|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum
Guter Beitrag, Alex!
Aber es ist ja schon x-mal - hier wie anderswo - über dieses Thema debattiert worden. Ohne jeglichen Erfolg offenbar. Jetzt hilft wirklich nur noch ne Telefonkette, dass Freddies Kumpels sich alle zum verabredeten Zeitpunkt in Hannover einzufinden haben, jeder mit nem Baseballschläger in der Hand... |
|
|||
|
|||
Ja wie ich es befürchtet hatte! Nicht-Kaderspieler werden einfach nicht berücksichtigt! Das Schlimme ist nur, dass man inzwischen vorher schon weiß wie es läuft, weil es jedes Jahr die gleiche Scheiße ist! Warum lässt man nicht die Spieler an den Start gehen, die die besten Leistungen gebracht haben? Nur weil jemand nicht im Stützpunkt trainiert, heißt es doch nicht dass er gar nicht trainiert oder falsch trainiert. Der Erfolg gibt den Leuten doch recht!
|
|
||||
|
||||
Gewalt ist keine Lösung. Aber mal im Ernst. Die Nummer 1, die Nummer 4 und die Nummer 5. Und uns lassen sie aus als ob wir nicht da wären.
Irgendwann muss doch mal gerecht nominiert werden. Irgendwann!!!!!!! Es ist mir egal wer, Fred oder ich. Fred hats mehr verdien als ich, aber irgendwann müssen sich doch mal die Leute von oben an die eigene Nase fassen und sagen, dass das einfach so nicht geht. |
|
||||
|
||||
Ne Lars, die Ausrede ist da einfach, dass sie einfach mit dem Druck nicht klargekommen sind! Aber spielerisch 5 Klassen stärker spielen und deshalb weiterkommen!
Ich muss jetzt Hausaufgaben machen. |
|
|||
|
|||
Ja das klingt sehr einleuchtend! Vor allem liegt der Druck doch bei den Nicht-Kaderspielern denn nur sie müssen gewinnen um nominiert zu werden. Bei Kaderspielern reicht auch mal Platz 5...
|
|
||||
|
||||
Im Prinzip richtig.
Aber wenn alle Vernunftargumente ungehört bleiben, vielleicht doch... ...wer sind eigentlich die Verantwortlichen für solch' mafiöse Praktiken; nennt mal Namen (und Anschrift)! |
|
||||
|
||||
Ich frage mich da echt, ob es mit RECHT(s)en Dingen zu geht..
Geändert von Iskine (16.09.2007 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Peter: Ich meine Achim Krämer und Frank Schönemeier
|
|
|||
|
|||
Was war eigentlich mit Fabian Schulenburg los? Am zweiten Tag fehlen seine Ergebnisse...Aufgabe???
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie jedes Jahr leider die selbe Diskussion! Es wird sich wohl nie was ändern. Wir halten fest: Nicht-Kaderspieler= Platz 1 und Kaderspieler= 5 fürs Erreichen von weiteren Veranstaltungen! Sollte das eigentlich nicht so sein, dass Nicht-Kaderspieler eine schlechtere Platzierung spielen können um weiterzukommen?? Spricht doch dann für mehr Talent! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.