|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal Bezirksklasse 1-4 2007/08
Hmmm.... Naja.... Jetzt verlierst Du schon gegen Leute, die nur Kraut und Rüben spielen .... tztztzt...
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ANaja...aber muß ja schon zugeben, dass ich doch eher ungewöhnliche Bälle spiele.
|
|||
|
|||
|
Bei mir gibts aber immerhin noch eine "normale" Seite. Du schaffst die krummen Bälle beidseitig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moment mal, Cheftrainer spielt jetzt Anti ... Ist das jetzt die Reaktion darauf, dass ich dich nicht mehr gewinnen lasse? Und auf welcher Seite eigentlich? Gabs da nicht auch mal die "Lange Noppen"-Phase bei dir?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gab es ^^
Und ich musste Dir doch mal ein wenig Luft lassen. Wir wissen doch alle wie labil dein Selbstvertrauen ist und ich will ja Euren möglichen Aufstieg nicht torpedieren ![]() Mal schaun, eventuell nehme ich nächstes Mal wieder die rechte Hand ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
du spielst anti???
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist! Ab morgen bin ich mit Sunfire aufn Lehrgang. Jetzt erwische ich ihn nicht mehr "kalt" ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum schreibt hier eigentlich niemand etwas zum Spiel BG-ASS gestern Abend. Scheint doch eine spannende Kiste gewesen zu sein. Ein paar Details würden mich schon interessieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Docter, Majid-Oesmann und Thies (2) holten die vier Punkte.
Verloren hatten Thies/Alvarez, Docter und Majid-Oesmann. Insofern hat der Spitzenspieler der Gegner seine Einzel und das Doppel gewonnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.