Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.02.2008, 06:18
Durchräumer Durchräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 85
Durchräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplanregelung und Regeleinhaltung ?

Bitte genau lesen.

Ich verweise darauf, dass versucht wird, mit
Absicht zu "tricksen", nicht dass sich jemand,
weil er alt ist, nicht mit der Technik auskennt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.02.2008, 09:53
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 79
Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplanregelung und Regeleinhaltung ?

Es ist in diesem Fall aber nun mal Fakt, dass niemand irgendwie tricksen wollte! Die nötige Ranglistenänderung wurde ja bemerkt und auch vom Spielleiter angeordnet. Nur in der Sitzung des Kreises wurde diese dann vergessen und in TT-Liga eingestellt. Die eingereichte Rangliste vom Verein wurde also genehmigt. Die Personen, die die Rangliste genehmigt haben, haben halt nen Fehler gemacht. Ist das so verwerflich? Wir haben rein aus Interesse auch nachgefragt, warum diese Rangliste nicht geändert wurde und uns wurde die ehrliche Antwort gegeben, dass hier ein Fehler unterlaufen sei! Das kann doch mal passieren! Für mich kein Thema mehr! Die Ranglistenänderung wurde dann wohl noch nachgeholt, weil der Spielleiter die Änderung verlangt hatte - nur so kann ich mir das erklären.
Ich bin nicht so gemau mit den Regularien vertraut, aber ich seh das nicht so eng. Sportlich hatte das Ganze keinerlei Auswirkung, oder glaubt hier wirklich jemand dass Schwarzenfeld gegen Wackerdorf gewonnen hat, weil die Rangliste noch nicht umgestellt war? Das Spiel endete 9:4, die Tagesform war wohl auch nicht dementsprechend und mit der neuen Nr. 1 Peter Manner ist Schwarzenfeld nun mal ne Klasse stärker. Das sollte man doch auch mal sportlich akzeptieren. Wackersdorf ist ja trotzdem noch Aufstiegsfavorit neben dem schon feststehenden Meister Ettmannsdorf, da einerseits Steinberg noch Federn lassen wird, weil sie ja nicht mehr so gut aufgestellt sind und andererseits weil Wackersdorf mit Ettmannsdorf die klar beste Mannschaft in dieser Liga zu bieten hat. Also nicht unnötig ärgern sondern locker bleiben und einfach TT spielen! ;-)

Geändert von Tomspin (13.02.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77