|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2007/2008
Der ATSC tritt heute abend (20.00 Uhr) mit Cardim-Salvador, Buschbeck und Finck an.
Lamstedt erwarten wir mit Grefe, Czesinski und Kahrs.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
spaden - lintig II am 211107 20 uhr...
die galaktischen mit stramski, pinhe, addi wir erwarten lintig mit gutscheinen für roes |
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr unter www.tischtennis.tsv-lamstedt.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
spaden I - lintig II 5:0
nette truppe, nettes pilsgen....bis bald im roes |
|
||||
|
||||
habe ich auch ne karte abbekommen?? will auch mit!!
|
||||
|
||||
werden bald ein freundschaftsspiel gegen lintig II austragen....auf nem samstag..ich denke mal nicht, dass alle spadener mitspielen...also wäre ein platz in meinem team reserviert.....lintig II bekommt aber wieder drei vor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss an alle galaktischen und noppe+agada prost |
|
|||
|
|||
Spaden II - Hemmoor IV kampflos an Spaden II, leider warteten wir vergeblich auf unsere Spielpartner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
RW Cuxhaven - SC Steinau/Odisheim 3:5
RW: Tusar / Völcker / ??? SC: Quindel / Griemsmann / Griemsmann Zum dritten Spieler von RW und zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich selbst nicht anwesend war. Jetzt hoffen wir auf einen tollen Gegner. Lunestedt oder Lamstedt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.