Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2002, 13:20
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
7 Punkte, da sie in 2 verschiedenen Doppeln spielen! Jeder 2 Einzel, das Massad-Doppel 2 ( mit abschlussdoppel ) und das Schoppmanns-Doppel 1! Wobei die Doppel schlagbar sein könnten...
Alt 24.02.2002, 08:58
Itze Itze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Itze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gehört, daß die "Landeier" von Rheinberg 1 Verstärkung bekommen für die nächste Saison. Angeblich eine gute Nr. 3 mit Verbandsliga oben Niveau. Dann spielen die nächste Saison um den Aufstieg mit.

Rheinberg 2 will in der nächsten Saison stark aufrüsten. Die wollen wieder mit der Zweiten in die Landesliga zurück. Zusagen liegen bereits vor von mehreren namhaften Spielern.

Kowalski steht mit Menzelen in Verhandlung als Ersatz für Schopmanns. Maassaad denkt über einen Vereinswechsel nach.

Hat jemand weitere interessante Info's vom Bezirk LN?
Alt 24.02.2002, 18:11
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Itze
Ich habe gehört, daß die "Landeier" von Rheinberg 1 Verstärkung bekommen für die nächste Saison. Angeblich eine gute Nr. 3 mit Verbandsliga oben Niveau. Dann spielen die nächste Saison um den Aufstieg mit.

Rheinberg 2 will in der nächsten Saison stark aufrüsten. Die wollen wieder mit der Zweiten in die Landesliga zurück. Zusagen liegen bereits vor von mehreren namhaften Spielern.

Kowalski steht mit Menzelen in Verhandlung als Ersatz für Schopmanns. Maassaad denkt über einen Vereinswechsel nach.

Hat jemand weitere interessante Info's vom Bezirk LN?
Ich glaube nicht, dass Rheinberg die 1. und 2. aufrüsten will, indem sie sich einige starke Spieler zusammenkaufen, das haben die doch sonst nie gemacht. Rheinberg setzt vielmehr auf die Jugendarbeit. Oder will man in Rheinberg nach dem Vorbild von Menzelen die Mannschaften aufrüsten?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kowalski nach Menzelen will, der hat auch in Rheinberg diese Saison so gut wie nie gespielt.
Alt 28.02.2002, 11:25
Grazer Grazer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für Kurti !

Das schönste Mädchen in den Bergen, das heißt Siouxcity-Sue.
In einem Wigwam in Montana wohnt sie im Land von Winnetou.
Sieben Tage, sieben Nächte sucht ich sie in der Prärie.
Ein Regenbogen in bunten Farben wies mir den Weg. Da fand ich sie!
Sie sah mich an mit Märchenaugen, es war Liebe auf den ersten Blick!
Ja, der Regen-Regenbogen, ja, der zeigte mir den Weg ins Glück.
Und nach meinem Namen hat sie mich nie gefragt,
nur Regenbogen-Johnny hat sie zu mir gesagt!

Komm in meinen Wigwam, Wigwam, ruh dich bei mir aus!
Komm in meinen Wigwam, Wigwam, hier bist du zuhaus!
Komm in meinen Wigwam, Wigwam, ist er auch noch so klein,
Regenbogen-Johnny, Regenbogen-Johnny, komm und laß uns glücklich sein!
Regenbogen-Johnny, Regenbogen-Johnny, laß mich nie mehr allein!

Lagerfeuer, Feuerwasser, Abendrot, vom Süden weht der Wind
und mein Blick, er geht nach Westen, wo die Büffelherden sind.
Fremde Länder, fremde Meere, alles hab' ich schon gesehn.
Doch in ihrer kleinen Hütte war die Welt nochmal so schön!
Warum bin ich fortgegangen? Meine Sehnsucht, die immerzu
brennt nach den dunklen Märchenaugen, fern im Land von Winnetou.
Und nach meinem Namen hat sie mich nie gefragt,
nur Regenbogen-Johnny hat sie zu mir gesagt,
Regenbogen-Johnny.

Komm in meinen Wigwam, Wigwam, ruh dich bei mir aus ...
Alt 03.03.2002, 13:13
kurti kurti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ghört, dass der Spieler Kowalski (2. Mannschaft Tus Rheinberg) nächstes Jahr nach Niedermörmter wechselt.

Finde ich echt schade, es war ein super Kamerad, aber leider ist er auch dem vielen Geld gefolgt, wie viele andere vor ihm!!!

Gerd, ich hätte Dir ein gelbes Trimmrad gekauft, hättest Du mich nur gefragt!!!!

Leute, was lernen wir daraus, Kameradschaft zählt heute nur noch nach dem Spiel, obwohl ein Ernst Kuzorra sagte, Vor dem Spui ist nach dem Spui!!!! So long....
Alt 03.03.2002, 16:27
Kriemhild Kriemhild ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kriemhild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von kurti

Ich habe ghört, dass der Spieler Kowalski (2. Mannschaft Tus Rheinberg) nächstes Jahr nach Niedermörmter wechselt.

Finde ich echt schade, es war ein super Kamerad, aber leider ist er auch dem vielen Geld gefolgt, wie viele andere vor ihm!!!

Gerd, ich hätte Dir ein gelbes Trimmrad gekauft, hättest Du mich nur gefragt!!!!

Leute, was lernen wir daraus, Kameradschaft zählt heute nur noch nach dem Spiel, obwohl ein Ernst Kuzorra sagte, Vor dem Spui ist nach dem Spui!!!! So long....
Ja, Ja...das liebe Geld! Aber ich kann den Spieler verstehen. Ich habe gehört, daß er in Rheinberg keine Perspektive mehr sah. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß Kowalski als "Zugpferd" verpflichtet wurde. Für so kleine Vereine ist es nur mit namhaften Verstärkungen möglich, weitere gute Spieler an Bord zu holen.
Kowalski soll nach meinen Informationen nicht nur als Spieler tätig werden, angeblich soll er auch bei den Pfadpfindern in "Obermörmter" (nicht Niedermörmter!!!) eine Führungsrolle übernehmen. Na dann viel Erfolg!!!
Alt 08.03.2002, 14:41
kurti kurti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kriemhild

Ja, ja, da hast Du ja Recht, das liebe Geld macht alle verrückt!!!
Jetz ist auch schon der Spieler Dorfner aus unserer zweiten Mannschaft woanders im Gespräch, man munkelt er geht nach Millingen, die nehmen ja bekanntlich jeden ehemaligen Spieler aus der Rheinberger Ersten, siehe K. Erdmann, und pumpt diese mit Geld zu!!!! Dann Elmar viel Vergnügen!!!!
Alt 08.03.2002, 22:31
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Kriemhild

Jetz ist auch schon der Spieler Dorfner aus unserer zweiten Mannschaft woanders im Gespräch, man munkelt er geht nach Millingen, die nehmen ja bekanntlich jeden ehemaligen Spieler aus der Rheinberger Ersten, siehe K. Erdmann, und pumpt diese mit Geld zu!!!! Dann Elmar viel Vergnügen!!!!
Is das mit Millingen ernst gemeint???
Alt 08.03.2002, 23:41
Kriemhild Kriemhild ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kriemhild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Kriemhild

Ich glaub es nicht!!! Dann scheint ja doch was an diesem Gerücht zu sein. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Der spielt doch schon eine Ewigkeit in Rheinberg. Dann muß meiner Meinung was vorgefallen sein. Hast Du nähere Informationen darüber?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »