|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe !!!
Man sieht nicht nur den Unterschied zwischen den großen und kleinen Bällen , vorallem hört man ihn !!! Ich weiss zwar nicht was Bezirkoberliga für eine Klasse ist (spiele im WTTV, da gibt es sowas nicht) , aber das muss wohl eher eine Klümpchenliga sein , den schon ein Vernünpftiger Schiri hätte dieses missgeschick feststellen müssen , außerdem steht auf den Bällen noch extra 40mm drauf !!! An Deiner Stelle hätte ich diese Geschichte im Sinne der Spieler verschwiegen!!!! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, daß better2gether mit seiner Vermutung recht hat und dieser Zuschauer sich einen kleinen Scherz erlaubte, indem er einfach die Bälle mit seinen flinken Fingerchen vertauscht hat...
4 Leute (es war ja ein Doppel) können sowas einfach nicht übersehen, spätestens beim Aufschlag hätte es mindestens einem auffallen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weißt du wirklich so genau, was alles in den diversen Bezirksoberliga-Punktspielen des WTTV so passiert ist? Was du denkst oder was du dir vorstellen kannst oder was du meinst, was man dir erzählt haben würde, ist halt eine Sache. Die Wirklichkeit ist eben manchmal überraschend. Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.