Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 13:02
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
… und wer ist eigentlich Paul ?
guter kommentar....aber wer ist nun Paul...?
Alt 07.11.2007, 14:05
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Also nach der derzeitigen Nachrichtenlage hat H.D noch nirgens unterschrieben...meines wissens...da gibt es jedoch scheinbar viele die diesen sehr symphatischen TT Spieler gerne in ihren Reihen hätten...eingeschlossen uns...In Seeheim scheint aber so einiges zu bröckeln wie man hört...gerüchte weise...
Nach Aussage eines potentiellen zukünftigen Mannschaftkollegen soll der Wechsel fest sein.

Geändert von Vorhandriese (07.11.2007 um 18:45 Uhr)
Alt 07.11.2007, 18:40
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Naus Aussage eines potentiellen zukünftigen Mannschaftkollegen soll der Wechsel fest sein.
ist doch ein widerspruch:

ist der wechsel fest ist er nicht mehr potentiell , oder ???
Alt 07.11.2007, 18:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ist doch ein widerspruch:

ist der wechsel fest ist er nicht mehr potentiell , oder ???
...ich habs so formuliert, weil ich die Unterschrift nicht persönlich gesehen habe, davor glaub ich garnix!
Alt 07.11.2007, 19:29
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach Aussage eines potentiellen zukünftigen Mannschaftkollegen soll der Wechsel fest sein.
ist der Name bzw Vorname des potentiellen oder potenteren Kollegen eventuell Nazam Ahmed?
Alt 07.11.2007, 20:51
alter_Schwede alter_Schwede ist offline
hauptsache gesund
Junior-Forenmitglied

alter_Schwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ich habs so formuliert, weil ich die Unterschrift nicht persönlich gesehen habe, davor glaub ich garnix!
Ich habe die Unterschrift auch nicht persönlich gesehen aber sagen wir es mal so, HD hat viele Kinder zu ernähren.
Alt 07.11.2007, 21:00
alter_Schwede alter_Schwede ist offline
hauptsache gesund
Junior-Forenmitglied

alter_Schwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach gehören Wechsel zur Rückrunde sowieso verboten, wie es auch in den höheren Spielklassen schon der Fall ist. Was soll der Scheiss? Bensheim hat wohl Angst vor Lorsch oder Groß-Umstadt?
Alt 07.11.2007, 21:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von alter_Schwede Beitrag anzeigen
Ich habe die Unterschrift auch nicht persönlich gesehen aber sagen wir es mal so, HD hat viele Kinder zu ernähren.
...würde ja passen!

(es handelt sich nicht um meinen Verein, wir zahlen nichts)
Alt 08.11.2007, 10:01
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meiner Meinung nach gehören Wechsel zur Rückrunde sowieso verboten, wie es auch in den höheren Spielklassen schon der Fall ist. Was soll der Scheiss? Bensheim hat wohl Angst vor Lorsch oder Groß-Umstadt?
Warum? Die anderen können doch nachziehen, wenn der Wechsel jetzt schon bekannt ist. Alle haben die gleichen Chancen, genauso wie beim letzten Wechseltermin.
Allerdings finde ich Wechsel mitten in der Runde ziemlich mies, denn man läßt seine Mannschaft/Verein im Stich!

Warum in den höheren Klassen die Wechsel zur RR verboten sind ist mir eigentlich schleierhaft. Ausser: Da geht es um noch mehr Geld ...
Alt 08.11.2007, 10:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde, das ist ganz großer Quatsch und das sollte man jedem selbst überlassen.

Es gibt Situationen in Vereinen, wo es auf einmal mit der Mannschaft, Vereinsführung nicht passt, sollen dann die Spieler ein halbes Jahr kein TT mehr spielen ?

Eine weitere Variante, der Verein hält sich nicht an Absprachen oder ein Spieler zieht um, bzw verändert sich beruflich und will dann dort spielen wo er arbeitet.

Das mit Bensheim ist auch nicht ganz so, natürlich will FM wohl wieder mit aller Macht aufsteigen, aber Sie müssen halt wohl noch längere Zeit auf Jochen Masal verzichten, der Spieler Dr. Frankenberg will wohl auch nicht immer spielen und hat wohl auch nicht unbedingt die Klasse dafür und oft genug fehlen mal Spieler und das Leistungsgefälle zwischen 1. und 2. Mannschaft ist halt riesig (2. spielt 2. Kreisklasse) so ist das halt wenn man sein Geld nur in die 1. steckt und überhaupt alles mit Geld macht.

Es ist trotzdem Legitim, genauso wie Spieler, die das Geld benötigen und dort hingehen, ich finde das zwar auch nicht gut, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er das macht oder nicht und wenn das Geld ausgeht, wird der Verein wohl leider aus der TT-Landkarte verschwinden (oder zumindest aus den höheren Spielklassen)

Eines darf man jedoch nie vergessen, in diesem Verein gibt es auch sehr nette Leute die Ihrem Hobby nachgehen und auch schon sehr viel auf die Beine gestellt haben. (Z.B. mitlerweile sehr viele Schüler und jugendliche die dort trainieren)

Das ist schon super mit der Möglichkeit des Wechsels und auch das der Termin auf 30.11. verschoben wurde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »