|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus 2007
Was war denn im Halbfinale von Herren A los? Hat der Björn aufgegeben? Oder hat Sergej einfach optimal gespielt? (ich weiß, dass er gut ist, aber so gut? )
Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Oh ja...
Ich würde mich ärgern wenn ich erst Fröhlich-Wagenbach raushaue und dann aber im Finale unterliege... Wenn es wirklich gespielt war, Respekt vor Sergej |
|
|||
|
|||
Er hat Björn förmlich schwindelig gespielt.
|
|
|||
|
|||
Also die größere Sensation ist doch, dass Vogel gegen mich gewonnen hat , da spricht wieder keiner von .
Nein, im Ernst. Björn gings nicht so gut, daher hat er Doppel und Einzel schließlich geschenkt. Matthias Barz ist aber tatsächlich in einem sehenswerten Spiel mit 2:4 gegen Minh Nhat Le gescheitert. Und Sergej hat insgesamt am Wochenende sehr gut gespielt, unter anderem gewann er die Herren-D-Konkurrenz bei 33 Teilnehmern. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an alle, die an der KEM teilnehmen konnten und teilweise sensationelle und (vielleicht ein wenig) unvorhergesehene Ergebnisse gebracht haben! Respekt!
Traurig, traurig, wenn ich mir die Teilnehmerzahl (148?) und die Beteiligung in den einzelnen Klassen anschaue: ausgenommen wohl Herren C,D,E. Ich bin gespannt, ob es auch auf dem nächsten Kreistag wieder zu hören ist: die KEM "liefen wunderbar". Die Entscheidung des Kreisvorstands, die KEM "mal eben" um eine Woche vom durch den HTTV-Rahmenterminplan vorgesehenen Wochenende nach hinten zu verlegen hatte zur Folge: Keine Teilnehmer aus der RL und VL (Hochheim), niemanden in der B-Klasse von Hochheim 2 und Kriftel 2, keiner aus Wildsachsen, auch N'hofheim Fehlanzeige - die Mannschaften hatten nämlich parallel zur Meisterschaft ihre (nicht verlegbaren) Punktspiele. Dabei muss Markus Rosenboom positiv erwähnt werden, der im Nachhinein wenigstens versucht, Schaden vom Kreis (und den betroffenen Spielern) abzuwenden, als er entschied, dass die betroffenen Spieler (die nicht auf der KEM erscheinen konnten) auf Antrag bei den BEM startberechtigt sein werden, danke! Aber bitte in Zukunft an den Rahmenterminplan halten: dann gibt es mit Sicherheit auch mehr Teilnehmer bei der KEM. Leider lässt auch die Teilnehmerzahl in den Damenkonkurrenzen (wie schon seit Jahren) sehr zu wünschen übrig (wie in vielen Kreisen). Welche Rezepte zur Verbesserung bietet da eigentlich der HTTV an? Albrecht Pistor |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich war die zeitliche Überschneidung mit den Ligaspielen ärgerlich, aber ich bezweifel, dass dadurch viele Starter abgehalten wurden. Von Hochheims erster und zweiter Mannschaft, Wildsachsen und Niederhofheim war in den vergangenen Jahren eigentlich nie ein Spieler bei der Kreismeisterschaft, ebenso wie bei der Kreisrangliste. Außerdem spielten Wildsachsen und Kriftel II sonntags morgens, die B-Herren waren samstags, Kevin Brunnhölzl nahm sogar teil. Niederhofheim spielte samstags, die C-Herren waren aber sonntags. Natürlich wäre die Turnierbelastung eine Doppelbelastung, aber möglich war die Teilnahme. Lediglich Hochheims Herren waren direkt betroffen. Viele Grüße Thomas P.S.: Ansonsten fand ich, lief die Veranstaltung recht gut ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch CV! |
|
|||
|
|||
Der Diamant wurde eben im Sommer geschliffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alle entsprechenden Vereine wurde eine Verlegung angeboten. Hochheim (VL) und Niederhofheim (BOL) haben es abgelehnt, da eine Teilnahme der Spieler an den KEM eh nicht geplant war. Auch Kriftel 2 und Wildsachsen (VL) wurden angemailt. Als Antwort kam: Man hätte sich geeinigt am Sontagmorgen die Partie auszutragen um anschließend zu den KEM zu fahren. Am offiziellen Spielwochenende für die KEM (Rahmenterminplan des HTTV,29./30.9.2007) hätte Hochheim auch ein Spiel gehabt, da der SWTTV sich in keinster Weise um den Termin der KEM in Hessen schert. Der SWTTV gab aber den betroffenen Vereinen die Möglichkeit - nach meinem Infostand -, die entsprechenden Termine im Vorfeld zu verlegen. Dies wurde wohl ignoriert … |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hatte geplant am Wochenende die einzelnen Klassen bissi schwindelig zu spielen. Bei meiner tollen Leistung zur Zeit trifft allerdings das Schwindeligspielen eher auf mich zu. Leider verstarb meine Oma vergangene Woche und ich bin am Wochenende nach Montenegro zur Beerdigung gereist. Das hatte priorität. Schade dass ich nun keine Chance habe dei den BEM teilzunehmen um mich für die hessischen D-Herren zu qualifizieren. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.