Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2023, 14:08
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Meisterschaften U15 in Bad Friedrichshall (11.03. bis 12.03.2023)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Ist Onufrii krank? Sehe ihn nicht bei den gemeldeten...
Zeitgleich finden die ukrainischen nationalen Meisterschaften statt, bei denen er sich einen EM-Platz erspielen könnte.
Alt 09.03.2023, 14:21
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist offline
Immer mit dabei
erfahrenes Forenmitglied

Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wenn sie vor dem 16. Lebensjahr den Wohnsitz und Spielberechtigung in Deutschland hatten ist auchg Jugend 19 möglich.
Das steht so aber nicht in der WO, da steht "haben" nicht "hatten", ein wichtiger Unterschied aus meiner Sicht.
"haben" heißt ja das bei jedem Turnier aufs neue geschaut werden müsste, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, ergo wenn sie das 16. LJ vollendet haben am 1. Januar der Spielzeit der weiterführenden Veranstaltung, dürften sie nicht mehr mitmachen.
"hatten" würde bedeuten, dass es reichen würde (und insbes. so wie du es formulierst klingt es so), wenn sie einmalig diese Vorsaussetzung erfüllten.

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Zeitgleich finden die ukrainischen nationalen Meisterschaften statt, bei denen er sich einen EM-Platz erspielen könnte.
Schon krass (aber eher pos. gemeint), dass sie es zu diesen Kriegszeiten überhaupt austragen.

Aber wenn er da tatsächlich mitmachen würde, würde es die mMn zu unklare Regelung verdeutlichen, denn es sollte nur möglich sein, an weiterf. Veranstaltunen einer Nation teilzunehmen.

Geändert von Ergosquare (09.03.2023 um 14:27 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 09.03.2023, 20:35
TT Pro TT Pro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Pro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
... bezüglich der Favoriten

bei den Jungs sehe ich da
- Kühn von Burgsdorff, Friedrich (der ist am abgezocktesten)
- Mahl, Johann Magnus (hat mich auf der Top12 überrascht)
- Haspel, Matej (wenn er einen guten Tag hat)

Vielleicht gibt es noch einen Überraschungsfinalisten. Aber nur diesen drei würde ich den Titel zutrauen

Wenn das Top12 nicht gewesen wäre, hätte ich noch Wang, Lukas eine vordere Platzierung zugetraut. Aber Lukas konnte da nicht wirklich so überzeugen, wie auf den vorherigen Ranglisten

Bei den Mädchen läuft alles auf eine Entscheidung zwischen Itagaki, Koharu und Neumann, Josephina hinaus.
Finalchancen würde ich hier noch für Morsch, Lorena sehen.

Sorry für die Schreibweise der Namen. Aber ich habe diese aus der Meldeliste kopiert ....

Sehe ich sehr ähnlich, bei den Mädchen bin ich sicher das entweder Itagaki oder Neumann das machen werden. Vielleicht könnte Morsch eine von beiden schlagen, aber an beiden vorbei zu kommen wird extrem schwer.

Bei den Jungs sehe ich aber nur Haspel und von Burgsdorff, beide haben über das ganz Jahr gesehen in den wichtigen Momenten Leistung abgeliefert und es lief immer auf ein Duell dieser Beiden heraus.
Mahl würde ich um ehrlich zu sein nach dem Top12 noch nicht direkt den Titel zutrauen, da es sein erstes gutes Turnier war und man auch sagen muss das Haspel gegen ihn alles unter Kontrolle hatte und eine Führung blöderweise verspielt hatte, denke nicht das es ihm nochmal passieren wird.
Mahl war beim Top12 echt stark aber wie gesagt meiner Meinung nach nur Momentaufnahme und trotz der guten Form hätte er eigentlich gegen beide verlieren müssen.
Alt 10.03.2023, 11:26
Duisbergsch Duisbergsch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wo findet man die Teilnehmerliste bzw. die Auslosung?
Alt 10.03.2023, 11:47
Lilienpower98 Lilienpower98 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lilienpower98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Wo findet man die Teilnehmerliste bzw. die Auslosung?
Über die links im ersten Post:
https://forum.tt-news.de/showthread....64#post3477164
Alt 10.03.2023, 13:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ergosquare Beitrag anzeigen
Das steht so aber nicht in der WO, da steht "haben" nicht "hatten", ein wichtiger Unterschied aus meiner Sicht.
"haben" heißt ja das bei jedem Turnier aufs neue geschaut werden müsste, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, ergo wenn sie das 16. LJ vollendet haben am 1. Januar der Spielzeit der weiterführenden Veranstaltung, dürften sie nicht mehr mitmachen.
"hatten" würde bedeuten, dass es reichen würde (und insbes. so wie du es formulierst klingt es so), wenn sie einmalig diese Vorsaussetzung erfüllten.
Es steht aber auch drin, dass der Status des gA bestehen bleibt und nicht wieder geändert wird.

WO A 15
15 Spielberechtigung, Startberechtigung, Einsatzberechtigung, Teilnahme an Veranstaltungen
Ein erteilter Ausländerstatus (gA, eA, A) bleibt grundsätzlich so lange bestehen, bis sich die Staatsangehörigkeit des Spielers ändert und diese Änderung dem Mitgliedsverband angezeigt wird. Ein Ausländerstatus muss korrigiert werden, wenn bei seiner Erteilung die Voraussetzungen gemäß WO
A 15.2 nicht korrekt berücksichtigt worden sind.

Das heisst der gA Status bleibt bestehen, es sei denn die Staatsangehörigkeit ändert sich, oder bei Erteilung des gA Status war dies nicht korrekt!
Alt 10.03.2023, 23:33
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Turnierleitung oder DTTB (wenn ihr mitlest),

der Eintrag auf der Übersicht von MKTT-online fehlt noch.
Alt 12.03.2023, 08:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sehr viel konnte ich vom 1. Tag zwar nicht sehen, doch was ich gesehen habe sah gut aus.
Auch die Kommentatoren haben es gut gemacht, wenn man natürlich auch merkt dass es nicht ihr täglich Brot ist.
Super war das Annett Kaufmann direkt vom Flughafen in die Halle gekommen ist, um den halben Tag noch mit zu kommentieren.

Heute freue ich mich auf Tobi Hippler an der Seite von Benne Probst.

Bei den Ergebnissen konnte ich gestern keine großen Überraschungen entdecken, oder ist jemanden was überraschendes aufgefallen?
Alt 12.03.2023, 09:26
JSchlumpf JSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JSchlumpf kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Sehr viel konnte ich vom 1. Tag zwar nicht sehen, doch was ich gesehen habe sah gut aus.
Gibt es einen Link zur Übertragung heute?
Alt 12.03.2023, 09:58
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »