|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften U15 in Bad Friedrichshall (11.03. bis 12.03.2023)
Zeitgleich finden die ukrainischen nationalen Meisterschaften statt, bei denen er sich einen EM-Platz erspielen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"haben" heißt ja das bei jedem Turnier aufs neue geschaut werden müsste, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, ergo wenn sie das 16. LJ vollendet haben am 1. Januar der Spielzeit der weiterführenden Veranstaltung, dürften sie nicht mehr mitmachen. "hatten" würde bedeuten, dass es reichen würde (und insbes. so wie du es formulierst klingt es so), wenn sie einmalig diese Vorsaussetzung erfüllten. Zitat:
Aber wenn er da tatsächlich mitmachen würde, würde es die mMn zu unklare Regelung verdeutlichen, denn es sollte nur möglich sein, an weiterf. Veranstaltunen einer Nation teilzunehmen.
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (09.03.2023 um 14:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich sehr ähnlich, bei den Mädchen bin ich sicher das entweder Itagaki oder Neumann das machen werden. Vielleicht könnte Morsch eine von beiden schlagen, aber an beiden vorbei zu kommen wird extrem schwer. Bei den Jungs sehe ich aber nur Haspel und von Burgsdorff, beide haben über das ganz Jahr gesehen in den wichtigen Momenten Leistung abgeliefert und es lief immer auf ein Duell dieser Beiden heraus. Mahl würde ich um ehrlich zu sein nach dem Top12 noch nicht direkt den Titel zutrauen, da es sein erstes gutes Turnier war und man auch sagen muss das Haspel gegen ihn alles unter Kontrolle hatte und eine Führung blöderweise verspielt hatte, denke nicht das es ihm nochmal passieren wird. Mahl war beim Top12 echt stark aber wie gesagt meiner Meinung nach nur Momentaufnahme und trotz der guten Form hätte er eigentlich gegen beide verlieren müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo findet man die Teilnehmerliste bzw. die Auslosung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Über die links im ersten Post:
https://forum.tt-news.de/showthread....64#post3477164 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WO A 15 15 Spielberechtigung, Startberechtigung, Einsatzberechtigung, Teilnahme an Veranstaltungen Ein erteilter Ausländerstatus (gA, eA, A) bleibt grundsätzlich so lange bestehen, bis sich die Staatsangehörigkeit des Spielers ändert und diese Änderung dem Mitgliedsverband angezeigt wird. Ein Ausländerstatus muss korrigiert werden, wenn bei seiner Erteilung die Voraussetzungen gemäß WO A 15.2 nicht korrekt berücksichtigt worden sind. Das heisst der gA Status bleibt bestehen, es sei denn die Staatsangehörigkeit ändert sich, oder bei Erteilung des gA Status war dies nicht korrekt!
|
|||
|
|||
|
Hallo Turnierleitung oder DTTB (wenn ihr mitlest),
der Eintrag auf der Übersicht von MKTT-online fehlt noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr viel konnte ich vom 1. Tag zwar nicht sehen, doch was ich gesehen habe sah gut aus.
Auch die Kommentatoren haben es gut gemacht, wenn man natürlich auch merkt dass es nicht ihr täglich Brot ist. Super war das Annett Kaufmann direkt vom Flughafen in die Halle gekommen ist, um den halben Tag noch mit zu kommentieren. Heute freue ich mich auf Tobi Hippler an der Seite von Benne Probst. Bei den Ergebnissen konnte ich gestern keine großen Überraschungen entdecken, oder ist jemanden was überraschendes aufgefallen?
|
|||
|
|||
|
Gibt es einen Link zur Übertragung heute?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|