Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 08:35
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
@JoPo @Rollball

Unsägliche Doppelstarts, die die Veranstaltung unnötig in die Länge ziehen (jetzt Gott sei Dank ausgeschlossen)

Teilnehmer, die man das ganze Jahr nicht sieht, die aber noch irgend einem Bensheimer Verein angehören und einen Pokal abstauben wollen.

Teilnehmer, die 5 Minuten vor Start der Konkurrenz erscheinen, einen riesen Aufstand machen, weil sie nicht gesetzt sind, dann auf eine Neuauslosung pochen

Beispiel: Spieler Hessenliga vorne wohnt in Kassel, spielt in Baunatal, zahlt aber aus alter Vereinsverbundenheit immer seine Beiträge an den TuS Bensheim. Die Gesichter in der A-Klasse möchte ich sehen.

usw.

Mich wundert die schwache Beteiligung der letzten Jahre eigentlich nicht. Wenn ich sechs Stunden in der Halle bin, um drei Spiele zu machen, ist das für mich nicht der Bringer. Ich hoffe aber, dass es mit dem neuen Modus jetzt besser wird.

regs nevada
Wie du ja selbst bemerkt hast ist einiges anders gemacht worden....Zum Spieler der Hessenliga würde ich folgende pos. Bemerkung abgeben...ohne zu wissen wer das ist...wenn einer aus Kassel anreist um in Bensheim die Stadtmeisterschaften zu spielen ist das für mich sehr positiv zu sehen...wenn der Mensch aus alter Verbundenheit seinen Beitrag in Bensheim bezahlt noch positiver...ob er die Klasse gewinnt wird man sehen...es gibt in Bensheim ein paar Leute die können Hessenliga spielen....also so klar ist das nicht mit dem gewinnen....
Alt 22.11.2007, 08:50
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@JoPo @Rollball

Unsägliche Doppelstarts, die die Veranstaltung unnötig in die Länge ziehen (jetzt Gott sei Dank ausgeschlossen)

Teilnehmer, die man das ganze Jahr nicht sieht, die aber noch irgend einem Bensheimer Verein angehören und einen Pokal abstauben wollen.

Teilnehmer, die 5 Minuten vor Start der Konkurrenz erscheinen, einen riesen Aufstand machen, weil sie nicht gesetzt sind, dann auf eine Neuauslosung pochen

Beispiel: Spieler Hessenliga vorne wohnt in Kassel, spielt in Baunatal, zahlt aber aus alter Vereinsverbundenheit immer seine Beiträge an den TuS Bensheim. Die Gesichter in der A-Klasse möchte ich sehen.

usw.

Mich wundert die schwache Beteiligung der letzten Jahre eigentlich nicht. Wenn ich sechs Stunden in der Halle bin, um drei Spiele zu machen, ist das für mich nicht der Bringer. Ich hoffe aber, dass es mit dem neuen Modus jetzt besser wird.

regs nevada
Ich denke, es wird immer etwas zu mosern geben und an solchen Veranstaltungen nicht immer so laufen, wie es jeder Einzelne gerne hätte.
Ich habe mich auch schon oft geärgert, aber denn och sollte man jedes Jahr dem Veranstalter eine Chance geben und es geht doch um unser Hobby, dass sollte doch jedem Spaß machen und egal wie ich bis jetzt gespielt habe, am Rande der Veranstaltung habe ich immer wieder nette Menschen getroffen, wo es auch Spaß macht, wenn man einfach mal nur in geselliger Runde ein bißchen quatschen kann.

Insgesamt sollte man, (wenn es teminlich vereinbar ist) alle Veranstalter unterstützen, die für unseren Sport etwas auf die Beine stellen, denn wenn man schon nur effektiv 6 Monate Spielbetrieb im Jahr hat dann kann man wenigstens auf diese Art und Weise seinem Hobby nach ein wenig nachgehen, wenn die Veranstalter mangels Teilnehmer auch keine Lust mehr haben, wird unser Sport nach und nach wieder aussterben. Also ran macht Werbung in Euren Vereinen für solche Veranstaltungen, (Stadtmeisterschaften, Kreismeisterschaften und Ranglisten) geht mit gutem Beispiel voran und versucht auch Eure jugendliche zu animieren, nur so bekommen wir auch nach außen hin wieder mehr Aufmerksamkeit und können auch in Zukunft noch einiges in unserem Sport erleben.
Alt 22.11.2007, 08:58
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich denke, es wird immer etwas zu mosern geben und an solchen Veranstaltungen nicht immer so laufen, wie es jeder Einzelne gerne hätte.
Ich habe mich auch schon oft geärgert, aber denn och sollte man jedes Jahr dem Veranstalter eine Chance geben und es geht doch um unser Hobby, dass sollte doch jedem Spaß machen und egal wie ich bis jetzt gespielt habe, am Rande der Veranstaltung habe ich immer wieder nette Menschen getroffen, wo es auch Spaß macht, wenn man einfach mal nur in geselliger Runde ein bißchen quatschen kann.

Insgesamt sollte man, (wenn es teminlich vereinbar ist) alle Veranstalter unterstützen, die für unseren Sport etwas auf die Beine stellen, denn wenn man schon nur effektiv 6 Monate Spielbetrieb im Jahr hat dann kann man wenigstens auf diese Art und Weise seinem Hobby nach ein wenig nachgehen, wenn die Veranstalter mangels Teilnehmer auch keine Lust mehr haben, wird unser Sport nach und nach wieder aussterben. Also ran macht Werbung in Euren Vereinen für solche Veranstaltungen, (Stadtmeisterschaften, Kreismeisterschaften und Ranglisten) geht mit gutem Beispiel voran und versucht auch Eure jugendliche zu animieren, nur so bekommen wir auch nach außen hin wieder mehr Aufmerksamkeit und können auch in Zukunft noch einiges in unserem Sport erleben.
Alt 22.11.2007, 08:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Wie du ja selbst bemerkt hast ist einiges anders gemacht worden........
Auch wenn Ihr mal wieder komplett gequotet habt (eine Antwort direkt auf ein posting erfordert kein Quote, da sie in der Leserichtung direkt dahintersteht), hab ich Euch trotzdem noch lieb

Ich finde die jetzige Regelung ja wirklich positiv (keine Doppelstarts) Ich habe darauf abgezielt, warum es in der Vergangenheit zu weniger Teilnehmern kam.

Zu der Sache mit den "Externen" hat halt jeder seine Meinung. Ich hab meine und Ihr habt Eure

regs nevada
Alt 22.11.2007, 09:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich kann mich nicht dran erinnern, bei den Stadtmeisterschaften auffällig länger gewartet zu haben, als bei anderen Turnieren, im Gegenteil.

Im Allgemeinen spiele ich die Stadtmeisterschaft sehr gerne, weil die Stimmung meistens sehr gut ist.

Bisher gab es für mich nur wenige Außnahmen. Eine war, gegen Berkant zu verlieren und mir noch hochnäßige Sprüche drücken zu lassen. Und die andere sind die wenigen Spieler wie FF, die wohl den Eindruck haben, dass die Stadtmeisterschaft der Nabel der Welt ist.

Das ist sie nämlich nicht. Fähle ist der Nabel der Welt ...
Alt 22.11.2007, 09:07
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist sie nämlich nicht. Fähle ist der Nabel der Welt ... [/QUOTE]

Also quasi Bensem zu dem der Parkplatz Fähle dazu gehört
Alt 22.11.2007, 09:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Fozzi
Das ist sie nämlich nicht. Fähle ist der Nabel der Welt ...
Also quasi Bensem zu dem der Parkplatz Fähle dazu gehört
Ich möchte wissen, wo Du in diesen Gassen nen Parkplatz finden willst ...

Ergänzung zu oben: Da die Stadtmeisterschaft nicht regelmäßig von Marburgern und Kasslern mit Bensheimer Paß überrollt werden, halte ich das eh für ein vernachlässigbares Problem. Schön ist hingegen, wenn Spieler wie Brauch, Kosbab oder Dörr bei den Stadtmeisterschaften auftauchen.
Alt 22.11.2007, 09:16
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Im Allgemeinen spiele ich die Stadtmeisterschaft sehr gerne, weil die Stimmung meistens sehr gut ist.
Im Bedarfsfall bekommst Du auch die biologische Anzeigetafel wieder

regs nevada
Alt 22.11.2007, 09:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Im Bedarfsfall bekommst Du auch die biologische Anzeigetafel wieder

regs nevada
Das war toll! Da hattetst Du auch viel zu tun. Wie war das noch? Frankfurt - Köln 6:3 ... ?!?
Alt 22.11.2007, 10:02
Benutzerbild von nevada
Moderator

Jou,

neunmal die Arme hochreissen und Dir winken, ich war ja ganz außer Atem

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »