|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisrangliste 2007/08
@ Schlefi : Ja also das Pokalsystem darf ich wohl so gar nicht anbieten - das könnte wieder sehr bitter für mich werden , wenn du so aufspielst wie heute ^^
Wann steht denn die nächste Runde an? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das Spiel gegen dich war noch sehr gut aber dann habe ich nur noch sau schlecht gespielt...
Nächste Runde (13.01.2007) wäre ich so oder so im Urlaub gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ok, ich gebe es zu, da könnte ich mich doch so leicht mit dem neuen Termin vertan haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
wie sieht es denn mit Ergebnissen aus ?????????
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
C-Endrunde kamen die ersten 6 weiter :
1.Fila 2.Pötting 3.Ludolf 4.Guretzky 5.Speckmeier 6.Maschmeier 7.Mielke 8 oder 9 Topp 8 oder 9 Schlake 10 Linkermann |
|
|
|||
|
|||
|
So wann steigt denn die nächste Runde und wie sieht es mit den Teilnehmern aus?
Gruß Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal das dazugehörige Rundschreiben
:Einladung zur B-Endrunde der Herren – Kreisrangliste am 24.02.2008 Wann: Sonntag, 24.02.2008 um 10:00 Uhr Wo: Werburger Turnhalle, Ledeburstr. 30, 32139 Spenge Ausrichter: TuS Bardüttingdorf Spielmodus: Es wird in zwei 7er Gruppen, jeder gegen jeden gespielt. Hierbei sind die vereinsinternen Duelle in den ersten Spielen zu absolvieren. Qualifikation: Für die A-Endrunde (09.03.2008), qualifizieren sich die ersten 4 Spieler jeder Gruppe. Sollte es durch Abmeldungen zu weiteren Änderungen der Gruppenstärke kommen, kann es Abweichungen von dieser Regelung geben. Freistellungen: bis zur A-Endrunde: Carsten Nolte (TTC Rödinghausen) Sven Lindert (TTC Rödinghausen) Anmeldung: bitte alle Spieler 15 min vor Beginn bei der Turnierleitung anmelden Abmeldungen: als entschuldigt abgemeldet gelten Teilnehmer, wenn diese Abmeldung bis spätestens Samstag, 23.02.2008, 20:00 Uhr unter meiner Mobilnummer (siehe oben) erfolgt. Ansonsten zieht jegliches Fehlen eine Ordnungsstrafe nach sich. Gruppen zur B-Endrunde der Herren – Kreisrangliste 2007/2008 Gruppe 1 Gruppe 2 Sascha Pötting TTC Rödinghausen Peter Ludolf TTC Rödinghausen Florian Guretzky TTC Enger Jakob Fila TuS BaWa Nils Speckmeier TTC Mennighüffen Uwe Körnig TTC Rödinghausen Christian Pekrul TuS BaWa Robin Köhne TuS BaWa Dennis Kierstein TuS BaWa Alexander Beel TTC Mennighüffen Peter Mielke TuS Gohfeld Edmund Meller TTC Mennighüffen Alexander Hamm TTC Mennighüffen Andre Nies CVJM Wehrendorf Der Spieler Peter Mielke (TuS Gohfeld) rückt für den verhinderten Andre Maschmeier (TTC Mennighüffen) nach. Viele Grüße und „Gut Schlag“ P. S. die fettgedruckten Spieler sind in Gruppe zwei. Irgendwie gibt das Forum nicht das Format von WORD wieder und ich bin grad zu faul, das nochmal sauber abzutippen...
Geändert von Morphus (12.02.2008 um 23:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In Bawa findet die nächste Runde statt.
Köhne , Pekrul , Fila und ich sind am start. 24.02.08 10 Uhr..... Die anderen Teilnehmer sind wohl die Leute aus der C Runde! Mit diesen Runden blicke ich nicht durch....... Morpheus war schneller+g+ Diese Matrix......... Geändert von kirsche (12.02.2008 um 17:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So dann nenne ich euch mal die Ergebnisse aus BAWA:
Gruppe 1 : 1. Christian Pekrul, 2. Sascha Pötting; 3. Dennis Kierstein; 4. Florian Guretzky Gruppe 2. : 1. Robin Köhne; 2. Jakob Fila; 3. Andre Nies ; 4. Peter Ludolf In zwei Wochen ist glaube ich die Endrangliste ![]() Favorit: Das sind wohl die Jungs aus Spenge
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

: