|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles rund ums Training
Hallo kriege doch kein urlaub bis samstag dann gruss an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kommt Mittwoch alles?
Falko, .... und? |
|
|
||||
|
||||
|
Kryszun ist bis 21:00 Uhr Brötchen verdienen und somit trainigstechnisch unpässlich...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Denke Mal das Ich beim Training bin!Ausser wen mein Handgelenk nicht mit macht dann eben nicht!
Aber denke das es klappen wird |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde sicher da sein Falko, und wahrscheinlich auch länger als Du da ja wieder diese komische Manschaft spielt deren Name ich immer vergesse
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Komme Auch Zum Träning Bis Heute Abend Gruss An Alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe das die Spieler der 2 und 3 Mannschaft diese Woche zahlreich zumTraining erscheinen, da es ein Wochenende gibt in dem beide Teams gewinnen können und sollten.Ich selber kann am Mittwoch leider nicht, werde dafür am Montag mit Andree trainieren und Freitag, sowie am Samstag gas geben.
Des Weiteren können wir am Samstag jede Unterstützung nach eueren Erfolgen brauchen um den Gäste aus Datteln eine Gänsehaut Atmosphäre zu liefern. Bis dann. |
|
|
|||
|
|||
|
Haste schön kopiert...
aber ich werde diese Woch garnicht zum Training kommen können... wenn überhaupt, dann am Montag. |
|
|
|||
|
|||
|
werde heute auf jedenfall nicht kommen & und was mit Mittwoch ist weiß ich noch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wollte Freitag zum Training kommen. Wäre schön wenn wir die Halle voll kriegen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.