|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mich auch schon oft geärgert, aber denn och sollte man jedes Jahr dem Veranstalter eine Chance geben und es geht doch um unser Hobby, dass sollte doch jedem Spaß machen und egal wie ich bis jetzt gespielt habe, am Rande der Veranstaltung habe ich immer wieder nette Menschen getroffen, wo es auch Spaß macht, wenn man einfach mal nur in geselliger Runde ein bißchen quatschen kann. Insgesamt sollte man, (wenn es teminlich vereinbar ist) alle Veranstalter unterstützen, die für unseren Sport etwas auf die Beine stellen, denn wenn man schon nur effektiv 6 Monate Spielbetrieb im Jahr hat dann kann man wenigstens auf diese Art und Weise seinem Hobby nach ein wenig nachgehen, wenn die Veranstalter mangels Teilnehmer auch keine Lust mehr haben, wird unser Sport nach und nach wieder aussterben. Also ran macht Werbung in Euren Vereinen für solche Veranstaltungen, (Stadtmeisterschaften, Kreismeisterschaften und Ranglisten) geht mit gutem Beispiel voran und versucht auch Eure jugendliche zu animieren, nur so bekommen wir auch nach außen hin wieder mehr Aufmerksamkeit und können auch in Zukunft noch einiges in unserem Sport erleben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Ihr mal wieder komplett gequotet habt
(eine Antwort direkt auf ein posting erfordert kein Quote, da sie in der Leserichtung direkt dahintersteht), hab ich Euch trotzdem noch lieb ![]() Ich finde die jetzige Regelung ja wirklich positiv (keine Doppelstarts) Ich habe darauf abgezielt, warum es in der Vergangenheit zu weniger Teilnehmern kam.Zu der Sache mit den "Externen" hat halt jeder seine Meinung. Ich hab meine und Ihr habt Eure ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann mich nicht dran erinnern, bei den Stadtmeisterschaften auffällig länger gewartet zu haben, als bei anderen Turnieren, im Gegenteil.
Im Allgemeinen spiele ich die Stadtmeisterschaft sehr gerne, weil die Stimmung meistens sehr gut ist. Bisher gab es für mich nur wenige Außnahmen. Eine war, gegen Berkant zu verlieren und mir noch hochnäßige Sprüche drücken zu lassen. Und die andere sind die wenigen Spieler wie FF, die wohl den Eindruck haben, dass die Stadtmeisterschaft der Nabel der Welt ist. Das ist sie nämlich nicht. Fähle ist der Nabel der Welt ...
|
||||
|
||||
|
Das ist sie nämlich nicht. Fähle ist der Nabel der Welt ...
[/QUOTE]Also quasi Bensem zu dem der Parkplatz Fähle dazu gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergänzung zu oben: Da die Stadtmeisterschaft nicht regelmäßig von Marburgern und Kasslern mit Bensheimer Paß überrollt werden, halte ich das eh für ein vernachlässigbares Problem. Schön ist hingegen, wenn Spieler wie Brauch, Kosbab oder Dörr bei den Stadtmeisterschaften auftauchen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Das war toll! Da hattetst Du auch viel zu tun. Wie war das noch? Frankfurt - Köln 6:3 ... ?!?
|
||||
|
||||
|
Jou,
neunmal die Arme hochreissen und Dir winken, ich war ja ganz außer Atem ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

dann kann man wenigstens auf diese Art und Weise seinem Hobby nach ein wenig nachgehen, wenn die Veranstalter mangels Teilnehmer auch keine Lust mehr haben, wird unser Sport nach und nach wieder aussterben. Also ran macht Werbung in Euren Vereinen für solche Veranstaltungen, (Stadtmeisterschaften, Kreismeisterschaften und Ranglisten) geht mit gutem Beispiel voran und versucht auch Eure jugendliche zu animieren, nur so bekommen wir auch nach außen hin wieder mehr Aufmerksamkeit und können auch in Zukunft noch einiges in unserem Sport erleben.

(eine Antwort direkt auf ein posting erfordert kein Quote, da sie in der Leserichtung direkt dahintersteht), hab ich Euch trotzdem noch lieb