Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 19:09
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entzug der Spielerlaubnis

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Muss man gar nicht da ich zu dem stehe was ich schrieb.
das ist mal ein Wort
Alt 20.11.2007, 19:27
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
natürlich möchte ich in diesem verein bleiben da auch langj. Bekannte und Freunde mit mir gemeinsam dort spielen. Eine Entschuldigung wäre nur angebracht wenn es sich um Beleidungen oder Falschdarstellungen handeln würde. Dies ist nicht der fall in meinen Augen. Es handelte sich um Kritik, meine Meinung und Ironie. Problem ist nur das mich mit unserem "Sponsor" nichts mehr verbindet und er mich persönlich Beleidigt hat (als aso bezeichnet) und er hinter meinem Rücken versucht schlechte Stimmung gegen mich zu machen. Deshalb einige Spitzen von mir im Forum und Gästebuch!
Ich/Wir möchten den Verein nicht verlassen aus den o.a Gründen und da wir uns ansonsten sehr wohl fühlen im Verein! Das Bier danach haben wir nämlich grundsätzlich und auch ansonsten wird gemeinsam eine menge unternommen.
Ein Gespräch wird mit dem Vorstand folgen. Mein Angebot habe ich bereits unterbreitet. Ich würde zum Wohle des Vereins und des lieben Frieden willens es unterlassen seinen Namen oder div. Zweideutigkeiten im Gästebuch des Vereins unterlassen. Allerdings lasse ich mir nicht den Mund verbieten und darf immer noch sagen was ich für richtig halte auch wenn nicht jeder meiner Meinung ist (wäre auch schlimm)
den Sponsor persönlich anzugreifen oder sien Produkt ist in jedem Fall kritisch, da er ja der "Brötchengeber" des Vereins ist.Dass da dein Verein handeln muss liegt auf der Hand. Ich kann mir vorstellen, dass der Verein unter Umständen auch auf den Sponsor angewiesen ist. Dann geht es ums Eingemachte.

Ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Eine gewisse ironische Ader ist nicht von der Hand zu weisen. Diese sollte aber im allegemeinen in deinem Verein bekannt sein, und auch bis dahin auch akzeptiert worden sein.
Dass euer Sponsor diese Art spitzfindige Ironie nicht unbedingt mag ?? Es versteht eben nicht jeder den gleichen Spass / Ironie. Ich denke das weisst du wie ich und andere.

Wie ich dich aber einschätze bist du einsichtig genug, um da wieder klar Schiff zu machen. du hast ja geschrieben, was du zum Wohle des Vereins machen würdest.
Dass du den Verein deswegen nicht verlassen möchtest, kann ich ebenfalls nachvollziehen, da man schon jahrelang Freundschaften pflegt, die einem wichtig sind. Und wer möchte das schon aufgeben.

Jetzt liegt es an dir, entweder für den Verein einen neuen Sponsor zu suchen (vorsicht Ironie), der am besten das Doppelte zahlt. Dann bist du der Held
oder aber dich mit dem jetzigen und euerm Vorstand wieder zu vertragen, die von dir vorgeschlagenen Unterlassungen anzunehmen, brauv zu allem Ja und Amen sagen eventuell auch das Produkt in Zukunft verherrlichst (im positiven Sinne) und dich dann heimlich auf die Suche eines neuen Sponsors begibst (Ironie Teil 2)

naja ich denke du bist clever genug um aus der Sache wieder rauszukommen
Viel Glück

Joe
Alt 20.11.2007, 19:59
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
den Sponsor persönlich anzugreifen oder sien Produkt ist in jedem Fall kritisch, da er ja der "Brötchengeber" des Vereins ist.Dass da dein Verein handeln muss liegt auf der Hand. Ich kann mir vorstellen, dass der Verein unter Umständen auch auf den Sponsor angewiesen ist. Dann geht es ums Eingemachte.

Ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Eine gewisse ironische Ader ist nicht von der Hand zu weisen. Diese sollte aber im allegemeinen in deinem Verein bekannt sein, und auch bis dahin auch akzeptiert worden sein.
Dass euer Sponsor diese Art spitzfindige Ironie nicht unbedingt mag ?? Es versteht eben nicht jeder den gleichen Spass / Ironie. Ich denke das weisst du wie ich und andere.

Wie ich dich aber einschätze bist du einsichtig genug, um da wieder klar Schiff zu machen. du hast ja geschrieben, was du zum Wohle des Vereins machen würdest.
Dass du den Verein deswegen nicht verlassen möchtest, kann ich ebenfalls nachvollziehen, da man schon jahrelang Freundschaften pflegt, die einem wichtig sind. Und wer möchte das schon aufgeben.

Jetzt liegt es an dir, entweder für den Verein einen neuen Sponsor zu suchen (vorsicht Ironie), der am besten das Doppelte zahlt. Dann bist du der Held
oder aber dich mit dem jetzigen und euerm Vorstand wieder zu vertragen, die von dir vorgeschlagenen Unterlassungen anzunehmen, brauv zu allem Ja und Amen sagen eventuell auch das Produkt in Zukunft verherrlichst (im positiven Sinne) und dich dann heimlich auf die Suche eines neuen Sponsors begibst (Ironie Teil 2)

naja ich denke du bist clever genug um aus der Sache wieder rauszukommen
Viel Glück

Joe
Meine Art ist nicht nur in meinem Verein bekannt und eigentlich auch akzeptiert. Komme eigentlich mit jedem gut aus (außer...)
Es stellt sich nur die Frage ob ich mich beleidigen lassen muss.
Doch wie ich glaube muss ich mich mit ihm nicht unbedingt verstehen um trotzdem gemeinsam in einem Verein aktiv sein zu können. Werde halt was die Macht der Feder angeht mich zum Wohle des Vereins dem Leitsatz Geld regiert die Welt unterwerfen und das geschriebene Wort in dieser Sache unterlassen.Es wäre schade und fatal wenn aufgrund solch einer kleinbürgerlichen Angelegenheit die gute Arbeit und die Erfolge im Verein leiden müssten. Grad im Bezug auf die Jugendarbeit wo ein hauptamtlicher Trainer grad erst eingestellt wurde der sicherlich auch ein wenig kostet und anscheinend hervorragende Arbeit verrichtet.
Für mich pers. ist es nur sehr wichtig das die ganze Angelegenheit nicht als V-schä. angesehen wird sondern einmal als pers. Affront gegen diesen Herrn der selbst in seiner eigenen Mannschaft nicht gemocht wird und zum 2ten einmal als Beteiligung am Vereinsleben auf meine Art (obwohl alles andere mache ich auch immer mit). Bin halt kein JA Sager und werde es nie sein.
Alt 20.11.2007, 23:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Du hast ja selber gesagt Geld regiert die Welt. Der Sponsor und der Verein sitzen einfach am längeren Hebel. Wenn der Sponsor sich querstellt und den Verein vor die Wahl stellt entweder dir wird das Leben im Verein schwer gemacht (so das du am Ende gehst) oder er beendet seine Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt....dann hast du ganz schlechte Karten. Dann könnte dr Verein womöglich alle legalen Mittel nutzen dir Steine in den Weg zu legen...und dann macht es dir sehr bald da wirklich keinen Spaß mehr.
Alt 20.11.2007, 23:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du hast ja selber gesagt Geld regiert die Welt. Der Sponsor und der Verein sitzen einfach am längeren Hebel. Wenn der Sponsor sich querstellt und den Verein vor die Wahl stellt entweder dir wird das Leben im Verein schwer gemacht (so das du am Ende gehst) oder er beendet seine Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt....dann hast du ganz schlechte Karten. Dann könnte dr Verein womöglich alle legalen Mittel nutzen dir Steine in den Weg zu legen...und dann macht es dir sehr bald da wirklich keinen Spaß mehr.
ODER dem VEREIN und dem SPONSOR
Alt 20.11.2007, 23:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
ODER dem VEREIN und dem SPONSOR
Wenn du Spaß meinst kann schon sein. Nur denke ich wirklich das die wenn es hart auf hart geht da einfach am längeren Hebel sitzen. Und wenn der Verein sich dann wirklich entscheidet dem Sponsor die klate Schuölter zu zeigen bist du auch der Arsch bei dem nächsten Finanziellen Engpass wenn es heißt. Jugendtrainer ist gestrichen oder Weihnachtsfeier muß man selber zaheln da kein Geld vom Sponsor usw...und wenn der Sponsor auch noich im Verein spielt wird er dir das jedes mal unter die Nase reiben und den anderen auch.MOtto. Ihr habt es ja so gewollt, beschwert euch bei "TT- Motivierter"
Alt 24.11.2007, 05:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Diese "Schädigung" soll erfolgt sein durch Texte die z.B. hier im Forum oder aber im Gästebuch des betreffenden Vereins durch denjenigen veröffentlicht wurden.
...
Tach Melker ,
hatte mich schon gewundert, so lange nichts von dir zu lesen; bin nun auf diesen Thread gestoßen.
Ich wollte dich auch schon fragen, ob die Schließung eures Gästebuches durch die unsäglich nervenden Spam-Einträge oder deine köstlichen Beiträge begründet ist...
Ansonsten, geh zurück zum HFC, da bist du auch ne dicke Nummer, Spielstärke scheint ebenso zu passen...
Alt 25.11.2007, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Tach Melker ,
hatte mich schon gewundert, so lange nichts von dir zu lesen; bin nun auf diesen Thread gestoßen.
Ich wollte dich auch schon fragen, ob die Schließung eures Gästebuches durch die unsäglich nervenden Spam-Einträge oder deine köstlichen Beiträge begründet ist...
Ansonsten, geh zurück zum HFC, da bist du auch ne dicke Nummer, Spielstärke scheint ebenso zu passen...
Ich glaub es liegt an mir so spricht man wenigstens...
haben wir uns auch schon überlegt und wenn es wirklich dazu kommen sollte so werden wir dies auch tun. Hey in der Liga treffe ich dann ja endlich wieder auf technisch so beschlagene Spieler wie du es bist...

Morgen ist der Abend der Abende und wenn ich sagen würd ich freu mich irgendwie nicht drauf so wäre es gelogen>! bin bestens vorbereitet und das Bier steht kalt und ich weiß den Großteil derer mit denen ich sprach auf meiner Seite. Selbst Mitglieder von denen ich dies nicht so erwartet hätte.
Ansonsten bleibt mir ja immer noch Bokel mit dir im Doppel...
Alt 28.11.2007, 12:54
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Morgen ist der Abend der Abende...
Wie isser denn nun ausgegangen, "der Abend der Abende"?
Alt 28.11.2007, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Wie isser denn nun ausgegangen, "der Abend der Abende"?
erst am Samstag mehr. Bin sehr vorsichtig derzeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »