|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007/2008
Tach auch
also vorwärts ahlen kann leider nur mit einer mannschaft antreten ![]() so bis dennsen
|
|||
|
|||
|
Hola,
Preußen wird ohne Fans auflaufen und ich werde nur mit dem Bike zurückfahren, wenn der Kühlschrank nicht leer wird... Bis dahin... JW
|
||||
|
||||
|
Oder auch gar nicht, wenn du deine wahre Stärke in der 2. unter Beweis stellen musst. Aber das ist ja noch nicht raus...
|
||||
|
||||
|
Moin!
@JW: Ich kann dich auch mit dem Auto mitnehmen, wenn das Fahrradfahren zu schwer wird! Bis Samstag Bm |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Also Wethmar stellt auch eine Mannschaft hoffe,dass kamen auch noch antritt und wir haben ein richtig schönes Feld beisammen!!Bis Samstag Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Da es in zwei Tagen soweit ist, bekommt ihr einen Überblick wer am Samstag als Kreispokalsieger der 2. KK die Halle des VfB verlasen möchte:
- TTV Preußen 47 Lünen IV - TTV Preußen 47 Lünen V (Sieger der 3. KK) - VfB 08 Lünen - TuS 09 Erkenschwick IV - TTC Lünen-Wethmar III - DJK Vorwärts Ahlen II Für mich sind die klaren Favoriten TTV P. Lünen IV und Erkenschwick IV. Wie stark Ahlen ist, kann ich nicht abschätzen. Der VfB, Wethmar und TTV V müssen schon einen verdammt guten Tag erwischen, um als Gewinner den Abend zu beenden. Auf jeden Fall dürfen wir uns auf spannende Spiele einstellen. Leicht wird es für keinen der Vereine werden! Ich möchte insbesondere auf unsere kulinarischen Leckerbissen hinweisen: Es wird kühle Getränke und warme Würstchen zu sehr günstigen Konditionen geben! Bis Samstag Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal Leute, wie wird überhaupt gespielt morgen
![]() Gruppenspiele 3 er Gruppen oder so?? Oder doch ein anderes System??? |
|
|
|||
|
|||
|
aloha...
preußen lünen V verzichtet auf einen start... (es sei denn jmd findet sich heut abend, der unbedingt zocken will. ich gehe allerdings nicht davon aus!) viel erfolg an alle. gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Der Pokalsieger der 3. KK verzichtet auf sein Startrecht.
![]() Könnt ihr, wollt ihr oder dürft ihr nicht oder ist morgen Geheimtraining für nächsten Mittwoch? Wenn ihr mit der V. nicht genug Leute zusammenbekommt, besteht doch die Möglichkeit, auch Spieler aus der VI. mitzubringen, die noch nicht am diesjährigen Pokal teilgenommen haben. Alle Mannschaften der 2. KK freuen sich auf den FC Bayern der 3. Kreisklassen und ihr wollt nicht kommen? @ Uli H. EinspielPole: Rede mal mit Deinen Spielern heute abend über alles. So long Heinz M.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei den Pokalspielen ist lt. Kreis ein K.O.-System vorgesehen. Ob dieses morgen tatsächlich Sinn macht oder besser Gruppenspiele, werden wir mit Euch kurzfristig besprechen u. entscheiden. Meldeschluß ist morgen um 14.30 Uhr und bis dahin kann ja noch einiges passieren. ![]() Gruß Heinz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

hoffe,dass kamen auch noch antritt und wir haben ein richtig schönes Feld beisammen!!
Rede mal mit Deinen Spielern heute abend über alles.