|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Entzug der Spielerlaubnis
das ist mal ein Wort
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Eine gewisse ironische Ader ist nicht von der Hand zu weisen. Diese sollte aber im allegemeinen in deinem Verein bekannt sein, und auch bis dahin auch akzeptiert worden sein. Dass euer Sponsor diese Art spitzfindige Ironie nicht unbedingt mag ?? Es versteht eben nicht jeder den gleichen Spass / Ironie. Ich denke das weisst du wie ich und andere. Wie ich dich aber einschätze bist du einsichtig genug, um da wieder klar Schiff zu machen. du hast ja geschrieben, was du zum Wohle des Vereins machen würdest. Dass du den Verein deswegen nicht verlassen möchtest, kann ich ebenfalls nachvollziehen, da man schon jahrelang Freundschaften pflegt, die einem wichtig sind. Und wer möchte das schon aufgeben. Jetzt liegt es an dir, entweder für den Verein einen neuen Sponsor zu suchen (vorsicht Ironie), der am besten das Doppelte zahlt. Dann bist du der Held ![]() oder aber dich mit dem jetzigen und euerm Vorstand wieder zu vertragen, die von dir vorgeschlagenen Unterlassungen anzunehmen, brauv zu allem Ja und Amen sagen eventuell auch das Produkt in Zukunft verherrlichst (im positiven Sinne) und dich dann heimlich auf die Suche eines neuen Sponsors begibst (Ironie Teil 2) ![]() naja ich denke du bist clever genug um aus der Sache wieder rauszukommen Viel Glück Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es stellt sich nur die Frage ob ich mich beleidigen lassen muss. Doch wie ich glaube muss ich mich mit ihm nicht unbedingt verstehen um trotzdem gemeinsam in einem Verein aktiv sein zu können. Werde halt was die Macht der Feder angeht mich zum Wohle des Vereins dem Leitsatz Geld regiert die Welt unterwerfen und das geschriebene Wort in dieser Sache unterlassen.Es wäre schade und fatal wenn aufgrund solch einer kleinbürgerlichen Angelegenheit die gute Arbeit und die Erfolge im Verein leiden müssten. Grad im Bezug auf die Jugendarbeit wo ein hauptamtlicher Trainer grad erst eingestellt wurde der sicherlich auch ein wenig kostet und anscheinend hervorragende Arbeit verrichtet. Für mich pers. ist es nur sehr wichtig das die ganze Angelegenheit nicht als V-schä. angesehen wird sondern einmal als pers. Affront gegen diesen Herrn der selbst in seiner eigenen Mannschaft nicht gemocht wird und zum 2ten einmal als Beteiligung am Vereinsleben auf meine Art (obwohl alles andere mache ich auch immer mit). Bin halt kein JA Sager und werde es nie sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ja selber gesagt Geld regiert die Welt. Der Sponsor und der Verein sitzen einfach am längeren Hebel. Wenn der Sponsor sich querstellt und den Verein vor die Wahl stellt entweder dir wird das Leben im Verein schwer gemacht (so das du am Ende gehst) oder er beendet seine Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt....dann hast du ganz schlechte Karten. Dann könnte dr Verein womöglich alle legalen Mittel nutzen dir Steine in den Weg zu legen...und dann macht es dir sehr bald da wirklich keinen Spaß mehr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du Spaß meinst kann schon sein. Nur denke ich wirklich das die wenn es hart auf hart geht da einfach am längeren Hebel sitzen. Und wenn der Verein sich dann wirklich entscheidet dem Sponsor die klate Schuölter zu zeigen bist du auch der Arsch bei dem nächsten Finanziellen Engpass wenn es heißt. Jugendtrainer ist gestrichen oder Weihnachtsfeier muß man selber zaheln da kein Geld vom Sponsor usw...und wenn der Sponsor auch noich im Verein spielt wird er dir das jedes mal unter die Nase reiben und den anderen auch.MOtto. Ihr habt es ja so gewollt, beschwert euch bei "TT- Motivierter"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,hatte mich schon gewundert, so lange nichts von dir zu lesen; bin nun auf diesen Thread gestoßen. Ich wollte dich auch schon fragen, ob die Schließung eures Gästebuches durch die unsäglich nervenden Spam-Einträge oder deine köstlichen Beiträge begründet ist... ![]() Ansonsten, geh zurück zum HFC, da bist du auch ne dicke Nummer, Spielstärke scheint ebenso zu passen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haben wir uns auch schon überlegt und wenn es wirklich dazu kommen sollte so werden wir dies auch tun. Hey in der Liga treffe ich dann ja endlich wieder auf technisch so beschlagene Spieler wie du es bist... Morgen ist der Abend der Abende und wenn ich sagen würd ich freu mich irgendwie nicht drauf so wäre es gelogen>! bin bestens vorbereitet und das Bier steht kalt und ich weiß den Großteil derer mit denen ich sprach auf meiner Seite. Selbst Mitglieder von denen ich dies nicht so erwartet hätte. Ansonsten bleibt mir ja immer noch Bokel mit dir im Doppel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie isser denn nun ausgegangen, "der Abend der Abende"?
|
|||
|
|||
|
erst am Samstag mehr. Bin sehr vorsichtig derzeit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

und dich dann heimlich auf die Suche eines neuen Sponsors begibst (Ironie Teil 2)