|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe es, denn ich stimme Ganz ruhig voll und ganz zu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
oben gucken
das hatte ich auch schon oben geschrieben,aber doppelt gemoppelt hält besser, oder was
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder:
Hast ja schon recht. Wenn man irgendwo erwischt wird, muss man ja nicht noch den Rest verpfeifen. |
|
|||
|
|||
Hi Kalle !!!
Falls Du für die Deutschen Meisterschaften nominiert werden solltest, dann nimm aber bitte einen Funkwecker mit. Du kommst ja immer sehr schlecht morgens aus dem Bett und ein Stromausfall kann überall vorkommen. Denke da nur an die letzte Saison, wo wir vor dem Spiel gegen Lippstadt ein ganzes Altenheim nach Dir absuchen mussten. Sehen uns ja in zwei Wochen zum Spiel Münster gegen Lenkerbeck. Oder wollt Ihr die Punkte schon mal rüberschicken. grins Denk daran, dass Du mir vom Training in der letzten Saison noch 18 Bier. Bring einfach eine Kiste Krombacher mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach Bernd, du bist Kalle oder was,
ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer das ist, auch bei dem Streit mit Ara und Jens. Du kannst dir echt Hoffnungen machen Deutsche zu spielen, aber ich weiß erstens nicht wie hoch die Quote ist und zweitens weiß ich nicht, ob Siwi und Thomas nicht nominiert werden. Ich frag am Wochenende mal nach, dann weiß ich mehr. Schöne Grüße Milan. |
|
|||
|
|||
Lieber Herr Skrobanek,es ist ja wohl klar, dass die Spieler Golshahi und Brosig natürlich nicht bei den Deutschen an den Start gehen dürfen, das wärs ja noch,nicht mitspielen bei den Westdeutschen, aber bei den Deutschen schon.Die Beiden dürfen genauso wie Rosenberg,Foerster und Karakulak nicht teilnehmen,eigentlich ein schwaches Bild für den WTTV.
|
|
|||
|
|||
als ob das im letzten jahr noch einen interessiert...
![]() |
|
|||
|
|||
scheisse
das mit dem bier hast du immer noch nicht vergessen,stephan? scheisse.
wenn ich nicht mein ganzes geld bei oddset wieder verliere, dann bringe ich auch ne kiste mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hi milan, wenn du irgendwas in erfahrung bringen könntest wegen den deutschen wäre super, danke . wenn noch irgendwer die quote weiss, dann soll er sie mal bekanntgeben, danke. bis dann, kalle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.