|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: größte talent im bezirk
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich wird es das nächste Jahr zeigen was Nuri wichtiger ist/sein wird. Und egal welche Entscheidung er trifft, beides wäre nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Ja der nuri ist schon eine treue seele muss man sagen und hat sich in den letzten jahren wirklich so verbessert das er in seinem hotel zimmer drogen nutten und ein milchkaffee vorfinden wird bei seinen zukünftigen meisterschaften und nicht scheja .
Dennoch muss man bezirk mitte ein paar sehr guter talente zusprechen nicht umsonst werden wir ja jedes jahr letzter bei tag der httv schüler ich selbst habe da schon für beigetragen damals noch unter dem regim dingeldeins . aber man muss schon sagen das viele junge trainer im bezirk mitte viel daran setzen dies zu ändern darunter auch gnugerm sj und der herr löffler UNd jeder weis das wen nuri seinen döner mit scharf ist noch mehr abgeht und seine gegner mit alles aufisst .. Nur jemand den hier noch keiner auf der karte hatte bisher ist jan niederreiter der tief in den verborgenen wäldern von ghettenau bingenheim wohnt und in der talentschmiede dorheim wie seine gerade noch ebenbürdigen vorgänger andreas schreitz ... usw. zu einem heißen eisen der region geschmiedet wurde. locker gewinnt er einen kreistitel nach dem anderen im wetteraukreis auch austragungs ort der neuaufgesetzten reiter lehrgänge. nachdem er sich in der huber petersson gruppe durchgebissen hat wird einem finale gegen nuri wohl ichts mehr im wege stehen. soweit erst einmal ich bin mir sicher ihr seht das alles ähnlich wie ich lowrider 4 life
|
|||
|
|||
Danke für deine Lobesgesänge aber ich denke Nuri kann ich höchstens im Armdrücken oder beim wettessen die Stirn bieten.
Talent habe ich für Tischtennis wie ein Besen fürs Scheißen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gib mir doch mal deren Nummern, davon könnten wir auch noch welche gebrauchen. zum thema spekulation kann ich nur sagen, dass ich diese info letzte saison von euch direkt bekommen habe beim rückspiel!!! abgesehen davon, dass der zeitaufwand für EIN solches talent überschaubar ist (wenn ich bedenke, was da bei uns früher los war und wie viel leute an den wochenenden gebraucht wurden, um alle zu betreuen), zahlt er es euch ja auch ganz gut zurück mit super-leistung, ohne ihn würde ihr nämlich - wenn auch sehr überraschend - ganz unten drin stehen. und ne kleine aufwandsentschädigung gibts ja auch, wenn er wechselt. da nuri meines wissens nach kein kaderspieler ist (korrigiert mich, wenn das nicht stimmt), dürften eure ausgaben damit sicherlich ganz ordentlich abgedeckt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bestätigst Du ja meine Aussage bez. der "Rückgabe". Im übrigen sind wir kein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, junge Talente zu fördern, um danach eine Ablöse zu kassieren. Wir spielen TT und kein Fußball. Vielleicht wird das in Dorheim etwas anders gesehen
|
|||
|
|||
Zitat:
nur eines dazu: unsere ausgaben sind nicht mal ansatzweise gedeckt worden durch die ablösen, die es noch gar nicht so lange gibt, die wir also längst nicht für jeden nachwuchsspieler gab, den wir abgegeben haben. den rest kommentier ich gar nicht mehr, hat ja doch keinen sinn. Geändert von sunfire (29.10.2007 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
bedenkt bitte das es hier in dem chat nicht um ablösesummen sondern um nuri geht also schreibt auch über ihn danke
|
|||
|
|||
In diesem Chat geht es um die BEM mitte und nicht um Nuri. Er ist einer von 32 und vielleicht macht er ja den letzten Punkt (gegen dich?).
|
|
|||
|
|||
Nein der Bulettenkaiser hat schon recht, hier geht es um das größte Talent im bezirk Mitte (BEM Jugend ist ein anderer Thread) und das ist eben Nuri
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.