|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Der richtige Schritt um den Nachwuchs besser zu fördern? | |||
Ja | 8 | 88,89% | |
Nein | 1 | 11,11% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beirat beschließt uneingeschränkte Spielberechtigung für Nachwuchs bei den Erwachsenen
Zitat:
Verein A: SBEM, Verein B: SBNM, SBNI, SBEI |
|
|||
|
|||
AW: Beirat beschließt uneingeschränkte Spielberechtigung für Nachwuchs bei den Erwachsenen
Zitat:
Wenn man sich für eine Konkurrenz entscheiden muss, wo ein/e Nachwuchsspieler/in zur Sollstärke beiträgt, kann man mit der Regel leben bzw. wird Tricksereien zumindest ein Riegel vorgeschoben. Nochmal zur Erinnerung: Die Regelung bzw. der Antrag ist das Ergebnis einer unsportlichen Trickserei eines Vereins. Was ich darüber denke, kommentiere ich hier jetzt besser nicht |
|
||||
|
||||
Die trickserei verhinderst du so auch nicht.
Dann wird der Junge in der Jugend als sollstärke aufgestellt machtvfa aber kein bis wenig spiele. Dazu wird er in der Herren ohne sollstärke in der herrenmannschaft zb an 1 gemeldet und 6 Herren dahinter wovon einer auch nur auf dem Papier steht und fast nie spielt aber der Jugendliche macht da jedes Spiel und spielt noch x mal in höheren Teams Ersatz. Kein Problem. In manchen Fällen würde man es einschränken aber in der grossen Masse findet man einen Weg wenn man tricksen will. Und wie immer . Der trickser umgeht dss Verbot und jemand( meist kleine vereine) der die Regel sinnvoll nutzen will kann das dann nicht.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.03.2023 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da der HeTTV nun einen News-Letter 02-2023 und ein Info-Blatt herausgegeben hat u.a. zum Thema SBEM
WO C 2.1. hier Widerspruch: verkürzt - fett durch mich Zitat:
gemäß Infoschreiben siehe hier: http://www.httv.de/media/000/News/20..._SBEM_2023.pdf fett duch mich Zitat:
Wäre die Gütigkeit der neuen Regelungen - C 2.1 HTTV - auf den 01.05.2023 gelegt worden, gäbe es kein WO Hindernis (im ersten Jahr - Übergang). Damit wird vorsätzlich gegen die eigene Vorgaben WO (Termin) verstoßen. Einige dürfen mehr als andere: Entweder gilt WO mit Terminen (hier ab 01.06.) oder nicht! Da auch an anderer Stelle nicht bekannt war, das Januar vor März liegt (Vornominierungen HTTV Ranglisten 20.02.2023) nach den ersten Turnieren der Kreisranglisten im Januar (2. Termine möglich - nicht auf dem Schirm?), sollte eventuell demnächst ein Kalender vorab zu rate gezogen werden. |
|
|||
|
|||
Am 6./7.Mai sind die Entscheidungsspiele angesetzt! Deshalb wird erst ab 8.Mai genehmigt. Danach sind keine offiziellen Spiele mehr, da passiert dann nichts.
Das Thema mit den Nominierungen hat auch nichts damit zu tun, das ja angeblich niemand weiß das Januar vor März liegt. Da wartet man auch auf Normierungen von höherer Stelle. Ist aber nicht meine Baustelle und gehe ich nicht näher dazu ein! Das wars aber auch hier von mir. Immer nur sich beschuldigten lassen das man ja angeblich nicht weiß man tut, von jemanden der nie bei den Sitzungen dabei ist und dem das ganze Hintergrundwissen fehlt. Spaß macht das keinen mehr. Geändert von ThomasD (11.04.2023 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da bekannt, dass ich direkt nachfrage, hier Anfrage an den HeTTV:
Welches Gremium hat wann einen Beschluss gefasst, der die Regelungen der derzeitigen Vorgaben (bis 31.05.2023 WO C2.1 in Auslegung des HTTV) aufhebt und wo wurde dieser, wann veröffentlicht. Im offiziellen Organ "plopp" wurden in der Ausgabe 3 nur die Änderungen der WO aufgeführt, die diesen Teil ab 1. Juni betreffen. Muss ich auch nicht, da ausschließlich der Wortlaut der WO verbindlich ist! |
|
|||
|
|||
Hat sich ja nicht darauf bezogen, sondern auf alles was immer so von dir bemängelt wird.
|
|
|||
|
|||
Wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt!
Da sicher nicht alle wissen, was Du für den Verband leistest. Mein "Part" ist nun einmal, für viele der Funktionäre im HeTTV, als "bad boy" abgelegt, da ich offen anspreche, ohne Visir, und das passt den meisten nicht! Ich warte die Stellungnahme (wer, wann , wo) von der Geschäftsstelle (oder Dir?) ab. |
|
|||
|
|||
Von mir nicht.
|
|
|||
|
|||
da nun das Protokoll des Beirates vorliegt und keine weiteren Änderungen (6.2 und 6.3) vor dem 1.6. zur SBEM beschlossen wurde (Anträge 1, 2, 4, 5 und 6) ist bis zum 31.05.2023 diese Regelung gültig C 2.1:
fett durch mich Zitat:
fett durch mich Zitat:
Daher sind die derzeitigen Vorgaben aus der WO C C 3.1 H 1.4.2 C 2.1 C 2.3 C 2.4 bis einschließlich 31. Mai 2023 einzuhalten. SBEM können nur bis 1. Dez. zur Rückrunde, und um die geht es, eingereicht werden. Das Problem ist leider das Datum zur neuen Gültigkeit der Anträge 1, 2, 4, 5 und 6 jeweils erst ab 01.06.2023. Kein anderes Gremium im HTTV kann die im Infoschreiben aufgeführten Anpassungen: fett durch mich Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|