|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste TOP 16
Zitat:
Na gut, dann geh ich mal die 8.Schicht vorkleben! |
|
||||
|
||||
Dann viel Spaß beim Mitschupfen...
|
|
|||
|
|||
Ergebnis der eine Gruppe der Herren:
1. Fuß 2. Dickhardt 3. Kurkowsky 4. Hille 5. Klimant 6. Hoffmann 7. Meinel 8. Stadtmüller Die andere Gruppe hab ich nicht komplett: 1. Flemming, A. 2. Schreyer 3. Bottroff ??? 4. Gerbig 5. Flemming, St. (hätte im letzten Spiel gegen Tom Platz 4 erreichen können, ihr Ungläubigen!!!) 6./7./8. Mühlmann/Engert/Dathe ??? Weiss nur noch, dass Dathe nur ein Spiel gewonnen hat, gegen Gerbig. |
|
||||
|
||||
also in der Spitzengruppe jetzt:
Fuß 3:0 Dickhardt 2:1 Kurkowski 1:2 Hille 0:3 Botti 2:1 Schreyer 2:1 Alex Flemming 2:1 Gerbig 0:3 Absteigerrunde: Mühlmann 2:1 St. Flemming 2:1 Olaf Dathe 0:3 Engert 2:1 Klimant 3:0 Hoffmann 1:2 Meinel 1:2 Stadtmüller 1:2
|
||||
|
||||
so, jetzt ist auch alles online
|
|
|||
|
|||
na, da müssen aber einige für ihre tipps abbitte leisten vor allem in bezug auf die personalien stephan flemming, hartmut engert und natürlich PHILIPP KLIMANT
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt sonst noch festzuhalten, dass auch vorn jeder jeden schlagen kann und die Holzhausener schon bessere Wochenenden hatten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie erwartet haben sich Philipp K. und Stephan F. gehalten, ihr gebt mir sicher Recht, dass der 11. Platz auch von dem ein oder anderen zu erreichen war. Am Ende war es ein Ostsachse, was ich verteilungstechnisch ganz gut finde. Deshalb Glückwunsch an alle "Gehaltenen"! |
|
|||
|
|||
Da die Damen ja ebenfalls gespielt haben, auch ein paar Worte dazu. Leider habe ich nichts live vor Ort sehen können, anhand der Ergebnisse fällt mir folgendes auf:
1. Die junge Generation drängt heftig nach oben. Mühlbach, Helbig ja wie schon im Vorjahr ganz vorn, dahinter mit Krieghoff eine ganz, ganz junge Spielerin (die Loos und Helbig schlägt!) und dann folgt mit Neumann eine weitere Jugendspielerin. Auch J. Hoffmann hält sich und schlägt am 1. Tag Mühlbach! Prognose: Es war der letzte Sieg von A. Loos, nächstes Jahr siegt einer von Mühlbach/Helbig/Krieghoff/Hoffmann/Neumann, wobei ich persönlich Krieghoff/Hoffmann für die beiden mit dem größten Potential halte. Und DoThi wird dann auch irgendwann dabei sein. 2. Mühlbach weniger stark als erwartet, profitiert etwas vom Modus, da Niederlage gg. J. Hoffmann nicht mitgeht. 3. Überraschung: K. Hoffmann auf Platz 10 - Glückwunsch! 4. Enttäuschung: Jordanow steigt ab, hätte ich nie für möglich gehalten (oder war sie krank/angeschlagen?) Bei den Herren klare Trennung in Regionalliga und höher (1-8) und Oberliga und niedriger (9-16). Oben in der Spitze sehr ausgeglichen (Flemming/Bottroff/Dickhardt/Fuß). Unten Klimant stark und bis Platz 14 auch sehr ausgeglichen. Wie gesagt, die Damen haben ja aber auch gespielt... |
|
|||
|
|||
@netzkantine : alles in allem eine gute zusammenfassung
dennoch einige worte von mir zu den damen : andrea loos holt sich den sieg der landesrangliste von kathrin mühlbach züruck, wobei anna marie helbig ihr gefährlich nahe kam, denn erst der siebente satz im letzten spiel dem direkten duell brachte hier die entscheidung zu gunsten von andrea!!! mein fazit zu den top 5: andrea ... "routine" und das sehr gute händchen werden ihr auch nächstes jahr helfen ganz weit vorn zu landen kathrin ... mit einem bein schon im flieger nach china und nach der hammersaison ... starke leistung ... ihr gehört die zukunft anna-marie ... geballter siegeswille versetzt berge und läßt ziele erreichen ... respekt anna.... ganz starkes spiel gegen andrea...macht jetzt schon spaß ihr zuzuschauen, mal sehen wie weit es gehen kann lisa .... gute plazierung, etwas unglücklich im spiel gegen anna |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.