|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Kreisliga Staffel 2 07/08
Zitat:
Zitat:
Da wir den Sportkameraden "Chinesische Mauer" als ansonsten netten Zeitgenossen u. fairen Spieler schätzen, möchten wir hier lediglich sachlich aufklären, warum unsere Rückrunden-Mannschaftsaufstellung absolut regelgerecht ist. Ihm ist sicher entgangen, dass wir zur Rückrunde einen Neuzugang in unserer 3. Mannschaft als weiteren Stammspieler im Sinne der Wettspielordnung (Abschnitte D 24.1 u. D 26.1) gemeldet haben - manchmal liegt die Wahrheit eben im Detail . Wir hoffen, dass dieser Hinweis weitergeholfen hat, und freuen uns auf eine spannende Rückrunden-Begegnung gegen Forchheim.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, eigentlich habe ich gesehen.
ICh hoffe, dass er in der Rückrunde alle Spiele mitmacht. Ich freue mich immer auf eunen Gesicht.![]() Ich muss entschuldigung, dass ich eins vergesehen habe. Die Wetterkampsordnung wurde geändert: früher muss der Spieler in seinem gemeldeten Mannschaft 2 Spiele absolvieren, jetzt muss er nur überhaupt 3 Spiele absolvieren und zwar egal in welchem Mannschaft. Man macht solche Fehler, wenn man zu lang nicht zum Verbandsschiedsrichter-Fortbildungs-Lehrgang hingeht. ![]() Aber ich bleibt immer noch meine Meinung, dass Rüppurr in der Vorrunde ein bisschen unfair gegenüber anderen Mannschaften.
|
|||
|
|||
|
Wer nicht der Stärke nach aufstellt, schneidet sich, zumindest auf Dauer, ins eigene Fleisch.
Ich denke nicht, dass die Aufstellung von Rüppurr so falsch war in der Vorrunde und in der Rückrunde haben sie ja Leute hochgezogen, so dass wohl alles ok ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Herbstmeister ist sehr stark in die Rückrunde gestartet....
Beiertheim - Spöck 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Forchheim III TTF Schwarz-Weiß Spöck II 7:9 TTV Friedrichstal SVK Beiertheim 5:9 TG Eggenstein IV EK Söllingen II 9:6 DJK Rüppurr III TSG Blankenloch 9:5 SC Wettersbach SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II 9:2 Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
TTC Forchheim III TTF Schwarz-Weiß Spöck II 5:9 TTV Friedrichstal SVK Beiertheim 9:6 TG Eggenstein IV EK Söllingen II 8:8 DJK Rüppurr III TSG Blankenloch 8:8 SC Wettersbach SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Spöcker werden doch net aufsteigen wollen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem derzeitigen Tabellenstand sieht es wohl so aus, allerdings wird es sicher noch ein langer Weg für den Herbstmeister.
Aber die spielen in dieser Saison auch eine tolle Saison, so dass die Meisterschaft zumindest wohl keine Überraschung mehr wäre .
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Tipps für Wochenende:
TTC Langensteinbach II TSG Blankenloch 9:7 TTC Forchheim III TTV Friedrichstal 9:3 TG Eggenstein IV SVK Beiertheim 6:9 DJK Rüppurr III TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:6 SC Wettersbach EK Söllingen II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips:
TTC Langensteinbach II TSG Blankenloch 9:5 TTC Forchheim III TTV Friedrichstal 8:8 TG Eggenstein IV SVK Beiertheim 8:8 DJK Rüppurr III TTF Schwarz-Weiß Spöck II 8:8 SC Wettersbach EK Söllingen II 9:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Das Leben ist eben nicht perfekt!
. Wir hoffen, dass dieser Hinweis weitergeholfen hat, und freuen uns auf eine spannende Rückrunden-Begegnung gegen Forchheim. 
.