|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche ein neues HOLZ Hilfe
Ich würde dir raten, beim OC zu bleiben, es gibt wirklich kein mir bekanntes weicheres Offensiv-Holz. Die einzige Alternative zum OC könnte ein Avalox P500 sein, aber es ist deutlich härter.
Deine Bilanz ist doch sehr gut, wieso willst du eigentlich wechseln? Wenn dir die Rückhand zu hart ist, probier einen anderen RH-Belag aus, sonst versaust du dir dein ganzes Spiel.
|
||||
|
||||
kA hab keine Lust mehr aufm OC..
macht kein spassss mehr !! Muss nicht "weicher" kann auch etwas härteres sein nur ich will ein Holz mit besserem Gefühl und ein Holz was mehr spass macht
|
|||
|
|||
@samo: dann werd dir jetzt mal klar darüber, was du willst....mal soll dein holz weicher sein, mal härt...watt denn nu?
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (01.10.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, würde auch sagen probier einfach mal das Persson powerplay senso V2 aus. Ein gutes off- Holz mir super Ballgefühl, und nicht von den Katalog Werten abschrecken lassen.
Wenn du es probiert hast, schreib einfach mal deine Eindrücke hier rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du mit tibhar alpha, das samsonov alpha? Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist dir formel nicht so umso weicher umso mehr gefühl ?
Deswegen habe ich auch oben weicher geschrieben aber habe gestern viele Hölzer gespielt ... also mit Härteren würde ich auch zurecht kommen aber jetzt nicht Brutal Hart Mein Zukünftiges Holz darf Härter sein wenn es gut in der Hand liegt und sich gut spielen lässt! Ich meinte Samsonov Alpha Hab gestern einen Persson Power Fibre Senso gespielt und ich muss sagen ist n geiles holz ! Kennt einer den ? Ich habe den mit Bryce FX MAX auf der VH und nem Innova MAX auf der RH gespielt wie würd der sich mit meinen Belägen spielen ? MFG samo Geändert von samo (01.10.2007 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
das samsonov alpha würde ich sagen ist ein eher weicheres holz. war damit durchweg zufrieden. naja das blockspiel ist jetzt mit dem stiga allround evolution besser. das samsonov alpha ist ein top topspinsholz nur zu empfehlen. könnte mit deinen belägen gut passen.
zum power fibre senso kann ich nichts sagen. Geändert von jimih1981 (01.10.2007 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Darf ich fragen, wie alt du bist, Samo?
|
||||
|
||||
ich bin neu 18 geworden warum fragst du ?
|
||||
|
||||
Habe mir das PowerPlay V1 geholt nachdem mir gesagt wurde das der V2 viel langsamer als der OC wäre.
Werde ihn am Samstag testen und euch meine Erfahrungen Posten Vielen Dank für eure berichte MFG SAMO
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.