|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Freistellungsauftrag
Zitat:
Hattest Du nicht an anderer Stelle mal verkündet, zu den "Besserverdienenden" zu gehören? Da sollte a) also dann schon stimmen, wonach b) + c) falsch wären...
|
|||
|
|||
|
Servus kroppeno...kommt Dein Kumpel eigentlich wieder rein oder hat ihn der einserne Besen von der Rächerrübe weggefegt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gehen wir davon aus, dass du nach Steuerklasse 1 besteuert wirst, wäre nach der o.a. Beispielrechnung ca. 300-500 EUR monatlich fürs Saufen übrig ( ca. 10 Halbe täglich). Das sollte doch für einen Mann deiner Konstitution kein Problem darstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Richie
mir ist ja schon bewusst, dass ihr da oben in einer strukturschwachen Region wohnt, aber dass bei Euch ne Halbe für 1,00 € bis 1,67 € zu haben ist, hätte ich mir dann doch nicht träumen lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also liebe Leute, ich wohne in 'ner strukturstarken Region und zahle nicht mehr als 29 Cent, was offensichtlich noch Luft nach oben läßt. Ist aber auch bitter nötig. 10 Halbe...tststs |
|
|
|||
|
|||
|
29 ct? Oettinger? Ich gehe natürlich davon aus, dass der Peter die 10 Halbe in der "Kurve" konsumiert, denn "Homedrinking is killing Gastwirt".
Ich bezahl' für die Halbe im Homedrinking-Tarif übrigens 55 ct. @ Peter Hast Du Deinen Freistellungsauftrag eigentlich nur der "Kurve" erteilt oder verteilst Du ihn auf mehrere "Institute"? |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Ist übrigens das gleiche drin wie in (einigen) Renommiermarken, hab's selbst auffe Arbeit gesehen- und geschmeckt... Dass Peter lieber auswärts säuft, denke ich auch, aber sowas kann sich schnell ändern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der örtliche Pizzaservice wird sicherlich mehr verlangen und an der Tanke wirds ebenfalls teurer. ![]() Ob das alles noch in irgendeiner Verbindung zu irgendwo erteilten Freistellungaufträgen steht, mag jeder selbst beurteilen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
irgendwie läuft es gerade ein bischen OT oder sollte ich da täuschen ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
das Thema war eh durch und so sind wir vom Prozentbereich in den Promillebereich gewechselt...in diesem Sinne Prost...mach' mir jetzt 'n Bier auf (Bellheimer Silber Pils) und schieb' ne DVD in den Recorder...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.