|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Zitat:
...Jeder Kreis kann eigene Pokalregelungen treffen, wobei der WTTV-Pokal IMMER zu dritt gespielt wird. In Essen gibts dann noch den Kreispokal für 6er-Mannschaften (nur Mannschaften auf Kreisebene) und den Stadtpokal für 4er-Mannschaften.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (13.09.2007 um 11:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE='[ESG]Schumi;958890']Ne, da hast du schon nicht mehr mitgespielt. Wir haben da gegen Niels, den Tacke und den Edelhäußer (?) gespielt...aber ihr wolltet auch erst mit vier Leuten spielen usw...war sehr amüsant, weil unser Betreuer Protest aufgrund des fehlenden Spielblocks eingelegt hat
![]() Ja dass muss dann wohl ein Jahr nach mir gewesen sein :-) Auch nicht schlecht. Da muss ich mich mal bei meinem Doppelpartner erkundigen, ob er sich noch erinnern kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die ersten Termine des Kreispokals (6er Mannschaft).
Kettwig I - Freilos Kettwig II - VfB Frohnhausen II am 29.09.07 um 16:00 Uhr in Kettwig (Mintarder Weg) Allen Pokalmannschaften viel Spaß und viel Erfolg! Geändert von Tensch (14.09.2007 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da sind wir mal gespannt was unsere 2.te erreichen kann.
Wenn sie komplett antreten sollte es wohl machbar sein zu gewinnen. Unsere eigene Mannschaft VfB I hat auch Freilos Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg
Alles zu unserm Verein findet ihr hier : DJK VfB Frohnhausen Geändert von doubleace (16.09.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auszug aus der aktuellen Kreiszeitung:
KREISPOKAL Für die Vorrunde werden die folgenden Spiele angesetzt: SV Moltkeplatz IV - Stadtwald I Freitag., 28.9., 19 Uhr GW Freisenbruch II - TV Eintracht III Dienstag., 25.9., 19 Uhr Post/Telekom SV I - Winfried Kray I Samstag, 29.9., 16 Uhr DJK Kray 09 III - SG Heisingen III Samstag, 29.9., 18.30 Uhr Eintracht Borbeck II - HSV Überruhr I Freitag, 28.9., 19 Uhr (1) Juspo Altenessen I - TV Horst-Eiberg II Dienstag, 25.9., 19.30 Uhr (1) TV Kettwig III - VfB Frohnhausen II Samstag, 29.9., 16 Uhr (1) In der Vorrunde haben folgende Mannschaften ein Freilos: DJK Dellwig 10 II, TV Kupferdreh II, MTG Horst II, TV Kettwig II, TuS Holsterhausen II, DJK Kray 09 II, TV Eintracht II, VfB Frohnhausen I und GW Freisenbruch I. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn euer Favorit für den Titel ?
so wie es aussieht haben ja die KL Teams alle ein Freilos. Somit haben wir schonmal die erste Runde überstanden. Besser als letzte Saison ;-) ich sage einfach mal, dass die beiden Top Clubs aus unserer Liga den Gewinner ausspielen. Kupferdreh oder MTG einer wird das Rennen machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Teilweise verbergen sich hinter den Mannschaften ja nicht immer diejenigen welche man vermutet.
Bei TV Eintracht z.B. werden auch in diesem Jahr die 2. und 3.Mannschaft als "TV Eintracht II" auflaufen, bei "TV Eintracht III" werden Spieler aus unserer 4. und 5. Mannschaft an der Platte stehen. Ist das bei anderen Vereinen auch der Fall? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)