|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Herren!
merci für die Glückwünsche...tja...hätte gern als zweifacher Sieger die Halle verlassen, aber da hatte der Peter leider etwas dagegen. 9:11 im Fünften ist knapp, aber er hat phasenweise dermaßen abgestrahlt, dass ich nur zum Bälle sammeln in der Box stand. So auch von 6:4 auf 6:10 im Fünften. Daher hat er absolut verdient gewonnen. Meistens geht's andersrum aus, dieses mal hat er bis zum Schluss gekämpft und konzentriert gespielt. Deshalb einen
von mir!Insgesamt war ich zufrieden. Halle zwar arschkalt, auch meine 13 Spiele in 8 Stunden sorgten nur temporär für Erwärmung. Aber gerade das war es, was mir Spaß gemacht hat. Viel Tischtennis, wenig Leerlauf. Daher auch Gratulation für die reibungslose und flexible Turnierorganisation an Markus Pfliegensdörfer. Ich hatte ihn auch darauf hingewiesen, dass ich zwei Spieler inkl. der Gesetzen hätte weiterkommen lassen. Macht bei 12 Gruppen 24 Spieler für's KO-System. Die Ersten der Gruppen, in denen sich die Gesetzten befanden hätten dann halt ein Freilos gehabt. Aber egal, Markus hat dafür gesorgt, dass jeder mehrere Spiele macht als in der Ausschreibung vorgesehen und das "wie" hatte praktisch keine Auswirkung. Kleiner Kritikpunkt noch , dass die Spieler das Zählen selbst organisieren sollten. Das klappte in der Gruppenphase gut. In der KO-Runde sollte allerdings die Turnierleitung ab der zweiten Runde auf die Verlierer der vorherigen Runde als Schiri zurückgreifen und diese aufrufen. Anders klappt's nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

von mir!