|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open 2007
Die Meldefrist war der 1. Oktober, und da war Ma Lin noch die Nr. 1.
|
|
|||
|
|||
Bei Pro-Tour-Turnieren zaehlt normalerweise aber nicht die WRL zum Zeitpunkt des Meldefrists, sondern die am Auslosungstag.
|
|
|||
|
|||
Wenn dem so wäre, wieso steht dann bei Pro Tour Turnieren immer die WR-Position zum Zeitpunkt der Meldung und wieso wird nach der gesetzt? Kannst du dir anschauen unter "players", ist bei allen Pros so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"2.3.2 Main draw stage - The seeded players will be seeded according to the latest available ITTF World Ranking at the date of the entries deadline." Ich könnte mich jetzt groß aufregen über deine Ignoranz und Besserwisserei, aber das überlasse ich denn doch lieber anderen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Ignoranz kann ich mich aber nicht bekennen, denn Ignoranz ist mehr als Unwissen, sondern eher das Unwillen, sich mit einer Sachverhalt auseinander zu setzen. Dieses Unwillen ist bei mir nicht vorhanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also muß es Ahnungslosigkeit sein. Oder mangelnde Recherche; eigentlich ein "Muß" für jeden selbsternannten Star-Journalisten... Fakt ist allemal, dass Blinde nicht von der Farbe reden sollten. Das solltest Du zu beherzigen versuchen. "Tackiness" hat zu 100 % recht. |
|
|||
|
|||
Oh... heute im Wetterbericht: "Ein Sturm im Wasserglas."
Dass der Kachelmann auch immer Recht haben muss. |
|
|||
|
|||
Allerdings bin ich nicht so unverschaemt, mich jemals als "Star-Journalist" bezeichnet zu haben. Du auf der anderer Seite bist natuerlich schon immer unverschaemt genug, unbekuemmert solche Luegen zu verbreiten - wirklich keine Ueberraschung da.
|
|
|||
|
|||
Wu Jiaduo - Guo Yan CHN 4:1 (-3,9,8,8,9)
Was ist denn da los? ![]() |
|
|||
|
|||
Du wiederholst dich, "allemal"...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.