|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Halbfinale A-Pokal
Hockenheim - Ketsch: 0-4 Berger-Cischinsky 0-3 Wolff-Beschorner 0-3 Potthast-Trotter 2-3 Berger/Potthast-Beschorner/Trotter 1-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann Stefan, da haste aber gepatzt...alle Satzniederlagen mit deiner Beteiligung? => Ab ins Straftrainingslager nach Norwegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Provokateur!
Die Bierfrage von Maddeis ist noch nicht geklärt. Da wir Hockenheimer am 22. Januar mit 2 Mannschaft bei euch sein werden fühle ich mich als Maskotchen in der Pflicht diese Frage zu klären . Oder sollen wir selbst mitbringen wir wollen doch alle nach dem Spiel gemeinsam den Abend feiern.
|
||||
|
||||
|
Juhu, Ich durfte mal wieder mit auf ein Auswärtsspiel. Hockenheim 2 unterlag leider gegen den TV Brühl mit 2:4, aber Hockenheim 3 war in einer an Spannung kaum zu überbietende Partie mit 4:3 erfolgreich gegen den TTC Edingen.
|
||||
|
||||
|
Super Gratulation an Hockenheim III
Tolles Endspiel - aber 3:4 bei 16:16 Sätzen ![]() da muss ein Edinger einen ziemlich dicken Hals haben - kann kaum noch schlucken - 3 mal im 5. zu verlieren ![]() ![]() ![]() Na ja, zuletzt hatten wir immer den Pokal und die Vizemeisterschaft ... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, den Pokal haben jetzt wir, da wollen wir euch doch nicht auch noch die Vizemeisterschaft entreißen
. Wobei nach Platz 4 und einer katastrophalen Vorrunde ![]() ![]() wäre der zweite Platz für uns doch gar nicht mal so übel. Schau ´n mer mal wer in dem Dreikampf um die Vizemeisterschaft die Nase vorne hat .3 mal im Fünften verlieren ist wirklich hart. Ihr bekommt ja bald eure Revanche.
|
|||
|
|||
|
A-Pokal-Endspiel:
Ketsch 1 - Oftersheim 1 = 4:3
|
|||
|
|||
|
Armin ist halt immer gut informiert ;-)
Ketsch gelingt tatsächlich die Titelverteidigung. Hier die Details Beschorner - Förster 1-3 Trotter - Berlinghof, S. 1-3 Cischinsky - Weidenauer 3-1 Cischinsky/Trotter - Berlinghof/Weidenauer 3-2 Beschorner - Berlinghof 3-1 Trotter - Weidenauer 1-3 Cischinsky - Förster 3-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oftersheim in Bestbesetzung und Ketsch ohne Hartmann - Respekt !! Sonderlob für Timo, erst Pokalheld und dann noch ein Dreierpack gegen Rohrbach ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

. Oder sollen wir selbst mitbringen wir wollen doch alle nach dem Spiel gemeinsam den Abend feiern.

. Wobei nach Platz 4 und einer katastrophalen Vorrunde 
.