|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
Benno Neumüller, Geschäftsführer contenthouse: ?Wir haben uns letztlich gegen das Abo-Modell entschieden, weil wir den erfolgreichen Weg, den wir mit der kostenfreien Übertragung der Playoffs beschritten haben, KONSEQUENT weitergehen wollen. Wir freuen uns, den Tischtennisfans ihren Sport in Topqualität kostenfrei präsentieren zu können. Jeder soll die Chance haben, die Spiele der DTTL kostenfrei und ohne Abo-Gebühr live und on-demand sehen zu können.?
Bis auf Weiteres wird es die Tischtennis-Bundesliga nicht mehr in Internet zu sehen geben. Die Firma Contenthouse hat nach eigenen Angaben die Produktion vorläufig eingestellt. "Es ist uns nicht gelungen, die Kosten für unsere hochwertigen TV- und Internetproduktionen durch die Vermarktung der verfügbaren Werbeflächen zu refinanzieren", erklärte Benno Neumüller, Geschäftsführer von Contenthouse. ich habe selten jemanden so großspurig reden hören und nach so kurzer zeit schon wieder den schwanz einziehen sehen! selbstverständlich geht es auch der firma contenthouse nur um maximalen profit, was ja völlig in ordnung und nicht verboten ist. wie man sieht hat die hure tischtennis bereits begonnen sich auszuziehen und auf den rücken zu legen. noch in diesem jahr wird sie wohl die beine breitmachen. na hauptsache wir sind irgendwann zwischen pfeilewerfen und sumoringen als pausenfüller im fernsehen. die firma contenthouse hat eine ganz große zukunft vor sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Gewinnsätze bis elf :-( Vielleicht sollte man es noch weiter verkürzen auf 30 Sekunden Wettstarren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn es ernsthaft nur darum gehen würde die Spielzeiten zu verkürzen, bräuchte man nur 4 Platten zu stellen. Wenn man sich dann auch noch von der Pause nach den ersten 6 Spielen verabschiedet, dann hat man Spielzeiten von unter 2 Stunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
und da könnte der "medienantrag" ja deutlich kürzer gehalten werden: badeanzug aus - und gut is ![]() mensch, da kommt mir ein gedanke. damen und herren bei uns auch in mannschaftswettkämpfen zusammen starten lassen. eine runde dttl, dann eine runde damen-bl. ja und die natürlich ... guckt da noch wer auf die zeit ![]() - ich weiß ! deshalb auch aber soviel schwachfug, wie in diesem MEDIENANTRAG habe ich in der tt-reformdiskussion noch nicht lesen müssen.
Geändert von Löwenherz (28.10.2007 um 14:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
alles bis auf 2 gewinnsätze finde ich ok!
im moment siehts mit tt in den medien richtig scheise aus! da sollte man alles versuchen um dies zu ändern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Maßnahmen wären nur dann sinnvoll wenn es um Liveübertragungen geht. Ein Zusammenschnitt ist von der Länge her bereits jetzt planbar. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß in der nächsten Saison Bundesligaspiele live im Fernsehen übertragen werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich alles richtig verstanden hab, würde DSF das Topspiel live übertragn! Deshalb auch solche Änderungen. Bei Zusammenfassungen ist es ja egal nach welchen Sysem man spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Fernseh-Wirksamkeit ist mir ziemlich egal. Ich denke mal als angereister Zuschauer. Spiel nur an einem Tisch, 3er Mannschaft, 1 Doppel und alle Spiele werden ausgetragen und kommen in die Wertung - solche Spielsysteme gibts doch und sind m.E. für Zuschauer attraktiv, die ihre Aufmerksamkeit dann nicht mehr aufteilen müssen. Wenn auch das Fernehen davon profitiert ist mir das auch recht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

und da könnte der "medienantrag" ja deutlich kürzer gehalten werden: badeanzug aus - und gut is 
- ich weiß ! deshalb auch
aber soviel schwachfug, wie in diesem MEDIENANTRAG habe ich in der tt-reformdiskussion noch nicht lesen müssen.