|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal - Mannheim
Habe das Ergebnis vom bisherigen Topspiel im C-Pokal zwischen DJK Käfertal 2 - TSG Seckenheim 2 reinbekommen.
War wohl ein hart umkämpftes Spiel. Mackert - Embach 3:1 Burgey - Joner 2:3 Warkocz - Isele 0:3 Mackert/Warkocz - Joner/Embach 2:3 Mackert - Joner 3:2 Warkocz - Embach 3:2 Burgey - Isele 2:3 Endstand also 4:3 für TSG Seckenheim 2. Ausschlaggebend war wohl das Doppel, das im 5. Satz 12:10 für Seckenheim ausging, nachdem Käfertal 10:9 geführt hatte und dann laut Aussage von Käfertal ein Glücksball das 10:10 gebracht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Topspiel 2. gegen LETZTER
![]() Glück wie gegen uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kanalratte, so kann man natürlich durch geschicktes Ausschneiden ein Zitat verfälschen.
![]() Du hast das nicht unerhebliche Wort "bisherige", entfernt. Denn wenn man sich die restlichen Paarungen der "bisherigen" Spiele im C-Pokal anschaut, dann war es schon das "bisherige" Topspiel, auch wenn es 2. gegen Letzter war. Aber beides halt Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh's vor meinem geistigen Auge: Ein Offensiv-Spektakel der Extraklasse, ein Donnerhall im Olymp der Topspinästheten. Spaß beiseite: Dieses Spiel hätt' ich net zählen wollen. Wie lange ging's? 1 Stunde? 2 Stunden? 2 1/2 ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hätte vor der Runde gedacht, dass eine Mannschaft mit drei Mann es schafft locker vor DJK Käfertal 2 zu stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
MTG IV - TSV Neckarau 3 4:0
12:1 Sätze....Habs mal mit glattem Belag auf der RH versucht und promt einen Satz verloren...
|
||||
|
||||
|
Wann wird denn die nächste Runde ausgelost?
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen haben wir Kreisvorstandssitzung. Da will ich das machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wo bleiben nun die Auslosungen ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Frank, ich bin gerade umgezogen und zuhause herrscht gerade noch Chaos. Der PC ist noch nicht aufgebaut und Telefon und Internet kommt erst am 5.11.
Habe das jetzt heute morgen schnell in der Firma verfasst und vor kurzem weggeschickt. Die Pokalseite auf der Homepage ist noch nicht aktualisiert, weil ich das aufgrund der fehlenden Voraussetzungen nach meinem Umzug noch nicht machen kann/konnte. Mein Leben besteht zwar schon zu einem gewissen Teil aus Tischtennis, aber nicht rund um die Uhr, so dass ich alles innerhalb kürzester Zeit erledigen kann. ![]() Ab und zu wäre ein bisschen Zurückhaltung in Bezug auf Organisation und Termine wünschenswert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.