|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die sympathisch "aussehensten" Tischtennis Spieler
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ich hab dich im letzten Spiel freundlicherweise sogar 2 Sätze gewinnen lassen - und das obwohl du meinen Namen nicht richtig schreiben kannst. Das war echt saunett von mir muss ich sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sympathisch:
- Maze - Boll - Waldner Unsympathisch: - Ma Lin!!!!! - Wang Liquin - Becker
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
||||
|
||||
|
Wang Liqin sieht noch normal aus aber ich finde den Chen Qi wie C.Ronaldo halt nur bei TT
|
|||
|
|||
|
@kurze noppe: meinst du den bumsbums boris vom tennis oder den aus dem forum? *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Frage hat sich wohl erledigt.
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
||||
|
||||
|
Netter Betreff, Samo!
War es eigentlich Ironie = Absicht, alle etwas zu verwirren (was Du ja geschafft hast)? :-)Oder a) meintest Du wirklich nur Tischtennis-STARS? b) haben die " " keinen tieferen Sinn? c) meintest Du "am sympathischsten aussehenden"? d) ging es Dir wirklich nur um "sympathisch AUSSEHEN" und nicht SEIN? Letzteres ist natürlich auch möglich, aber wohl nicht so relevant. Und verleitet übrigens auch zu voreiligen Schlüssen! - Jeder sieht auf einem Foto auch mal weniger sympathisch aus als live. - Wer live, beim Tischtennis, selten sympathisch aussieht, kann es trotzdem SEIN. Denn z.B. fehlendes Lächeln, das leicht als Arroganz ausgelegt wird, kann auch Schüchternheit oder aber reine Konzentration sein (ohne die der jeweilige Spieler gar nicht DABEI wäre, weil er lange nicht so gut spielen könnte). - Und letztlich: Es gibt eben Menschen, die (abhängig teils vom individuellen Charakter, teils auch von der Herkunft (Bsp. "kühle" Schweden)) nicht so offen, freundlich wirken/sind, so lange man sie noch nicht kennt. Tut man dies dann, sind sie oft um so sympathischer, tauen richtig auf!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte diesem unfaßbar arrogant schreibenden und altklug rüber kommenden "Becker" nicht mal jemand kräftig den Arsch versohlen?
Was bildet dieser 16-jährige sich ein? |
|
|
||||
|
||||
|
a) meintest Du wirklich nur Tischtennis-STARS?
JA! b) haben die " " keinen tieferen Sinn? kA ![]() c) meintest Du "am sympathischsten aussehenden"? kA ![]() d) ging es Dir wirklich nur um "sympathisch AUSSEHEN" und nicht SEIN? 80% Aussehen 20% Sein
|
||||
|
||||
|
Also ich finde im Allgemeinen die europäischen Spieler sympathischer (Real und im Aussehen).
Die Asiaten wirken glaube ich nur (unsympathisch) so ,weil sie nicht so oft lachen (-> konzentriert und ehrgeizig etc...) und weil sie komische Augen haben ![]() .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

War es eigentlich Ironie = Absicht, alle etwas zu verwirren (was Du ja geschafft hast)? :-)