|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Tja leider hat es heute wieder nicht gereicht, obwohl wir mit Brett 2 bis 7 angetreten sind. Bis 5:5 war die Partie ja auch noch völlig offen, aber dann kippte das Spiel leider zu unserem Ungusten. Auch ich habe grottenschlecht gespielt
, nur unser Doppel gegen Doppel 1 war bärenstark![]() Nächsten Sonntag steht bereits ein vorentscheidendes Spiel gegen den Vorletzten an. Letztes Jahr haben wir zweimal 9:5 gewonnen (hoffentlich ein gutes omen). Aber Ihr scheint ja wirklich den Durchmarsch zu machen ![]() . Glückwunsch zum neuerlichen Sieg. Was war mit Marius los, der hat sein erstes Spiel verloren.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
in der aufstellung die breyell hat werden sie wohl ohne punktverlust die meisterschaft holen und in die kreisliga aufsteigen gönnen würde ich es ihnen und als 2. sehe ich asv süchteln die beiden mannschaften werden sich dann in der kreisliga wiedersehn und wenn ich dieses jahr die kreisliga sehe werden beide mannschaften auch ( wenn sie so zusammenbleiben ind der kreisliga auch eine gute rolle spielen ) aber das ist ja noch ein stück aber breyell wird wie schon gesagt meister und der asv 2. Also an beiden mannschaften noch viel glück und viel erfolg Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Frankie, es wurde auch mal Zeit... Ne Quatsch- das hat mich richtig geärgert, weil es unnötig war. Ich führ 1:0 in Sätzen und 7:2 und schaff es dann nicht den zweiten Satz nach Haus zu bringen, weil ich anfang rumzueiern... danach hat der Holger Kauschke aber auch besser gespielt.
Jetzt richten wir unsere Augen erstmal nach Wetschewell. @ Eisenbahner: Ohne Punktverlust? Danke Danke ... aber da glaub ich nicht dran. Die Mannschaften sind nicht so gut, dass wenn mal bei uns ein oder zwei fehlen, sie uns Punkte abnehmen können. Wir müssen erstmal gucken, dass wir nächste Woche gewinnen bzw auf keinen Fall verlieren. Und wer dann der beste von den drei Aufstiegskandidaten ist, lässt sich dann warscheinlich sagen.Gruß, Marius |
|
|
||||
|
||||
|
@jugador de pingpong
Während Ihr am WE wieder ein Spitzenspiel vor Augen habt (mein Tipp 9:4 für Euch), steht für uns ein vielleicht vorentscheidendes Abstiegsduell gegen TuS Falke GE (dem Verein übrigens, bei dem ich das TT gelernt habe). Ich drücke Euch jedenfalls alle verfügbaren ![]() und hoffe auch vice versa![]() Bis voraussichtlich am Do. 08.11. zum Training
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (01.11.2007 um 18:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wickrath VI - TV Boisheim III 9:5
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TTC Waldniel IV 9:4 TuS Wetschewell - 1. TTC BW Breyell II 7:9 TTV Falken Viersen - TTG Hinsbeck/Leuth 3:9 TTC Fortuna Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln V 5:9 Mal schauen ob die Spiele alle so ausgehen, wie getippt. Es ist ja schon ein vorentscheidender Spieltag, was die Tabellensituation angeht. Entweder die Mannschaften rücken alle noch enger zusammen oder das geht auseinander. Ich bin mal gespannt .
|
|||
|
|||
|
TuS Wickrath VI - TV Boisheim III 9:5
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TTC Waldniel IV 9:5 TuS Wetschewell - 1. TTC BW Breyell II 5:9 TTV Falken Viersen - TTG Hinsbeck/Leuth 2:9 TTC Fortuna Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln V 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Breyell zum souveränen 9:3-Erfolg im Spitzenspiel bei Wetschewell
. Da habe ich mit meinen Tip (9:4) doch gar nicht so schlecht gelegen . Wer soll Euch jetzt noch stoppen????Leider haben wir nur unentschieden gespielt, weil u.a. meine Wenigkeit an diesem Sonntagmorgen ein glatter Totalausfall (zwei Einzelniederlagen und nur Doppelsieg gegen Doppel 1) war. Nach einem zwischenzeitlichzen 3:7-Rückstand konnten wir uns am Ende wenigstens noch über einen Teilerfolg freuen; somit haben wir vorerst die Abstiegsplätze verlassen.
|
||||
|
||||
|
Immerhin mal ein Pünktchen für euch, dafür keine für dich beim Tippspiel. Vergessen?
![]() 1.riZZo 16 (10+6) 2.jugador de pingpong 13 (9+4) 3.KÖNIGSBLAU04 8 Yessa! 2 Mal voll ins Schwarze getroffen ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal wieder:
1. TTC BW Breyell II - TTV Falken Viersen 9:1 TuS Wickrath VI - TTC Fortuna Mönchengladbach 5:9 TTC Waldniel IV - TuS Wetschewell 2:9 TV Boisheim III - TTG Hinsbeck/Leuth 6:9 ASV Einigkeit Süchteln V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

, nur unser Doppel gegen Doppel 1 war bärenstark
. Glückwunsch zum neuerlichen Sieg. Was war mit Marius los, der hat sein erstes Spiel verloren.

... aber da glaub ich nicht dran. Die Mannschaften sind nicht so gut, dass wenn mal bei uns ein oder zwei fehlen, sie uns Punkte abnehmen können. Wir müssen erstmal gucken, dass wir nächste Woche gewinnen bzw auf keinen Fall verlieren. Und wer dann der beste von den drei Aufstiegskandidaten ist, lässt sich dann warscheinlich sagen.
. Wer soll Euch jetzt noch stoppen????