|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Materialzusammenstellung, offensiver Allrounder
Also ich bezeichne mich selbst als offensiver Allrounder! ich habe da für mich folgende Lösung gefunden:
Holz: Donic Appelgren Senso V1 VH: BTY Sriver L max RH: BTY Sriver EL max und dat läuft =)
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt müsste ich noch wisssen was ich für einen Schlägergirff bei meinem jetzigen habe:
![]() Ist das konkav, anatomisch, gerade oder konkav kräftig? Folgendes steht also auf der Einkaufsliste: -[keine Shop-Nennung] (oder ist ein Kleber auf Wasserbasis besser?) - Palio Haddou Belag Benötige ich auch eine Anpressrolle wenn ich den Belag klebe?
TUBE Defensive - VH:Nitt HSD 1,8 RH:SL Degu 1,8 | Boll All+ - VH:SL Marder I 1,2 RH ![]() Geändert von bibu09 (24.11.2007 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
konkav, burtterfly ist ned wirklich kräftig, aber ich spiele keine Stigahölzer, kann das ned vergleichen...
bin ja mal gespannt wie du mit dem Hadou zurecht kommst, ich glaube der wird dir viel zu schwer sein, aber probiers... Zum Belag aufkleben kannste ne Tapezierrolle oder nen Wallholz aus der Küche nehmen. |
|
|||
|
|||
sieht aus wie anatomisch!
|
||||
|
||||
ja sehe ich auch so
|
|
|||
|
|||
sieht nach konkav aus
|
|
||||
|
||||
Sieht für mich auch nach einem konkaven Griff aus.
|
|
|||
|
|||
Hi,
In der Linse steht "FL", heißt Konkav. Mit 100% Sicherheit ![]() ![]() Bei Stiga ist die Grifform Master (Also Konkav, Nicht Konkav Kräftig) zu empfehlen. Liegt sehr gut in der Hand. MFG KAi
|
||||
|
||||
Warum einfach, wenn es auch schwer geht.
![]() |
|
||||
|
||||
naja und ich dachte gerade bin ich jetzt blind???
wie kommt ihr überhaupt auf anatomisch, dann müsste man ja ne deutliche wölbung nach aussen in der mitte des Griffes haben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.