Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2007, 07:01
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste TOP 16

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich Tausch 6 und 8 in meinem Tip (3. Posting)...
Immer noch Dein Wunschergebnis?

Trotzdem natürlich Alles Gute!
Das habe ich schon verstanden! Sollte nur so was wie ein Scherz sein!

Na gut, dann geh ich mal die 8.Schicht vorkleben!
Alt 22.09.2007, 09:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
Na gut, dann geh ich mal die 8.Schicht vorkleben!
Dann viel Spaß beim Mitschupfen...
Alt 22.09.2007, 18:36
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis der eine Gruppe der Herren:
1. Fuß
2. Dickhardt
3. Kurkowsky
4. Hille
5. Klimant
6. Hoffmann
7. Meinel
8. Stadtmüller

Die andere Gruppe hab ich nicht komplett:
1. Flemming, A.
2. Schreyer
3. Bottroff ???
4. Gerbig
5. Flemming, St. (hätte im letzten Spiel gegen Tom Platz 4 erreichen können, ihr Ungläubigen!!!)
6./7./8. Mühlmann/Engert/Dathe ???

Weiss nur noch, dass Dathe nur ein Spiel gewonnen hat, gegen Gerbig.
Alt 22.09.2007, 19:59
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also in der Spitzengruppe jetzt:

Fuß 3:0
Dickhardt 2:1
Kurkowski 1:2
Hille 0:3
Botti 2:1
Schreyer 2:1
Alex Flemming 2:1
Gerbig 0:3

Absteigerrunde:

Mühlmann 2:1
St. Flemming 2:1
Olaf Dathe 0:3
Engert 2:1
Klimant 3:0
Hoffmann 1:2
Meinel 1:2
Stadtmüller 1:2
Alt 23.09.2007, 20:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Landesrangliste TOP 16

so, jetzt ist auch alles online
Alt 24.09.2007, 08:06
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, da müssen aber einige für ihre tipps abbitte leisten vor allem in bezug auf die personalien stephan flemming, hartmut engert und natürlich PHILIPP KLIMANT
Alt 24.09.2007, 09:29
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
na, da müssen aber einige für ihre tipps abbitte leisten vor allem in bezug auf die personalien stephan flemming, hartmut engert und natürlich PHILIPP KLIMANT
Dann fang ich mal an und zieh meinen Hut vor Stephan und Philipp. Auf Hartmut hatte ich gehofft und ihm zumindest die Chance auf den Verbleib zugetraut. Wäre in der Vorrunde noch ein Sieg aus den beiden 3:4 Niederlagen rausgesprungen hätts sogar mit dem 4. Platz geklappt - Wirklich großer Sport

Bleibt sonst noch festzuhalten, dass auch vorn jeder jeden schlagen kann und die Holzhausener schon bessere Wochenenden hatten...
Alt 24.09.2007, 11:50
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Neuer Modus, neue Namen unter Sachsens Besten. Am Wochenende steigt nun die Landesrangliste, es wird in 2 Vorrundengruppen gespielt.
Hier mein Tipp bei den Herren:
Gruppe 1:
1. Flemming, A.
2. Schreyer
3. Bottroff
4. Flemming, St.
5. Gerbig
6. Dathe
7. Mühlmann
8. Engert
(vorn kein mutiger Tipp, hinten schon eher)

Gruppe 2:
1. Fuß
2. Dickhardt
3. Kurkowski
4. Hille
5. Klimant
6. Hoffmann
7. Meinel
8. Stadtmüller
(würde mir zwar insgesamt etwas für die HH-Truppe Leid tun, aber ich tippe mal so)
Gruppe 2 war 100% richtig getippt! In Gruppe 1 geb ich den ein oder anderen kleinen Fehler zu, Hartmut E. besser als ich ihn erwartet hätte, aber hatte ja im Vorfeld von einem mutigen Tipp gesprochen.

Wie erwartet haben sich Philipp K. und Stephan F. gehalten, ihr gebt mir sicher Recht, dass der 11. Platz auch von dem ein oder anderen zu erreichen war. Am Ende war es ein Ostsachse, was ich verteilungstechnisch ganz gut finde. Deshalb Glückwunsch an alle "Gehaltenen"!
Alt 24.09.2007, 14:06
netzkantine netzkantine ist offline
Netzkanten-Tine
Junior-Forenmitglied

netzkantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Damen ja ebenfalls gespielt haben, auch ein paar Worte dazu. Leider habe ich nichts live vor Ort sehen können, anhand der Ergebnisse fällt mir folgendes auf:
1. Die junge Generation drängt heftig nach oben. Mühlbach, Helbig ja wie schon im Vorjahr ganz vorn, dahinter mit Krieghoff eine ganz, ganz junge Spielerin (die Loos und Helbig schlägt!) und dann folgt mit Neumann eine weitere Jugendspielerin. Auch J. Hoffmann hält sich und schlägt am 1. Tag Mühlbach! Prognose: Es war der letzte Sieg von A. Loos, nächstes Jahr siegt einer von Mühlbach/Helbig/Krieghoff/Hoffmann/Neumann, wobei ich persönlich Krieghoff/Hoffmann für die beiden mit dem größten Potential halte. Und DoThi wird dann auch irgendwann dabei sein.
2. Mühlbach weniger stark als erwartet, profitiert etwas vom Modus, da Niederlage gg. J. Hoffmann nicht mitgeht.
3. Überraschung: K. Hoffmann auf Platz 10 - Glückwunsch!
4. Enttäuschung: Jordanow steigt ab, hätte ich nie für möglich gehalten (oder war sie krank/angeschlagen?)

Bei den Herren klare Trennung in Regionalliga und höher (1-8) und Oberliga und niedriger (9-16). Oben in der Spitze sehr ausgeglichen (Flemming/Bottroff/Dickhardt/Fuß). Unten Klimant stark und bis Platz 14 auch sehr ausgeglichen.
Wie gesagt, die Damen haben ja aber auch gespielt...
Alt 24.09.2007, 14:45
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@netzkantine : alles in allem eine gute zusammenfassung
dennoch einige worte von mir zu den damen :
andrea loos holt sich den sieg der landesrangliste von kathrin mühlbach züruck, wobei anna marie helbig ihr gefährlich nahe kam, denn erst der siebente satz im letzten spiel dem direkten duell brachte hier die entscheidung zu gunsten von andrea!!!
mein fazit zu den top 5:
andrea ... "routine" und das sehr gute händchen werden ihr auch nächstes jahr helfen ganz weit vorn zu landen
kathrin ... mit einem bein schon im flieger nach china und nach der hammersaison ... starke leistung ... ihr gehört die zukunft
anna-marie ... geballter siegeswille versetzt berge und läßt ziele erreichen ... respekt
anna.... ganz starkes spiel gegen andrea...macht jetzt schon spaß ihr zuzuschauen, mal sehen wie weit es gehen kann
lisa .... gute plazierung, etwas unglücklich im spiel gegen anna
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »