Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2002, 21:19
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von ChK
@Ganz ruhig

Du hast dir aber keinen deinem Verhalten angemessenen Namen ausgesucht. A. K. hat mit sicherheit nicht Halcour zur zweiten Garnitur gezählt, damit meinte er den ganzen Rest, womit er auch recht hat, denn zwischen den Halbfinalisten und dem Rest ist halt ein großer Leistungsunterschied. Und wenn man ein bisschen sauer ist, drückt man sich halt unglücklich aus. In diesem Fall kann ich die Vorwürfe gegen Ara nicht verstehen. Was vorher schon alles passiert ist, weiß ich nicht, weil ich von Ara Karakulak noch nicht viel gehört hab. Vielleicht hast du Aras Statement nur in den falschen Hals bekommen, weil du von ihm sonst keinen guten Eindruck hast.
Aber Ara als ein Arsch zu bezeichnen, ist ja nicht gerade nett!
Ganz ruhig hat schon recht: es geht ja darum, dass ara halcour jetzt verpfiffen hat ! ara hat in seinem beitrag halcour auch zu den leuten die sich angeblich daneben benommen haben gezählt und ihn nicht zur zweiten garnitur gezählt!!!!! kannst du jetzt die berechtigten vorwürfe gegen ara verstehen?
ich hoffe es, denn ich stimme Ganz ruhig voll und ganz zu!
Alt 04.02.2002, 22:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Weiß jemand wie weit Judith gekommen ist?
Bis ins Finale...
Alt 04.02.2002, 22:52
Kalle
unregistriert

oben gucken

das hatte ich auch schon oben geschrieben,aber doppelt gemoppelt hält besser, oder was
Alt 06.02.2002, 22:30
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Eddie Vedder:

Hast ja schon recht. Wenn man irgendwo erwischt wird, muss man ja nicht noch den Rest verpfeifen.
Alt 07.02.2002, 15:24
Stephan B. Stephan B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stephan B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Kalle !!!

Falls Du für die Deutschen Meisterschaften nominiert werden solltest, dann nimm aber bitte einen Funkwecker mit. Du kommst ja immer sehr schlecht morgens aus dem Bett und ein Stromausfall kann überall vorkommen. Denke da nur an die letzte Saison, wo wir vor dem Spiel gegen Lippstadt ein ganzes Altenheim nach Dir absuchen mussten.

Sehen uns ja in zwei Wochen zum Spiel Münster gegen Lenkerbeck. Oder wollt Ihr die Punkte schon mal rüberschicken. grins

Denk daran, dass Du mir vom Training in der letzten Saison noch 18 Bier. Bring einfach eine Kiste Krombacher mit.
Alt 07.02.2002, 18:36
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stephan B.
Hi Kalle !!!

Falls Du für die Deutschen Meisterschaften nominiert werden solltest, dann nimm aber bitte einen Funkwecker mit. Du kommst ja immer sehr schlecht morgens aus dem Bett und ein Stromausfall kann überall vorkommen. Denke da nur an die letzte Saison, wo wir vor dem Spiel gegen Lippstadt ein ganzes Altenheim nach Dir absuchen mussten.

Sehen uns ja in zwei Wochen zum Spiel Münster gegen Lenkerbeck. Oder wollt Ihr die Punkte schon mal rüberschicken. grins

Denk daran, dass Du mir vom Training in der letzten Saison noch 18 Bier. Bring einfach eine Kiste Krombacher mit.
ich sag nur LOL
Alt 08.02.2002, 12:37
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach Bernd, du bist Kalle oder was,
ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer das ist, auch bei dem Streit mit Ara und Jens.
Du kannst dir echt Hoffnungen machen Deutsche zu spielen, aber ich weiß erstens nicht wie hoch die Quote ist und zweitens weiß ich nicht, ob Siwi und Thomas nicht nominiert werden. Ich frag am Wochenende mal nach, dann weiß ich mehr.

Schöne Grüße Milan.
Alt 08.02.2002, 12:59
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Herr Skrobanek,es ist ja wohl klar, dass die Spieler Golshahi und Brosig natürlich nicht bei den Deutschen an den Start gehen dürfen, das wärs ja noch,nicht mitspielen bei den Westdeutschen, aber bei den Deutschen schon.Die Beiden dürfen genauso wie Rosenberg,Foerster und Karakulak nicht teilnehmen,eigentlich ein schwaches Bild für den WTTV.
Alt 08.02.2002, 13:26
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
als ob das im letzten jahr noch einen interessiert...
Alt 08.02.2002, 14:30
Kalle
unregistriert

scheisse

das mit dem bier hast du immer noch nicht vergessen,stephan? scheisse.
wenn ich nicht mein ganzes geld bei oddset wieder verliere, dann bringe ich auch ne kiste mit
hi milan, wenn du irgendwas in erfahrung bringen könntest wegen den deutschen wäre super, danke .
wenn noch irgendwer die quote weiss, dann soll er sie mal bekanntgeben, danke.
bis dann, kalle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »