|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Jungen/Mädchen
Alle Ergebnisse vom Samstag der Landesmeisterschaften sind auf der SFO-Hompepage abrufbar....
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit meint Peter nicht mich, obschon der Satzauszug absolute Richtigkeit besitzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooo mal ein paar Ergebnisse:
1. Schütz 2. Matthias 3. Sandbrink 3. Vodde |
|
|
|||
|
|||
|
Viertelfinale Jungen:
Vodde - Dohrmann 3-1 Matthias - Habekost 3-0 Sandbrink - Schöttelndreier 3-1 Schütz - Treulieb 3-0 Halbfinale: Matthias - Vodde 3-1 Schütz - Sandbrink 3-1 Finale: Schütz - Matthias 3-0 Doppel Jungen: 1. Schütz/Habekost 2. Iskine/Zamelski 3. Matthias/Brinkmann 3. Vodde/Dettmer Bei den Mädchen Platz 1 für Meike Müller vor Melissa Koser. Bei den B-Schülern/innen hab ich die Ergebnisse nicht mehr genau auf dem Schirm. Felix Lothringer mit Platz 2! Insgesamt vor allem für den Bezirk Weser-Ems ein tolles Wochenende! Oesede war ein toller Ausrichter, mit keinen spürbaren Pannen im Turnierablauf! Vielleicht etwas überhöhte Cafeteria Preise ![]() Ansonsten wieder ein schönes Wochenende mit vielen intensiven Spielen! @Peter: Du hast Recht, dass das Niveau in diesem Jahr nicht überragend war. Kommt daher, weil Horstmann, Flörke, Hoffmann, Hagemann und Hölter alle bis zur Deutschen vornominiert sind. Trotzdem noch ein super Feld und viele OL Spieler. Mit Alex Iskine sogar ein "noch" OL oben Spieler! Geändert von Olli M. (09.12.2007 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem ist er auch mal wieder ein "Typ". Felix hatte 10:6 im 5. geführt und noch verloren. Sein einziger Kommentar danach war: "Joa, ich bin halt nur ein kleiner Hobbyspieler!" Total sympatischer Kerl!
|
|
|
|||
|
|||
|
So hart es auch klingen mag, aber das war ja wohl ne richtige Gurkenveranstaltung mit Spielern, die max. OL-Mitte Niveau haben. Von denen wird nie jemand höher als Regionalliga Mitte spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das einzige, was "Gurkenveranstaltungen" sind, sind deine Beiträge. Wenn ein Niklas Mathias, der Jahrgang 1994 ist, jetzt schon Zweiter wird, dann wird er bestimmt irgendwann mal höher als Regionalliga Mitte spielen. Und ein Iskine, Schütz oder sonst irgendwer haben jetzt bestimmt noch nicht den Höhepunkt ihrer Karrieren erreicht. Mit steigendem Alter kann man sicherlich nochmal einen Tick zu legen können und dann kann es auch für ein bisschen mehr als "nur" Regionalliga Mitte reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@TT-Spieler1402:
Du bist der BESTE ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich bin ganz sicher nicht der Beste. Aber bisschen Sachverstand habe ich dennoch und ich kann euch sagen, dass diese Veranstaltung alles andere als stark besetzt war. Und lobt mir den Schütz auch nicht so viel, denn national reißt auch er keinen Baum aus. Wie gesagt, max. RL-Mitte ein ganz ordentlicher Spieler irgendwann, das wars dann aber auch. Der Verband Niedersachsen war in der Tat schon mal besser dran.
Bis die Tage |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.