|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schuh mit "griffigster" Sohle?
Meine Asics Gel Lightning sind jetzt nach über einem Jahr noch wie neu, auch an den Seiten. Man sieht ihnen auch an, dass die Verarbeitung tadellos ist. Die Sohle ist inner richtig schön mit dem Schuh vernäht.
Die Sohle ist vor allem durch das Wet-Grip System (die grauen Stellen) sehr griffig. Kann sie also nur empfehlen! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr griffig und überhaupt sehr zu empfehlen sind die Schuhe der Marke Yonex (bekannt vom Badminton).
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mir gestern die Asics TT-Gel-Lightning bestellt, kommen morgen, hoff sie halten was ich bisher davon gehört habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich trag den NewTTanglin. Ein sehr leichter Schuh mit einer sehr griffigen Sohle. Hab ihn mir seit erscheinen schon das 2. Mal gekauft, weil ich sehr zufrieden bin. Hatte vorher den Climacool. Vom Gewicht her gleich aber der Preis.. Muss nicht sein.
NewTTanglin sehr empfehlenswert
|
|
|
|||
|
|||
|
2 Möglichkeiten um sich in wirklich sehr staubigen bzw. glatten Hallen zu helfen sind:
1. Wenn niemand hinsieht, auf den Boden spucken, mit den Sohlen drüber reiben und die nächsten 2-6 Ballwechsel guten Grip haben. 2. Nen T-Shirt, das man nicht mehr braucht, nassmachen, in die Ecke pfeffern, und immer bei der Handtuchpause schön mit den Tretern drüber. Hilft auch 1A. LG Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Mitlerweile glücklicher Besitzer der Adidas Feishu.
Extrem leicht und extrem rutschfest. Wurde schon öfters angesprochen beim Training und Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach der beste und griffigste Indoor-Schuh, "den wo's geben tut"
: Nike Zoom Air Indoor
|
|||
|
|||
|
spiele auch den Feishu, wirklich kein schlechter TTSchuh. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
|
|
|
|||
|
|||
|
aber wenn der Hallenboden recht rutschig ist, sei es weil sich dort Dreck (Staub) angesammelt hat oder aber ein frisch gewienerter Parkettboden vorhandenist. Dort kann doch keine, noch so griffige sohle dagegen ankommen oder?
![]() da hilft dann "nur" ein nasser Lappen der z.B. am Zählpult für beide Spieler bereitgelegt wird. ![]() ![]() ich habe die neuen adidas clima cool, die haben eine sehr gute Dämpfung, sind sehr bequem und sehen meiner Meinung nach auch noch gut aus. Einziges KO Kriterium für mich wäre beinahe der P?reis gewesen. Aber da ich mir ja nicht jährlich neue Schuhe kaufen muss und ich meinen Füssen auch nicht irgendwelche Schuhe aus dem Dicounter zumuten möchte (nicht weil sie no name Produkte sind, sondern weil bei so einem Schuh alles sehr einfach gehalten wird, klar irgendwie muss der Preis ja auch zustande kommen) habe ich mich die schicken weißen Schuhe eben gegönnt. Aber auch diese rutschen bei den oben genannten "Problemböden"
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann müsst ihr eure Schuhe mit CTE behandeln, immerhin gibt das auch den Belägen mehr Spin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.