|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Austrian Open ? | |||
Jan-Ove Waldner | 4 | 12,90% | |
Werner Schlager | 8 | 25,81% | |
Timmo Boll | 15 | 48,39% | |
Jean-Michel Saive | 2 | 6,45% | |
Ma Wenge | 0 | 0% | |
Petr Korbel | 1 | 3,23% | |
Lujcan Blasczcyk | 0 | 0% | |
Chi-Yuan Chuan | 0 | 0% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 1 | 3,23% | |
Trinko Keen | 0 | 0% | |
ein anderer .... | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner ist der bessere Spieler. Soweit ich weiß hat Timo Boll erst einmal gewonnen. Und gegen jemanden zu gewinnen der verletzt is und praktisch aufm Zahnfleisch zum Tisch gekrochen ist is ja wohl keine so tolle Leistung.
|
|
|||
|
|||
Um was für eine Verletzung handelt er sich denn bei Waldner ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da bin ich natürlich nicht gewesen aber im Internet halt. Was heißt zu schnell? Es ging ihm ja offensichtlich nicht gut und es war anscheinend schon vor dem Spiel fraglich ob er spielt (stand zumindest bei ittf.com) und wenn er 11:1 verliert da is ja wohl klar, dass er nicht in Höchstform ist also warum soller sich da noch rumquälen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll war einfach besser an diesem Tag.
|
|||
|
|||
Wenn du meinst.....
|
|
|||
|
|||
Als erstes : Es tut mir leid das ich Timmo und nicht Timo geschrieben hab !!!
Der Waldner hatte ne Verletzung an der Seite (Leiste, ..???), und hätte sonst sicher nicht so verloren. Das er sich nicht mehr so bewegt ist klar, aber der ist ja nur gestanden. Sonst wäre es sicher ne harte Partie gewesen. Die Serviceannahme und das Gefühl macht ihn noch immer zu nen Topspieler, und ich würd ihn nicht unterschätzen. Das mit der Übertragung war natürlich nicht gut, und das ist halt Pech, aber da kann man leider nichs tun
|
|||
|
|||
@holger
Ich glaub, Deine Freude ist eher Schadenfreude über Waldis Verletzung, und schnell hat er lange nicht aufgegeben, wenn man bedenkt, dass er schon gegen Keen verletzt war, und sich trotzdem angestrengt hat, das muss man ihm hoch anrechnen.
Zum Finale, natürlich wünscht man sich sowas nicht im Finale, aber so ist das halt im TT, da kann ich nur sagen, Glück gehabt Timo. Wobei ich ihn nicht schlecht machen will, er hat das ganze Turnier super gespielt, aber den Sieg gegen Waldner darf man einfach nicht in die Bewertung nehmen, und ich bleib dabei, Waldner topform vs. Timo topform = Winner Waldner |
|
||||
|
||||
@ Ricardo
Waldner schlägt in Topform sowieso jeden auf der Welt, und das wird auch bis zur nächsten Olympiade so bleiben!
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn Boll das Spiel sportlich gewonnen hätte - so viele gute Tage hat Waldner nicht mehr.
|
||||
|
||||
Re: @holger
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.