsere Dritte gesehen und fand sie durchweg ziemlich dünn. Dürfte daher ne klare Sache werden, aus meiner Sicht. |
|
|||
|
|||
So, da am Wochenende nur ein Spiel ist, tippe ich auf ein 8:8 (die Meisterschaft soll ja ausgeglichen bleiben).
|
|
||||
|
||||
Bin natürlich dagegen das es spannend bleibt. Wir müssen dringend gewinnen, da es in Wetterburg immer sehr sehr schwer wird für uns!!! Wir aber sehr schwer werden.
Tippe auf ein spannendes 9:7 für Dodenau!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wetterburg - Dodenau 5:9 |
|
|||
|
|||
Müssen dann mal, bevor die Meisterschaft wieder richtig losgeht, über ein Auswertungssystem nachdenken.
Gruß! Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht jedenfalls so in click-tt Wenn Ihr zuhause spielt tippe ich 9:4 für Euch In Wetterburg tippe ich auf ein 9:7 für Euch Kannst ja mal posten, wo das Spiel ist
|
||||
|
||||
Spiel ist in Dodenau!!! Rechne mit einer vollen Halle!!! Wollen wir mal das beste hoffen!
|
|
||||
|
||||
Ja, also 9:5 für Dodenau!!! War ein echt geiles Spiel. Haben sie am Anfang etwas überrollt weil wir die ganzen knappen Dinger gewonnen haben. Beim 8:2dann war der Bann gebrochen!!! Aber am meisten hat wieder die volle Hütte ausgemacht. Bei dieser Atmosphäre zu spielen ist einfach nur geil!!! |
|
|||
|
|||
Ja, dann Glückwunsch!!!
Scheinen ja einige sehr knappe Spiele dabei gewesen zu sein. Ich denke der Jürgen Voßler ist nicht so glücklich nach Hause gefahren. |
|
|||
|
|||
Dann mache ich einfach mal einen Vorschlag zur Auswertung.
3 Punkte für die richtige Tendenz. (Sieg - Niederlage - Unentschieden) - 1 Punkt für jeden Punkt am Ergebniss vorbei. Bsp.: Tipp 9:6, Ergebniss 9:4 +3 Pt; -2Pkt = 1 Pkt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.