|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel 2007? | |||
| Sven Köhler |
|
11 | 40,74% |
| Robert Roß |
|
5 | 18,52% |
| Steffen Schulz |
|
1 | 3,70% |
| Michael Kollatsch |
|
1 | 3,70% |
| Jens Köhler |
|
2 | 7,41% |
| Alexander Röhrig |
|
1 | 3,70% |
| Christian Roß |
|
2 | 7,41% |
| Jonas Schüttig |
|
3 | 11,11% |
| Denis Uhde |
|
0 | 0% |
| Oliver Becker |
|
0 | 0% |
| Martin Wiegner |
|
1 | 3,70% |
| Thomas Schumann |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste Herren 2007
Nein
|
|||
|
|||
|
Schüttig, Köhler,J. 5:1
Köhler,S. Schulz,Roß,R. Kolle 4:2 ohnsorge,Uhde,Roß,ch.,Wiegner 2:4 Schumann,Becker 1:5
|
|||
|
|||
|
Und die Damen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon irgendjemand die Ergebnisse?!
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Robert zum Titelgewinn!
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich denke der erste darf auch als erstes:
Zunächst die Liste: Rossi- 9:2 Jonas- 8-3 Sven 8-3 Jens 8-3 Kolle 7-4 Steffen 6-5 Axel 5-6 Christian-5-6 ------------- Dennis Martin Oli Thomas so jetzt das andere: Es hat für mich noch ganz knapp gereicht. ,,Ich entscheide wer Meister wird" so der Sven gestern bei der Abendveranstalltung. Und so war es. Ich drehe das ding gegen Sven im 7 nach 3-7 mit 13:11. Sven schlägt dafür die Jonas und Jens. Jonas vergibt die chance auf den Sieg durch klare Niederlage gegenAxel!!!!!! Jens vergibt durch Niederlage gegen Dennis. Sven dadurch das er gegen Martin verliert. Tja dadurch hat es gereicht für mich. Unten ist Dennis sehr fragwürdig abgestiegen! schade für Ihn. Auch Martin zeigte saustarke Spiele. Thomas nach der ersten Runde 1 aber dann reichte es noch nicht. Gruß an Frank der Pipi in den Augen hatte als er mich zum Treppchen rufte. Den Sieg witme ich : Meiner Frau, Asche und KK und HC denn die kotzen jetzt ein wenig.
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (23.09.2007 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, Rossi!! Und natürlich auch an Jonas und Sven und alle anderen, die mit ihrer Leistung zufrieden sind.
LG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ich das nochmal erleben darf, das "Vize-Rossi" ein Turnier gewinnt, Respekt ![]() Und nun zu Deiner Widmung: Seit wann hast Du eine Frau
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(wie es ja meistens ist). Trotzdem Gratulation.
|
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch nochmal an meinen kumpel robert.
olli: du hast nicht richtig gelesen. robert hat mit dem spruch nur sven zitiert. ich selbst bin auch sehr zufrieden mit mir. hätte ich selbst nicht gedacht. die leistung von jens köhler hat mich eigentlich wenig überrascht, da ich weis das er saustark ist. am meisten habe ich mich über axel gefreut, der nach anfänglichen schwierigkeiten endlich mal wieder gezeigt hat das er spielen kann. jonas ist auch echt heftig gewesen. man hat der mir eine vor den latz geknallt. naja, mal sehen was ich mir im nächsten jahr für ein handycap einfallen lasse, die rangliste wär ja sonst zu leicht für mich. vielleicht mit augenklappe???erholt euch alle schön gruß vom vati |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.