|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Pokal für VL-/LL-Mannschaften
Herren-Verbandsliga / Herren-Landesliga
Zwischenrunde (15.12.2007 - 18.00 Uhr) Herren-Verbandsliga - Gruppe 1: Spiel 1: SG Post Iserlohn-TuS Bardüttingdorf; Finale: Sieger Spiel 1-TTC Detmold/Jerxen A Ausrichter: SG Post Iserlohn Herren-Verbandsliga - Gruppe 2: Spiel 1:Spvgg. Meiderich 06/95 A-SG Heisingen; Finale: Sieger Spiel 1-TTC indeland Jülich Ausrichter: Spvgg. Meiderich 06/95 Herren-Verbandsliga - Gruppe 3: Spiel 1:Spvgg. Meiderich 06/95 B-TTG Niederkassel; Finale: Sieger Spiel 1-TTC GW Firtzdorf Ausrichter: Spvgg. Meiderich 06/95 Prognosen???
|
|||
|
|||
gruppe 2 machts jülich
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Gruppe 1 wir es für mich ganz klar Iserlohn machen. LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
...in gruppe 1 würde ich aber auch das detmolder nachwuchstrio nicht unterschätzen. zusammen zwar erst knappe 50, aber durchaus spielstark
![]() gruss sanni |
|
||||
|
||||
Wir haben letztes Jahr fast Rahden geschlagen, und die waren bei den Deutschen Meisterschaften dabei.
![]() ![]() Als Underdog zwischen zwei VL Meister Mannschaften lässt es sich doch um einiges leichter spielen. Vielleicht hat auch hier der Pokal eigene Gesetze. Gruß Vestenbergsgreuth P.S.@ Jungs Seit Ihr fit für Samstag?! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht siegt auch die Erfahrung ![]() Unterschätzt wird Detmold sicher nicht, ich als alter Detmoldkenner ![]() ![]() Aber mal was anderes, mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses Wochenende Bezirksrangliste in OWL ist??? Welche Spieler aus Detmold müssen denn dort spielen?? gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Die besten aus der Mannschaft müssen spielen und auch zwei aus BAWA
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi danny, sind 6 detmolder bei der bezirksrangliste gemeldet. allerdings sind 3 auf mannschaftsfahrt in der reeperbahnstadt. der rest könnte dann an irgendeiner platte aufschlagen. mann wird sehen an welcher ![]() gruss sanni |
|
|||
|
|||
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Rangliste auf den 6.01.2008 verschoben werden soll, auf Grund der Pokalspiele......
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.