|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich kann mich aber glaub ich noch erinnern an die eishockey WM.
War das die wo D eh gut abgeschnitten hat? Die Österreicher sollten sich aber auch beschweren. Bitte bei der nächsten EM Quali einfach so ne Gruppe zu bekommen, wo doch jeder weiß das schon ausgemacht ist das sie sich nicht qualifizieren dürfen
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer Eishockey-WM-Gruppe
Deutschland, Sambia, Mozambique und Botswana? Bin gespannt, wer da weiter kommt ... Flugente |
|
|||
|
|||
Naja einer von den dreien
Na bitte die Schiedsrichter werden Deutschland soviel Strafminuten geben, und den anderen Penaltys das die Ungerechtigkeit zum Himmel stinkt, aber so ist das nunmal in letzter Zeit
|
|||
|
|||
Daß Österreich sich zu großen Fußballmeisterschaften nicht qualifizieren darf verstehe ich nicht, schließlich könnte es dann wieder zu einem großartigen Vorrundenspiel gegen Deutschland kommen, bei dem alle Fußballfans außer denen aus Algerien hellauf begeistert sind.
Im übrigen ist die grenzenlose Benachteiligung Deutschlands nicht auf den Sport beschränkt, man denke nur an das skandalöse Verhalten der Österreicher beim Grand Prix de la Chanson. Hier sind die deutschen Interpreten künstlerisch gesehen mit Abstand die Besten, erhalten von der Jury aus AUT immer höchstens einen Punkt. Was habt Ihr dazu zu sagen, Stingray und Flugente ? Schämt Euch, ob solcher Ignoranz Eurer Vertreter. |
|
|||
|
|||
PS: Ein Trost bleibt uns in dieser trüben Zeit:
Ohne Holland fahr'n wir zur WM ! :boing: |
|
||||
|
||||
@ Jaskula
Mooooooment!
Stefan Raab hat von den Österreichern volle Punkte bekommen. Wollen wir diesem Land nicht noch mehr in die Schue schieben.
|
||||
|
||||
Schimpft nicht über die Österreicher!
Immerhin hat Rapid uns den Loddar abgenommen. Das ist Bestrafung genug. |
|
|||
|
|||
@mh
Wenn er nicht doch noch Minister wird ... |
|
||||
|
||||
ein Herz für Ö.
Leute, was wäre die Welt ohne Kottan, Schwarzenegger oder Ostbahn-Kurti & die Chefpartie ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.