Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2002, 12:58
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bad Driburg mit Rock

Ein Beispiel für die Diskussion.
Bad Driburg tritt mit Rock in der ersten Bundesliga an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	driburg.jpg
Hits:	225
Größe:	25,3 KB
ID:	175  
Alt 30.01.2002, 14:46
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Coesfeld auch
Alt 30.01.2002, 15:24
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Gott

ist doch schon sehr lustig, was hier alles geschrieben wird, natürlich gibt es 2 Lager, die einen befürworten etwas modisch feministische Kleidung, die anderen nicht.
Aber man sollte sich wirklich fragen, warum Beachvolleyball zigmal mehr Fernsehenübertragungsminuten erhält als Tischtennis, wieso plötzlich Damentennis wieder populär ist, wieso sind die Tenniscourts bei Kournikova, aber auch bei Agassi ausverkauft, weil es absolute Typen ihres Geschlechtes sind, sie revolutionierten die Tennis-Mode, man will sie sehen!

Ich finde es sehr positiv, dass Elke Wosik, die ich persönlich zu den hübschen Tischtennisspielerinnen zähle, die neue TT-Mode anzieht und ihr wahrscheinlich auch gefällt
Alt 30.01.2002, 15:25
Nemo Nemo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es wäre sehr zu fördern, dass Damen Damengerechte Kleidung anziehen, und das beste Beispiel ist hierfür der Tennissport, wo ich mir die Männer anseh, für harte Zweikämpfe, die Damen zwar auch, aber natürlich sieht man sie auch einfach nur gerne .

Wegen ihren Outfits, wegen ihnen selber, und nicht zuletzt weil sie die Bälle immer etwas länger im Spiel halten, ausser vielleicht die Williamsschwestern. Da geht's Ruck Zuck Punkt !
Alt 30.01.2002, 15:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jede(r) sollte doch wohl selber über seine/ihre Kleidung entscheiden können, so wie es ja auch jeder in seiner normalen Freizeit auch tut.
Klar sehe ich auch gerne attraktive Frauen in eher weiblicher Kleidung (erinnert Ihr Euch noch an den Auftritt von Funke Oshonaike in der Guinness-Show ?), aber es muß ja wohl jede Frau selber wissen, ob sie solche Sachen gerne anzieht oder nicht. Und diese Entscheidung muß den Frauen sicherlich nicht von den Männern abgenommen werden.
Perfekt fände ich es, wenn es Kollektionen von gleichfarbigen TT-Outfits gäbe, die aber in Schnitt und Form variieren. Dann könnt auch innerhalb einer Mannschaft jede Spielerin für sich entscheiden, ob sie ihre weibliche Reize eher unterstreicht oder nur Wert auf Funktionalität legt. (Wie sieht´s da eigentlich mit den Regeln bezüglich einheitlicher Spielkleidung aus ?)
Ich persönlich würde mich zumindest ziemlich aufregen, wenn mir vorgegeben würde, ich müsse mit freiem Oberkörper spielen, um die weiblich Fans zu verzücken (in meinem Fall eher unwahrscheinlich ) oder aber ich müßte immer eine Trainingshose anziehen, damit man meine krummen Beine nicht sieht (schon wahrscheinlicher )
Alt 30.01.2002, 15:52
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied

Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit den Trikots gab es mal von Donic, so blaue mit V Ausschnitt. Die Herren Trikots waren mit Kragen, die Frauentrikots ohne und auf Taille geschnitten. Zwar gab es die Damentrikots bis XL, allerdings entsprach das etwa Gr. 38/40, was dazuführte,dass viele Damen doch mit Herrentrikot spielen.
Alt 30.01.2002, 16:17
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Coesfeld auch

Muss ich zugeben Torben. Ein passender Pressebericht dazu sagt alles

http://www.fsv-kroppach.de/presseber...d=200109100005
Alt 02.09.2003, 22:27
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Modetrend im Damentischtennis?

Zum Saisonauftakt der 2. Bundesliga Süd präsentierten sich die Spielerinnen des TTC Femont Röthenbach mit engem Oberteil und Rock, während die Gegnerinnen von Langweid II im herkömmlichen Dress antraten. Einen Vergleich erlauben die Fotos vom Spielbericht unter http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=13608

„Mit dem engen Oberteil fühlt man sich einfach besser und auch der Rock lässt mehr Bewegungsfreiheit zu“ so die einhellige Meinung der Röthenbacherinnen, also nicht nur ein ästhetischer Anblick für die Zuschauer sondern auch ein funktioneller Vorteil für die Spielerinnen.

Sind die Röthenbacherinnen eine Eintagsfliege, oder zeichnet sich ein neuer Modetrend im Damentischtennis ab?

Gibt es noch mehr mutige Damenmannschaften?

Joola ist mit gutem Beispiel vorangegangen und kann ein ansprechendes Angebot vorweisen. Andere TT-Firmen zieren sich noch. Zur Begründung wird angeführt, dass bei Röcken es aus Erfahrung kaum möglich ist, einen
Mannschaftsauftrag abzuschliessen und somit zu wenig Röcke verkauft werden können.
Alt 02.09.2003, 22:51
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unsere Mädchen spielen auch in "weiblich" geschnittenen TIBHAR-Trikots. Anfangs waren sie etwas skeptisch, aber nach mittlerweile einem Jahr sind die meisten ziemlich begeistert und spielen viel lieber darin als in herkömmlichen Trikots. Nur gegen Röckchen haben sie sich bislang erfolgreich gewehrt...

Alt 03.09.2003, 07:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich fordere den Trikottausch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »